Welche Felge würdet ihr nehmen?

BMW 5er E60

Moin zusammen,

stehe vor der Entscheidung für meinen E60 LCI Felgen zu kaufen. Habe mich für die Breyton Race GTS entschieden, VA 8,5 x 19 und HA 9,5 x 19. Nur weiß nicht ob ich lieber die Felge in hyper silber oder in matt gun nehmen soll?

Welche Farbe sieht bei einen Sapphireschwarzen E60 besser aus? Meiner ist noch mit Serienstossstangen und Chromline. Aber ich rüste noch auf M-Paket und Shadowline schwarz glänzend um, und lege den noch mit Bilstein B8 Sprint Dämpfer und Eibach Federn 30mm tiefer.

Anbei ein paar Bilder der Felgen und wie die auf einem E60 aussehen. Ok das Fahrzeug ist zwar in Carbonschwarz, vllt. wirken die matt gun oder die hyper silber da anders wie auf einem sapphire schwarzen.

Was sagt ihr? Welche würdet ihr nehmen? 🙂

Img-7086
Img-7087
Img-7090
+6
20 Antworten

Ich persönlich kann dir die Wheelworld WH23 empfehlen als 19 Zoll Alufelgen, das sind top Alus mit meiner persönlichem Empfehlung. Darauf kanst du Hankook Mischbereifung montieren und das sieht echt top aus. Habe ich auch in der Kombination. Echte Hingucker für niedrigen Preis und ABE Gutachten ist auch dabei.

Wir reden hier von Breyton Race GTS und du wirfst echt die Wheelworld WH23 in den Raum oO Dein Ernst oder so? *Kopfschüttel*

Zitat:

@Vassago schrieb am 28. Februar 2017 um 20:23:28 Uhr:

Wir reden hier von Breyton Race GTS und du wirfst echt die Wheelworld WH23 in den Raum oO Dein Ernst oder so? *Kopfschüttel*

Nur meine Empfehlung. Kanst ruhig deine GT Felgen weiterfahren!

Die fahr ich gar nicht 😉