Welche funktion hat genau der MOTOR-CHECK-SCHALTER
Hallo,
Wozu sind diese beiden Schalter (MOTOR-CHECK-SCHALTER und SSA-SCHALTER) im G2 eigtl. gut?
http://home.arcor.de/kai.schneider.do/brakex.jpg
Gibts momentan u.a. bei e-bay, hab die zufällig gefunden, von daher würds mich mal interresieren.
Matze
113 Antworten
Wobei das Tonfolge Relais auch nicht grad gut klingt... werd mal schauen wenn ich in der Garage bin das ich ne Teilenummer abschreibe...
also fast 50 Euro für nen bissle Leuchte is ja schon frech von VW finde ich... so eine mit Standlichtkontrolle wäre ja nett- aber die gibts ja wie es scheint nicht in Verbindung mit der Gurtkontrolle
Zitat:
Original geschrieben von xv3
Wobei das Tonfolge Relais auch nicht grad gut klingt...
Tonfolgerelais werden von Bosch und Hella gefertigt, in Privat-PKW aber nicht eingetragen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
etos und etka sind immer ohnw mwst erst auf dem bestellschein wirds dazu gerechnet
Dann ist dein Teilekatalog aber nicht richtig konfiguriert. Dort steht nämlich der Brutto und der Netto Preis drinnen. Der MWSt. Satz kann sogar angegeben werden. Zusätzlich kann man auch noch eine Fremdwährung angezeigt bekommen. Könntest also zur Sicherheit auch noch DM anzeigen lassen 😉
Übrigens kostet die 4fach Kontrolleuchte weit mehr als 50€ 😉
Grüße
Russi
Ähnliche Themen
Knapp über 70 Euro (OHNE Stecker/Kabelbaum).
Mich hats gestern fast vom Stuhl gehauen, als mir der 🙂 den Preis genannt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Tonfolgerelais werden von Bosch und Hella gefertigt, in Privat-PKW aber nicht eingetragen 😉
Interessant, dass aus meinem Post, wo ich schrieb, dass die neueren Gurtwarn-STGs eine Tonfolge ausgeben, gleich auf ein Tonfolgerelais geschlossen wurde... 😉
ALSO: Das Ding was im ETKA als "TONFOLGE-RELAIS" drinsteht, ist NICHT für den Gurtwarner!!!
Das "Tonfolge-Relais" ist für das Martinshorn von Einsatzwagen gedacht.
Irgendwo im Lager hab ich sowas aber auch rumfliegen...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
"TONFOLGE-RELAIS" drinsteht, ist NICHT für den Gurtwarner!!!
Das wär doch mal was 😁
Naja dann halt so ein relais was eine schreckliche Melodie abspielt... da ist nen kleiner Leutsprecher drin zu sehen oder sowas in der Art
Hier wird gerade so ein Schalter verkauft.Zitat:
Original geschrieben von Russi
@GLI
Das ist ja interessant. Könntest du uns bitte die Teilenummer von dem Schalter verraten??
Wie ist das bei dir mit dem Parklicht, kannst du das getrennt für links und rechts einschalten wie die deutschen Modelle??
Vielleicht könntest du ein Foto von der Rückseite des Schalters hier einstellen damit man die Anschlußbelegungen sehen kann, dann brauchst du auch die Teilenummer nicht abschreiben, die sollte man dann sehen können 😉Danke!
Russi
Ist aber übern Teich... 😉
so hab meinen motorausleseschalter nun auch fehlt nur noch ein schalter für elektrisches schiebedach hat da einer etwas parat?
Polo 6N, ist genau der gleiche Schalter wie für die Fensterheber, aber mit Schiebedachsymbol. Ansonsten den Passat 35i-Schalter für oben in die Abdeckung.
Grüße '🙂'
passt der problemlos in die g2 schalteröffnung?
mmh fehlt dann nur der motor und himmel mit schiebedach krieg ich für 30 eus auf dem schrotter ^^
Hi,
die Polo/Fensterheber Schalter passen eigentlich ja nur in die Mittelkonsole. Um die in den Armaturenträger einzubauen, musste eine Blindkappe aufschneiden, sodass der Schalter in den Rest der Blindkappe reinpasst. Diese Konstruktion kannste dann in den Armaturenträger einstecken.
Grüße '🙂'