Welche Lederfarbe?

BMW 3er E36

Moin mioin,
brauche mal eure Hilfe!
Um welches Leder handelt es sich hier? Hat jemand ne idee?

31 Antworten

Sieht für mich ziemlich nach "Champagner" aus, hatte ein Freund von mir mal im Cabrio...

Evtl. auch Beige mit Starkem Rotstich 😉

sieht für mich klar nach Hellgrau
aus .... (oder ich hab paar Enstellungen am PC verändert 😰 )

Champagner ist es auf keinen Fall..

würde auch sagen hellgrau oder sogar weiß..

meine sitze sind auch weiß und sehen fast genau so aus wie auf dem Bild... was aber auch durch die aufnahme verfälscht werden kann

Ich tippe auch auf hellgrau.. aber es gibt soooooviele abstufungen... alaska grau, lotus weiss usw....
BMW Kundenbetreuung meinte es wäre Montana Schwarz.. aber das stimmt irgendwie nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

würde auch sagen hellgrau oder sogar weiß..

meine sitze sind auch weiß und sehen fast genau so aus wie auf dem Bild... was aber auch durch die aufnahme verfälscht werden kann

Dann musst Du Sie mal wieder waschen B. 😁 😁

Denke auch das es eher Grau ist 🙄

Grau ist das auf keinen Fall😉 Das ist irgendso ne Beige abstimmung wie eben Champagner (hab leider grad kein Vergleichsbild) oder Sandbeige oder sowas in der Richtung eben. Wenn das ein Individualwagen ist kommst wahrscheinlich nie drauf😁

hehe cocoon... 😁 😁 😁
meine sitze sind immer top gepflegt.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Grau ist das auf keinen Fall😉 Das ist irgendso ne Beige abstimmung wie eben Champagner (hab leider grad kein Vergleichsbild) oder Sandbeige oder sowas in der Richtung eben. Wenn das ein Individualwagen ist kommst wahrscheinlich nie drauf😁

Champagner ....

sag doch das es auf keinen Fall champagner sein kann!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Champagner ....

Das ist doch kein Champagner, außer die Garnitur steht öffters im Regen😁

Hier mal Champagne Leder N5CM: 1. und 2.

hab zwar grundsätzlich kein plan der lederfarben 😁

aber würd einfach mal sagen lässt isch schwer sagen .. ne kamera macht immer nen weissabgleich.. die eine mal so, ne andere ma so..

was auch noch zu berücksichten ist, sind die lichtverhältnisse des bildes..

also denke ich gerade wenn es diverse feinabstufungen gibt ist es annäherd unmöglich rauszufinden welches leder es ist (außer natürlich besitzer fragen 😁 )

Hi,

Die Lederfarbe hab ich auch..

Es ist Montana Hellgrau..

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hi,

Die Lederfarbe hab ich auch..

Es ist Montana Hellgrau..

Ciao

ich auch 😉

Deine Antwort