Welche Felgen für den Golf V
Da ich bald (naja in ca. 5 Wochen) meinen neuen 5er bekomme überlege ich jetzt schon was wohl für Alu-Felgen , vom Aussehen her , auf den Golf passen könnten !
Zeich doch mal paar Bilder von 5er Golfs mit Alu Felgen damit mir die Auswahl etwas leichter fällt ! 😉
Will mir ja 17er holen , denke das reicht oder ?
24 Antworten
hallo jonny!
Klick einfach mal die links in meiner signatur an!!
Sind zwar 18 zöller aber du bekommst nen ersten eindruck!
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
hallo jonny!
Klick einfach mal die links in meiner signatur an!!
Sind zwar 18 zöller aber du bekommst nen ersten eindruck!
Ja doch sehen garnicht schlecht aus !!! 🙂
Hast du noch andere Bilder von deinem 5er ?
finde die felgen zwar nicht so gut aner egal du wolltest ja welche sehen
'
'
'
'
\/
Ähnliche Themen
Hi Jonny,
was die Felgengröße betrifft, so ist doch wohl klar, dass die 15 Zöller für den V-er völlig indiskutabel sind. Sah beim IV-er noch relativ gut aus, aber beim V-er sehen die aus wie Kinderwagenrädchen.
Selbst die 16 Zöller sind meiner Ansicht nach noch zu klein, zudem ist der Comfortline noch hochbeiniger als der Spochtline. Falls Du den Spochtline in Erwägung ziehst auf keinen Fall die 400 € Aufpreis für die 17 Zöller sparen (auch wenn Geiz geil ist) Diese mindern zwar auch etwas den Fahrkomfort, aber insgesamt ein sehr guter Kompromiss zwischen Preis, Aussehen und Federungskomfort. Wenn Du beim Überfahren einer Zigarettenkippe feststellen willlst, ob diese mit oder ohne Filter war, solltest Du mal 18 Zöller oder mehr probieren (just a joke). Auch das Design sollte recht einfach ohne viel Schnörkel pp. sein oder willst Du mit der Zahnbürste u ä. alle 2 Wochen die Felgen schrubben? Ich auf jeden fall nicht :-)
Have a nice weekend
Tom
So könnte Dein neuer V-er aussehen
Sind das die Zandvoort Felgen?
Habe mir einen Golf bestellt mit Indianapolis Felgen. Wie findet ihr die?
Un noch eine weitere Frage: Soll ich als Sitzbezug siempre blue nehmen oder anthrazit?
Habt ihr vielleicht Bilder, die den Innenraum zeigen mit den besagten Stoffen?
josh
Jo, der Golf sieht ja in Laserblue richtig geil aus, hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich mir einen Ver bestellen würde, dann würde ich auch die Zandvoort-Felgen nehmen oder die Estoril, die sehen auch richtig gut aus.
Gruß Matze
Naja, ich hab für mich die Grand Prix Felgen genommen, sind zwar recht teuer, gefallen mir dafür aber auch am besten 😁
@golf-V-driver
Mein 5er ist schon bestellt , es wird ein Black Magic Trendline mit Sportfahrwerk !
Die Felgen die du hast das sind 17er , sehen aber trotzdem noch irgendwie klein aus , kannst du mal noch nen Bild von der Seite zeigen vieleicht wirkt das ja nur so !? 😉
Aber ansonsten geiler Golf !!!
Zitat:
Original geschrieben von Daenzer
Naja, ich hab für mich die Grand Prix Felgen genommen, sind zwar recht teuer, gefallen mir dafür aber auch am besten 😁
Das stimmt !!! 😁
also ich find den blauen golf ganz schick, nur die 17er sind wirklich noch zu klein undd er golf sieht ziemlich hochbeinig aus.....