Welche Funktionen lassen sich zusätzlich beim e60 Freischalten??

BMW 5er E60

Hallo

Ich habe gelesen das man sich bestimmte Funktionen wie zb das dass Schiebedach bei Regen selbständig schließt,Optische und Akustische funktionen wie blinker Ton oder Cockpit beleuchtung umändern lässt??

Habe da auch ein gerät gefunden mit dem diese funktionen angeblich freischalten kann.

Hat jemand eine idee oder kann darüber was sagen?

Danke

Deniroo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Mach ein Foto, will die Vollausstattung sehen 😉

BMW_Verrückter

Ohne den BMW verrückten würde es hier sehr sehr wenig Hilfe geben 🙂

Ein Lob an dem BMW verrückten 😎

87 weitere Antworten
87 Antworten

Den hier (sehr gute Qualität) - Klick

Oder den hier - auch super - Klick

BMW_Verrückter

Danke, das Ebay Teil macht erstmal einen gute. Eindruck. Bei machen Einträgen in Deiner Liste steht was von "Fahrzeugauftrag". Das geht dann ja wohl nur zusammen mit dem Freundlichen, oder ? Gilt das nur für diese Positionen ? Kann man alles Andere problemlos durchführen ohne Probleme mit seiner Werkstatt zu kriegen ?

knast du alles ohne den freundlichen.zum grossteil geht damit auhc viel mehr wie der freundliche kann.

Zitat:

knast du alles

Hahaha...sehr gut!

Ähnliche Themen

Was meinst du mit Fahrzeugauftrag? Wüsste nicht, was darunter zu vestehen wäre 🙂'

BMW_verrückter

Zitat:

Was meinst du mit Fahrzeugauftrag? Wüsste nicht, was darunter zu vestehen wäre 🙂'

BMW_verrückter

Steht in Deinem eigenen Beitrag an mehreren Stellen. Z.B.:

Steuergeraet: KOMBI

CC_ZUENDSCHLUESSEL

nicht_aktiv / aktiv

[akkustische Gurtwarnung deaktivieren]

Achtung: Die Beeinflussung auf das Auslöseverhalten der Airbags ist unbekannt.

Einen Fahrzeugauftrag schreiben mit dem Wert:

+OI11 für den Fahrer

+OI12 für den Beifahrer

Soweit ich weiß bedeutet es, dass man das Auto dann in München für diese Anpassung registrieren muß. Das kann aber nur der Freundliche.....

verstehe ich das richtig das das gerät oben im link nur die hardware ist und mann noch speziell die EDIABAS / INPA Software benötigt und wenn ja wie teuer ist die software und wo bekomm ich sie her?

LG

Der Verkäufer im Link schickt sie mit, wenn du freundlich fragst.

BMW_verrückter

Zitat:

Der Verkäufer im Link schickt sie mit, wenn du freundlich fragst.

BMW_verrückter

Erstmal Danke für die schnelle antwort aber bekomme ich die software kostenlos wenn ich höflich frage?

Klar 🙂

BMW_Verrückter

Zitat:

Den hier (sehr gute Qualität) - Klick

BMW_Verrückter

dann doch lieber direkt von der quelle (insider) für fast die hälfte ( zb ebay.com 90 $) als selbst direkt nach hause import ohne umwege :

http://www.one-stop-electronics.com/shop/

für was soll bitte das hier gut sein :

[Leerzeile im Bordcomputer einfügen]

Steuergeraet: KOMBI

BC_LEERZEILE

aktiv

Hallo möchte bei meinem 530d auch selber codieren, habe ein bj 2007 facelift, mochte mein headup display und die spiegel programmieren was für ein kabel
Muss ich da haben , ich will so wenig wie möglich für das kabel ausgeben weil ich nur 1 mal codieren will damit, so wie ich das hier verstanden habe muss ich im menü car memory die optionen einschalten die ich haben will stimmt das ?? Also man kann doch die funktionen nur aktivieren bzw. Deaktivieren oder???

wollte mal fragen ob bmw 530d bj 10.2007 facelift ein k+dcan adapter braucht oder nur obd ??

ich habe hier bei dem verkäufer angerufen der wusste das nicht der meinte gibt welche mit bj 2008 die hben noch normales obd der meinte ich soll hier das hier hollen damit könnte ich alles codieren, stimmt das??

http://www.ebay.de/itm/310390873551?_trksid=p5197.c0.m619

Zitat:

Original geschrieben von ayhanak

Hallo möchte bei meinem 530d auch selber codieren, habe ein bj 2007 facelift, mochte mein headup display und die spiegel programmieren was für ein kabel
Muss ich da haben , ich will so wenig wie möglich für das kabel ausgeben weil ich nur 1 mal codieren will damit, so wie ich das hier verstanden habe muss ich im menü car memory die optionen einschalten die ich haben will stimmt das ?? Also man kann doch die funktionen nur aktivieren bzw. Deaktivieren oder???

Name dann such einen Codierer in deiner Gegend auf und der soll dir das codieren. Kommt dir sicher günstiger als für eine einmalige Nutzung sich das ganze equipment zu kaufen und dann noch zu lernen wie man überhaupt codiert.

Das kann gar nicht günstiger sein als wenn du jemanden ran lässt der es schon kann und das equipment hat

Mfg

hast auch recht aber dan würde ich bei kollegen auch kodieren können. der verkäufer oben im link meinte der würde mir auch helfen über tweak.

Deine Antwort