Welche Klarglasscheinwerfer mit A-Eyes passen in Compact

BMW 3er E36

hi Leute

hab ne frage und zwar

hätte ich gerne wie oben genannt Klarglasscheinwerfer mit diesen Angel-Eyes für meinen Compact

am besten wären natürlich von der Qualität und der Passform die von Hella, aber 400 Euro ist schon ne menge

hab jetzt gehört FK wäre zwar günstig aber sind oft undicht oder passen sehr schlecht, was gibt es noch für Modelle die bei mir passen, bei den meisten Herstellern steht meisten alle e36 ausser Compact

was hab ihr so verbaut bzw. Erfahrungen gemacht?

25 Antworten

gut ihr wolltet net anders ich bau meine auf led um 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

gut ihr wolltet net anders ich bau meine auf led um 😁

LOL geht sich de krasse abe flöten *g*

nene lass mal, solange es dir gefällt, weil nur das zählt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

LOL geht sich de krasse abe flöten *g*

nene lass mal, solange es dir gefällt, weil nur das zählt 🙂

die hab ich im moment eh net... weil die lwr abgeklemmt ist

Zitat:

die hab ich im moment eh net... weil die lwr abgeklemmt ist

wieso das denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

wieso das denn?

meine lwr von den org. scheinwerfer passt net.. muss man bisi bearbeiten.. oder welche von 91 einbauen.. und dazu bin ich zu faul....

p.s: meine felgen kommen morgen wen ich glück hab 😁

Zitat:

meine lwr von den org. scheinwerfer passt net.. muss man bisi bearbeiten.. oder welche von 91 einbauen.. und dazu bin ich zu faul....

p.s: meine felgen kommen morgen wen ich glück hab 😁

jaaa dann gleich mal bilder, ABER wieso passt die lwr net? klasse scheinwerfer 😉 bei mir wars plug und play 😛

Zitat:

jaaa dann gleich mal bilder, ABER wieso passt die lwr net? klasse scheinwerfer 😉 bei mir wars plug und play 😛

weil die bei fk die dinger für bj 91 oder so gemacht haben.. im scheinwerfer bericht von e36 father wurde das auch mal besprochen...

mal gucken der typ hat gestern geschrieben das er sie heute abschickt... rate mal den preis 😁

Zitat:

weil die bei fk die dinger für bj 91 oder so gemacht haben.. im scheinwerfer bericht von e36 father wurde das auch mal besprochen...

mal gucken der typ hat gestern geschrieben das er sie heute abschickt... rate mal den preis 😁

habe ich net gelesen, weil hellafetischist 😁

1500 €?

750€ ohne versand😁

Mal kurz was zum "umclipsen".....

Der Compact hat alles einzelne Kabelstecker am SW,die restlichen Modelle haben einen Zentralstecker.

Die Hella-SW kann man ohne Umbauten am Compact direkt anstecken,da sie für den Anschluß am Compact schon vorbereitet sind,für slle anderen Modelle hat Hella einen Adapter beigelegt,der auf den Zentralstecker adaptiert.

Alle anderen erhältlichen Zubehörscheinwerfer mit Leuchtringen besitzen nur den Zentralstecker und um das auch am Compact anschließe zu können,kann man ja das hier durchziehen:

E36 Compact - Umbau HB3/HB4-Scheinwerfer auf H1/H7

Greetz

Cap

danke cap. genau das meinte ich 🙂

@mad: nice price, schreib mal via pn warum 😉

Deine Antwort