ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Felgen passen besser?

Welche Felgen passen besser?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 14:30

Hy, wollte euch mal fragen, welche felgen auf einen e36 328i coupe besser passen...

verbaut sind koni dämpfer mit tieferlegungsfedern..

imho habe ich RH ZW3 drauf in der dimension:

vorne: 8,5x17 mit 215/45/17 , hinten 9,5x17 mit 245/35/17

oder ob diese besser passen:

Brock B1

Zwei Felgen haben die Größe 8.5 x 17 ET 35 (215/45/R17) und zwei in der Größe 10 x 17 ET 20(245/40/R17)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2007 um 14:30

Nebelscheinwerfer Compact

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

bei 10 Zoll hinten mit einer ET20 wird gezogen,und wer das Gegenteil erzählt der lügt.....

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 17:01

hat jemand bilder von den zw3 die poliert sind??

wenn ich diese zw3 polieren lassen sollte, was würdet ihr machen, nur das bett oder was alles???

bordsteinschäden lasse ich auf jeden weg machen, sind schon ganz schön verantzt...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

bei 10 Zoll hinten mit einer ET20 wird gezogen,und wer das Gegenteil erzählt der lügt.....

Das kann ich 1000%´ig bestätigen.. Gucke in meine Sig, habe die auf meinem Touring und die haben ziehen müssen. So wie es jetzt hinten ist, ist es kurz vorm einschweißen neuer Bleche...

Bei der Felge MUß hinten gezogen werden.

 

Gruß

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 18:07

ok, dann hat es sich erledigt, dann lasse ich meine zw3 aufarbeiten, was soll ich polieren lassen..nur das bett??

hat jemand bilder ??

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ok, dann hat es sich erledigt, dann lasse ich meine zw3 aufarbeiten, was soll ich polieren lassen..nur das bett??

hat jemand bilder ??

lass nur das Bett polieren,dann werden auch gleichzeitig deine bordsteinschäden entfernt für das selbe Geld.

Komplett polieren dürfte den Gebrauchtpreis der felgen schon sprengen....

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 18:30

dann müssen die teile doch auseinandergebaut werden oder, weil es ja mehrteilige sind...

10x17 ET20..

da muss einiges gemacht werden...

habe 10x17 ET30 und die Kanten wurden umgelegt und soweit es geht gebördelt.. (viele hier meinen, dass es recht heftig gezogen ist..)

 

also vergiss die Felgen, stecke das Geld lieber in deine jetzigen Felgen :]!

Hi,

falls dein Wagen blau ist, würde ich das Bett auf Hochglanz polieren lassen und den Stern in gold lacken, oder nur die Schrauben... kommt bestimmt geil...

Gruß

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 6:47

nen kumpel hatte die selben felgen, die zw3..die hat er auseinander nehmen lassen, bett hochglanzpolieren lassen und ranscteinschäden weg machen lassen und wieder zusammen und dichten lassen, hat für alle 4 280 bezahlt...ist das ok, oder zu teuer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Felgen passen besser?