ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Klarglasscheinwerfer mit A-Eyes passen in Compact

Welche Klarglasscheinwerfer mit A-Eyes passen in Compact

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 6:18

hi Leute

hab ne frage und zwar

 

hätte ich gerne wie oben genannt Klarglasscheinwerfer mit diesen Angel-Eyes für meinen Compact

am besten wären natürlich von der Qualität und der Passform die von Hella, aber 400 Euro ist schon ne menge

hab jetzt gehört FK wäre zwar günstig aber sind oft undicht oder passen sehr schlecht, was gibt es noch für Modelle die bei mir passen, bei den meisten Herstellern steht meisten alle e36 ausser Compact

was hab ihr so verbaut bzw. Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Januar 2006 um 6:33

also von den anderen herstellern würde ich eher zu fk raten, alleine der optik halber. ich selbst habe die hellas drin und die sind ein traum :)

aber die fk kriegste ganz easy dicht und passen tun die eigentlich auch, nur musste beim compact glaube ich was umclipsen, wegen der leitungen.

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 7:31

und bei den hella brauch ich beim compact nix umklipsen?

bei den fk's sind da die blinker schon an den scheinwerfern und bei den hellas nicht, kann das sein

denke da geb ich lieber etwas mehr dann aus für die hella

was würden den ungefähr so klarglasblinker kosten, die brauch ich dann ja auch noch

am 5. Januar 2006 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

und bei den hella brauch ich beim compact nix umklipsen?

bei den fk's sind da die blinker schon an den scheinwerfern und bei den hellas nicht, kann das sein

denke da geb ich lieber etwas mehr dann aus für die hella

was würden den ungefähr so klarglasblinker kosten, die brauch ich dann ja auch noch

nein, die fks haben die blinker nicht integriert, gibt aber oft angebot mit klarglasblinkern zu. kosten einzeln so um die 20-30 €, hab welche von fk die sind ganz okay.

bei den hellas musste auch was umclipsen, ist aber recht einfach, ist ne anleitung für einbau dabei, schaffste selbst als laie in einer knappen stunde :) für das umclipsen ist bei hella auch die vorbereitung dabei, bei fk musste es glaube ich alles selbst anschließen, bin mir net sicher.... und NEIN ich bekomme keine kohle von hella für werbung :D

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 8:08

das wäre meine nächste frage gewesen, was wäre den ein günstiger fairer preis für diese hella scheinis, mit was muss ich da so rechnen und bräuchte dann ja auch klarglasblinker für neben an, wo bekomm ich diese und evtl. kosten punkt. hab nämlich in ebay keine gefunden

ok also für compact wohl die beste lösung mit dem umfrimeln hella

am 5. Januar 2006 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

das wäre meine nächste frage gewesen, was wäre den ein günstiger fairer preis für diese hella scheinis, mit was muss ich da so rechnen und bräuchte dann ja auch klarglasblinker für neben an, wo bekomm ich diese und evtl. kosten punkt. hab nämlich in ebay keine gefunden

ok also für compact wohl die beste lösung mit dem umfrimeln hella

compact hat die gleichen blinker wie limo und touring. mkk323 hat sich meine alten blinker reingemacht, astrein gepasst.

bei den hellas musste schon mit knapp 370 rechnen und bei den blinker nochmal so mit knapp 20-30 €.

du kannst auch die fk kaufen, kommste vorneweg 100 € günstiger, aber man sollte die scheinwerfer vorsichtshalber abdichten.

Ich habe auch die Hellas drin und würde die immer wieder kaufen sehen 1000 mal besser aus als die Fk´s finde zumindest ich und über die Quali müssen wir erst garnicht reden.Blinker habe ich von Inpro die sind auch ok.

Bezahlt habe ich für die Hellas 320€ und die blinker 25€.

am 5. Januar 2006 um 8:32

ich hab fk drin und bin eigentlich zufrieden.. nur der kalte winter hat meine undichtbekommen... naja halb so schlimm im sommer müssen die eh noch ma raus dan mach ich die richtig dicht....

hella? naja so glubschaugen halt ne....

am 5. Januar 2006 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich hab fk drin und bin eigentlich zufrieden.. nur der kalte winter hat meine undichtbekommen... naja halb so schlimm im sommer müssen die eh noch ma raus dan mach ich die richtig dicht....

hella? naja so glubschaugen halt ne....

jedem das seine :) wollte mir anfangs auch die fk holen, hatte dann aber doch bisserl schiss wegen der undichite. und die hellas sind dicht, die ringe sauhell und das ohne zu basteln :)

am 5. Januar 2006 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

jedem das seine :) wollte mir anfangs auch die fk holen, hatte dann aber doch bisserl schiss wegen der undichite. und die hellas sind dicht, die ringe sauhell und das ohne zu basteln :)

angsthase:D ich bastel lieber als das ich n hässliches auto hab;)

am 5. Januar 2006 um 8:52

weiß nicht was an den hellas häßlich ist, da erkennt man wenigstens die ringe :D ich würde mir auch immer wieder hella holen.

am 5. Januar 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

weiß nicht was an den hellas häßlich ist, da erkennt man wenigstens die ringe :D ich würde mir auch immer wieder hella holen.

bingo :)

aquarien sind auch net schön in der front vom auto :p

mir gefallen die nunmal salih ;)

und man sieht sie sogar bei tag

am 5. Januar 2006 um 9:01

meine seh ich auch

am 5. Januar 2006 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

meine seh ich auch

nene gefällt mir gar net, total ungleichmäßig und schlecht zu sehen :D *glaubenskrieganzettel*

wie gesagt, jedem das seine! ;)

edit: stell dich mal paar meter vom auto weg, wie ich, dann siehste die nimmer so gut wie meine :D

am 5. Januar 2006 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

meine seh ich auch

wo? :D

 

finde die ringe eh zu groß ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Klarglasscheinwerfer mit A-Eyes passen in Compact