Welche Felgen habt ihr auf euerem E36?

BMW 3er E36

Hallo Leutz......

würde mich mal interessieren welche Felgen/Reifenkombination ihr auf euerem 3er habt und ob an der Karosse/Fahrwerk etwas geändert wurde......

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tknipser

Fahre BBS LeMans in den Größen 8,5x18 und 9,5x18 mit Dunlop SP9000 225/40 und 245/35. Tieferlegung mit KW Gewinde Variante 2.

Meine absoluten

TRAUMFELGEN

*schleck*

Herzlichen Glückwunsch zu den Alus, hat echt nicht jeder drauf.

Könnte am Geld liegen 😉

greetz

@ cocooncrew

Recht hast du...
Die Teile sind wahnsinnig geil und auch wahnsinnig teuer.

Hallo zusammen!!

Ich fahre Artec Edition L Felgen in der Größe 9*17 und 10*17 Reifengrößen 215/40 und 245/35 in Verbindung mit einem FK Königsport Gewindefahrwerk!!

Bilder gibt`s hier:
http://www.pixum.de/.../?...

Grüße Marc

Fahre Rial Daytona Race in 9,5/18 Zoll vorne ET40 und hinten ET35.Vorne mit 225/40 18ZR plus 20mm Distanzscheiben und hinten 245/35 18ZR plus 60mm Distanzscheiben.Habe dazu noch ein KW-Gewindefahrwerk verbaut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

BBS RS2 in 8,5x18 ET35 vorn + 5mm spurplatte und 8,5x18 ET22 hinten mit 225/35-18 rundum

mfg Jan

@Jan,

bisher die schönste Felge ( zusammen mit den BBS Le Mans) in diesem Thread auf einem sehr schönen Auto.

Hast Du mit der Felge vo in 8 1/2 J 18 ET 35 plus 5mm Spurplatten die vorderen Kotflügel stark ziehen müssen??

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyk

bisher die schönste Felge in diesem Thread auf einem sehr schönen Auto.

bisher hat auch (leider) noch keiner die Antares von OZ bei seinem drauf.. die kommen sehr sehr geil *lechz*

zieht euch das hier rein:
http://www.wickedbodies.net/CompletedProjects01-Lexus-IS300_1.html 😉

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

Also ich habe ein KW variante2 Gewindefahwerk tieferlegung = tief 🙂 SV: VA=1cm HA=2cm
Sommer: Hamann AnniversaryI 18" auf Pirelli P Zero Nero XL 215/35R18
Winter: org.BMW/BBS 16" auf Pirelli Snowsport 225/50R16

P.S.: Foto der Sommerfelgen stammt leider nicht von meinem bimmer. Hat jemand den link zu dieser seite wo die ganzen BMW Aluräder aufgelistet sind? Dann könnte ich die nr. meiner winterfelgen mal herausfinden.

Hier ist die Seite mit allen BMW Felgen.

BMW Felgen

Sommer 225/40R18" Alu und Winter 225/45R17" Alu

guckst du hier :-)

http://www.rb-reifenservice.de/e36/

Im Sommer "M67 Styling" (E46 M3 Felgen) VA 8x18 ET 47 und HA 9x18 ET 26 mit 225/40 R18 rundum.
Dafür waren umfangreiche Karosseriearbeiten nötig!

Im Winter "BMW Radial Style 32" 7x16 ET46 mit 205/55 R16.
Das waren ursprünglich die org. Sommerfelgen...

Bilder und weitere Infos gibt es hier.

Ich fahr die Brock B4, alles weitere steht in meiner Signatur

Brock B4

moin!

im moment steht mein kleiner scheißer noch auf stahlfelgen mit den allgegenwärtigen bmw radkappen, deren design ich eigentlich ganz schick finde, aabbbbbeerrr im sommer will ich mir die räder vom E34 M5 drauf klatschen, wären dann diese hier.

ich weiß, net jedermanns geschmack, aber ich finde die total geil 😁 8x17 Zoll poliert oder gelackt *rrrrrr*

Borbet E

vorne 8*17 ET13 215/40/83W

hinten 9,5*17ET17 245/35/87W

PS: Die Reifen sind schweine teuer wegen der Max Geschwindigkeit!

Bild Siehe Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Borbet E

vorne 8*17 ET13 215/40/83W

hinten 9,5*17ET17 245/35/87W

PS: Die Reifen sind schweine teuer wegen der Max Geschwindigkeit!

Bild Siehe Signatur

hast du noch das normale m-fahrwerk drin?

wenn ja kommen die 17er da net schlecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hast du noch das normale m-fahrwerk drin?
wenn ja kommen die 17er da net schlecht 😁

Also, das originale Fahrwerk ist noch drin aber vorne sind neue Dämpfer+Kotflügel ohne Blinker usw. weil der Wagen mal vorne Platt war [Mag die Seitenblinker net], die vorderen Federn sind aber so ein Nachrüstsatz für den BMW-M GmbH damit der zusätzlich noch mal 20mm runter kommt also hat der gegenüber normalen 316i z.b. 40 mm Fieferlegung.

Ich wollte andere Felgen aber meine Frau und ihre Freundin haben mich überredet die Felgen zu nehmen halt mit weniger Tiefbett und habe es bis jetzt nicht bereut! Hinten musste ganz eben gezogen werden!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Also, das originale Fahrwerk ist noch drin aber vorne sind neue Dämpfer+Kotflügel ohne Blinker usw. weil der Wagen mal vorne Platt war [Mag die Seitenblinker net], die vorderen Federn sind aber so ein Nachrüstsatz für den BMW-M GmbH damit der zusätzlich noch mal 20mm runter kommt also hat der gegenüber normalen 316i z.b. 40 mm Fieferlegung.

Ich wollte andere Felgen aber meine Frau und ihre Freundin haben mich überredet die Felgen zu nehmen halt mit weniger Tiefbett und habe es bis jetzt nicht bereut! Hinten musste ganz eben gezogen werden!

ich hab ja auch das m-fahrwerk drinne und der ist mir vorne nen tick zu hoch, deshalb hab ich nun h&r federn gekauft und ich denke in kombo mit den 17er schaut das dann schon recht gut aus.

Deine Antwort