Welche Farbe ist das ???
Hallo @ all,
bin gerade beim stöberm auf eine seltsame Farbe gestossen.
Kann mir einer sagen um was für eine Farbe es sich handelt.
Habe ich bei BMW noch nie gesehen.
Mfg
26 Antworten
hallo,
also, wenn es die gleiche ist, wie die, dann heißt sie graugrün
grüß
mj
Hallo
Diese farbe nennt sich "Nautikblau",ist ein Uni-Lack und ist aus dem 1er programm.
Gibt es aber sicherlich auch als Individuallackierung für den e46.
Mfg Nico
War gerade mal im 1er Konfigurator.
Also Nautikblau ist imho irgendwie zu dunkel, is ja schon fast Anthrazit...
Da würde eher Sydneyblau hinkommen, das ist aber wieder metallic!? das ist es denk ich nicht.
Denke nämlich auch dass es ein Uni-Lack ist.
Zitat:
Original geschrieben von WeissBlauFan
Hallo
Diese farbe nennt sich "Nautikblau",ist ein Uni-Lack und ist aus dem 1er programm.
Gibt es aber sicherlich auch als Individuallackierung für den e46.Mfg Nico
Also die Farbe kommt dem am nächsten.
Ähnliche Themen
Oh je, denke mal das ist ein Bild aus England.
Die essen ihr Steak auch mit Pfefferminzsosse,
da wunder einen gar nichts mehr.... 😁
Jens
Booaahhh wusste gar nicht das es bei BMW so häßliche Farben gibt, wer bestellt sich den freiwillig einen schönen BMW mit solchen Farben??? 🙄
Gruß
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Booaahhh wusste gar nicht das es bei BMW so häßliche Farben gibt, wer bestellt sich den freiwillig einen schönen BMW mit solchen Farben??? 🙄
Gruß
Billy
Ich denke, der ihn bestellt hat war Farbenblind und dachte es wäre Estoriblau. 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Ich denke, der ihn bestellt hat war Farbenblind und dachte es wäre Estoriblau. 😁
Mfg
Da hat er dann aber richtig schei... gebaut 😁 😁
Das Estorilblau ist echt klasse, meiner Meinung nach die einzig schöne Farbe neben silber und schwarz.
Audi hat doch mal bei dem TT so'ne Farbe angeboten.
Sieht aus wie ein Rostanstrich für den Eisengartenzaun.
Armes 3er Coupe, durch die Farbe verschandelt.
Beim VW Gol..., äh Audi TT ist's meiner Meinung nach eh egal, aber so'n schöner Dreier?
Re: Welche Farbe ist das ???
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hallo @ all,
bin gerade beim stöberm auf eine seltsame Farbe gestossen.Kann mir einer sagen um was für eine Farbe es sich handelt.
Habe ich bei BMW noch nie gesehen.
Mfg
Evtl die farbe vom Audi-TT "Grundierung-metallic".gröhl
der steht nur im Showroom, weil er auf dem Weg zum Lackierer ist
loool. naja, die farbe soll wohl in der tat assoziationen zum militär hervorrufen. soll dann sportlich-aggressiv und eben nicht alltagstypisch aussehen. deswegen ist es wohl auch ein individuallack, der nicht jedem gefällt (sieht aus wie die alten militär-peugeots aus dem film taxi). denke aber, es ist ne sonderanfertigung für nen kauz.
sowas gibts öfter, den tt gabs auch neben dem hässlichen grau da in so nem stealth-farbenen ton (ein ganz mattes schwarz). wer auf militärische züge statt luxus steht und das nötige kleingeld hat, hier passend die jacht (gehört dem entwickler von excel und wysiwyg) 😉 http://www.powerandmotoryacht.com/megayachts/0503skat/
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Audi hat doch mal bei dem TT so'ne Farbe angeboten.
Sieht aus wie ein Rostanstrich für den Eisengartenzaun.Armes 3er Coupe, durch die Farbe verschandelt.
Beim VW Gol..., äh Audi TT ist's meiner Meinung nach eh egal, aber so'n schöner Dreier?
Dann heisst die Farbe wohl Hamerit. 😁