Welche K-Werte habt ihr bei eurem Xenon?
Hallo!
ein Bekannter will in seinen 328 Xenon nachrüsten. Scheinwerfer und Reinigungsanlage und Automatische Höhenregulierung hat er schon.
Er weiss nur noch nicht welchen K Wert er bei den Ebaybrennern bestellen soll.
Welche habt ihr verbaut? und welche sind zu empfehlen?
Gruß
Dominik
25 Antworten
hab 8000
ist schon blau und man erkennt noch was auf der straße. Da drüber siehts zwar geil aus ist aber sinnlos wegen ausleuchtung.
Drunter gehen würd ich auch nicht unbedingt. Sonst siehts irgendwann wieder wie halogen aus. 🙂 So wie bei den Hella Xenon *duckundweg* 😁
Hier gibt es eine Vergleichstabelle und hier eine Liste mit allen derzeit verfügbaren D1/D2 Xenonlampen ..
Hallo,
sorry wenn ich hier mal einschreite, aber der Anfangspost ist schon gelogen!
Konntet ihr alle leider nicht wissen, aber ihr habt dem TE jetzt bei nem illegalen Umbau geholfen 🙁
Seht selbst:
http://www.motor-talk.de/t1273068/f146/s/thread.html
zu spääät...
Musst du Moralapostel etwas früher aufstehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf2GTI
zu spääät...
Musst du Moralapostel etwas früher aufstehen!
I`ve called the cops 😁 😁
Sowas sollte gleich bestraft werden.
hahaha is das geil hier.. da können die ja lange suchen nach dem 3er...
Winterauto rulez!!!! Muahahaha
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Konntet ihr alle leider nicht wissen, aber ihr habt dem TE jetzt bei nem illegalen Umbau geholfen 🙁
War aber anhand seines Postings klar!
Und vorallem sind alle Autos nicht auf meinen Namen zugelassen... Aber evtl findet das FBI mein Auto...
Aber ich freu über die Unterhaltung...
Alsob mich sowas Einschüchtert! Der 3er fährt sowieso irgendwann nächstes jahr wieder und zwar MIT Xenon und bis dahin isset Winterauto draussen was serie ist. Von daher.. sehr lustig...
Also.. weiter.. wer will der nächste Neunmalkluge sein?
Wenn hier wegen so eonem Mist so ein Terz gemacht wird?!
Ich wollte nur wissen welche K-Werte ok sind...
Aber wenn sich hier Leute als Moralapostel aufspielen.., dann ist es mir egal.. sorry..
Das ist mein Auto, mein Leben.. und mir segnet es der TÜV ab und zwar nicht als Schwarzeintragung!
Und wer sich von den neunmalklugen gerne mit dem Prüfer unterhalten will und einem Maschinenbauingeneur sagen will wie er seinen Job zu machen hat, kann sich gerne beim RW TÜV in Lennestadt melden!
Lächerlich sowas....
Und die Sache ist für mich sowieso erledigt.. meine Info hab ichbekommen.. eingebaut wirds sowieso..
Und von mir aus hält mich die Polizei an.. das ist mir aber mal sowas von egal...
So und nun werde ich meine kostbare Zeit mit so einem sinnlosen Mist nicht weiter verschwenden!
Zitat:
Und von mir aus hält mich die Polizei an.. das ist mir aber mal sowas von egal...
Echt? Dir ist es egal, wenn Dein Auto stillgelegt wird?
Genau das wird nämlich passieren...
Zitat:
Das ist mein Auto, mein Leben.. und mir segnet es der TÜV ab und zwar nicht als Schwarzeintragung!
Und was ist mit den Leuten die von Schwachmaten wie dir und ihrem gepfuschten Xenon geblendet werden, schonmal soweit gedacht?
Zitat:
Und wer sich von den neunmalklugen gerne mit dem Prüfer unterhalten will und einem Maschinenbauingeneur sagen will wie er seinen Job zu machen hat, kann sich gerne beim RW TÜV in Lennestadt melden!
Um es kurz zu machen, die Eintragung ist illegal und somit hinfällig.
also ich würde dir ruckzuck die plakette abkratzen. sry deppen wie dir gehört der führerschein entzogen, und am besten noch damit du es merkst, die karre beschlagnahmt.
und golf lila laune meinte er hat den "mod alarmieren" knopf gedrückt.
und von wegen, automatische leuchtweiten regulierung, die hat kein e36! das ist immer noch ne manuelle, es sei denn, man hat zB eine von hella nachgerüstet, aber warum bei standter scheinwerfer absolut unnötig.
ps: der prüfer sollte seines amtes enthoben werden, wer weiß was der noch durchlässt. vllt sollte sich der prüfer mal mit jemnd von der polizei unjd vom kraftfahrtbundesamt unterhalten 🙄