ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Felgen passen besser?

Welche Felgen passen besser?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 14:30

Hy, wollte euch mal fragen, welche felgen auf einen e36 328i coupe besser passen...

verbaut sind koni dämpfer mit tieferlegungsfedern..

imho habe ich RH ZW3 drauf in der dimension:

vorne: 8,5x17 mit 215/45/17 , hinten 9,5x17 mit 245/35/17

oder ob diese besser passen:

Brock B1

Zwei Felgen haben die Größe 8.5 x 17 ET 35 (215/45/R17) und zwei in der Größe 10 x 17 ET 20(245/40/R17)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2007 um 14:30

Nebelscheinwerfer Compact

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wenn du wirklich schöne felgen haben willst hol dir oz futura. wie ich finde immer noch mit am schönsten am e36.

Dm kann ich nur zustimmen. ein Kumpek von mir hatte die auf seinem Coupe. Außer M-Paket und tiefer war nicht viel gemacht, sah aber genial aus. Meiner Meinung nach war es der schönste E36 Coupe bei uns.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 18:46

leider nicht mein geschmack...

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Kopfschüttel!!!! Junge, Junge... naja...

War doch bloß Spass.

Bei uns fahren viele davon rum.

also ich würde aquf jedenfall zw3 drauf lassen.sehen doch richtig gut aus.hätte sie mir auch drauf gemacht wenn ich nicht die schönen alpina felgen drauf hätte.

Brock B1 sind fett... richtig derbes Tiefbett... aber optisch leider nur für n E30 und n E36 passend...

 

B1 sind IMHO einer der schönsten Felgen fürn E30!Danach würde Azev A folgen;)

 

Ich würde an deiner Stelle die ZW3 behalten, auch wenn die jeder hat..

 

Und Futuras sind lecker... vorallem wenn die hochglanzpoliert sind... :)

 

Gruß

Viethai

meine sehen den Brock bissl ähnlich und ich find sie auch immer noch geil :D

hier noch eins

Wie findet ihr den die 18 Zoll SMC Felgen auf nem Coupe.Passen die Felgen ohne Bördeln etc drunter?Felgengrösse ist 8x18 ET 35 rundrum.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

hier noch eins

hy, die sehen ja richtig fett aus , auf dem wagen, wasn das für ne dimension??und wie tief isser..gezogen der nur gebördelt??

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 6:58

nochmal ne frage, was würde es etwa kosten die felgen, nur das tiefbett hochglanpolieren lassen??##

was kostet das eintragen...

ist es möglich ohne ziehen, nur mit bördeln, die teile eingetragen zubekommen??ß

hier nochmal die felgen , die ih bekommen könnte....

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 7:00

hier die auf dem blauen, sowie ich einen habe...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hy, die sehen ja richtig fett aus , auf dem wagen, wasn das für ne dimension??und wie tief isser..gezogen der nur gebördelt??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Felgen passen besser?