Welche Felgen passen optisch?
Hallo Jungs
wollt mir mal paar tipps einholen, was denkt ihr?
M67 Felgen?
Rial Daytona?
135M behalten?
irgendwelche andere?
43 Antworten
@markus1986_KF
Du könntest auch gleich die "WheelMachine" empfehlen und Mumi kanns sich das selber konfigurieren 😉
WheelMachine
Zitat:
m135 behalten oder die spirit
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
@markus1986_KF
Du könntest auch gleich die "WheelMachine" empfehlen und Mumi kanns sich das selber konfigurieren 😉
WheelMachine
oder so 😁😁
Moin Moin
Originaler 19Zoll M3 Radsats🙂 🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von david320i
mir gefallen meine ganz gut 😁
Sind das die Magic??
Aber was um Gottes Willen soll dieses Tribal auf der Motorhaube??
Zitat:
Sind das die Magic??
Aber was um Gottes Willen soll dieses Tribal auf der Motorhaube??
sind nonames.
verdeckt einen kratzer und ein paar Steihschläge die nah beieinander waren/sind. kommt jetzt dann irgendwann runter, wenn mein kumpel zeit zum lackieren findet 😁
Zitat:
Original geschrieben von david320i
sind nonames.
verdeckt einen kratzer und ein paar Steihschläge die nah beieinander waren/sind. kommt jetzt dann irgendwann runter, wenn mein kumpel zeit zum lackieren findet 😁
Na dann ist ja gut ..... für nen Hunni kannst du sowas auch problemlos bei Cartop machen lassen!!!
Zitat:
Na dann ist ja gut ..... für nen Hunni kannst du sowas auch problemlos bei Cartop machen lassen!!!
ja, ich weiß. falls ich das auto aber behalten sollte, werde ich die ganze motorhaube lackieren müssen, da rost und auto älter wie 6 jahre 🙁
hallo danke für die vielen antworten!
hab da mal eine kombi, passt das? wenn nicht wieviele arbeit ist damit verbunden?
2 X 8,5 x 19 ET40
2 X 10 x 19 ET35
225/35-19 und 255/30-19
Das sind meine Favorits. Die hat auch garantiert KEINER in HH oder sogar in der BRD. 😉
Das passende Auto von Fisker dazu wäre natürlich auch nicht schlecht. :schwärm: 😁