Welche Farbe hat Eure A-Klasse?
Hallo zusammen,
diese Abstimmung habe ich auf Wunsch von unserem Mitglied Sternenmonteur erstellt. Da es seine Idee war, solltet ihr daher bitte nicht mir, sondern ihm danken.
Damit das Ergebnis realistisch wird, sollte für ein Fahrzeug nur eine Stimme abgegeben werden, also z.B. von dessem Eigentümer oder Besitzer.
Und nun viel Spaß bei der Abstimmung, auf dessen Ergebnis ich auch schon gespannt bin.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
jeder, der mal schwarze autos gehabt hat wird die antwort wissen...^^
134 Antworten
Da ich einen Jahreswagen genommen habe war es mit der Farbwahl natürlich nicht mehr so einfach.
Habe einen Polarsilbernen und finde die Farbe für die A Klasse eigentlich ganz passend.
Überhaupt finde ich die hellen Farben für den Wagen sehr passend. Ist aber natürlich meine ganz persönliche Meinung. Nach einige schwarzen Autos bin ich auch froh mal wieder eine helle Farbe zu haben alleine wegen des Schmutzes. Ein schwarzes Auto sieht halt immer nur sauber top aus.
Zitat:
Original geschrieben von Nouredine
Ich möchte mir im Februar den a200 anschaffen. Für das Innenpolster habe ich schon im Online-Konfigurator das nussbraune Leder ausgewählt.
Mit der Lackierung bin ich mir noch seeehr unsicher...Da es was besonders sein muss, bin ich an der Farbe "MONOLITHGRAU" interessiert. Die Farbe ist selten und ansehbar. Nun möchte ich aber einen diamantengrill einbauen. In Kosmoschwarz mit den Diamantengrill sieht es so (sorry) aufgemotzt Türkenmässig aus. In Grau sieht es eher "normal" aus (nichts besonderes) Wie sieht ihr das? Hat einer ein Bild von der Farbe MONOLITHGRAU mit Diamantengrill?
Danke im Voraus
Also ich habe mal ein Bild angehängt wie ich es mir vorstelle... Was sagt ihr? Passt das? oder doch lieber Schwarz oder Grau?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaka
Tut mir leid, aber bei dieser Farbe habe ich eine ganz übelriechende Assoziation. sorry.
naja, so schlimm ist die Farbe jetzt auch nicht. Da hab ich mehr Mühe mit dem Diamantgrill bei einem Urban... 😰
Ähnliche Themen
Meine Frau ist seit einer Woche stolze Besitzerin eines "jungen Sternes" in canyonbeige !
Sie hat es gesehen und sich auf den ersten Blick verliebt, ich finde es auch recht schick, eine meiner Meinung nach zu unrecht verschmähte Farbe welche leider auch nicht mehr angeboten wird. Im Prinzip ist ein ein kräftiges Gold, welches gerade in der Sonne sehr gut rüberkommt (siehe Foto). Die Chance einer zweiten A-Klasse in canyonbeige zu begegnen ist gleich Null ! Exclusiver gehts kaum ;-)
Ist halt nicht das übliche Einheits weiß-silber-schwarz, Auto in der Parkgarage nicht mehr zu finden ist ausgeschlossen :-)
Zitat:
@cyberbob schrieb am 15. Oktober 2014 um 09:11:43 Uhr:
Meine Frau ist seit einer Woche stolze Besitzerin eines "jungen Sternes" in canyonbeige !
Sie hat es gesehen und sich auf den ersten Blick verliebt, ich finde es auch recht schick, eine meiner Meinung nach zu unrecht verschmähte Farbe welche leider auch nicht mehr angeboten wird. Im Prinzip ist ein ein kräftiges Gold, welches gerade in der Sonne sehr gut rüberkommt (siehe Foto). Die Chance einer zweiten A-Klasse in canyonbeige zu begegnen ist gleich Null ! Exclusiver gehts kaum ;-)
Ist halt nicht das übliche Einheits weiß-silber-schwarz, Auto in der Parkgarage nicht mehr zu finden ist ausgeschlossen :-)
Das ist aber nicht zufällig dieselbe A-Klasse in der Farbe Canyonbeige von Seite 4 dieses Threads (Post von Yoshi007)?
Schwarze A meine erste, jetzt aktuell den Jupiterroten CLA.
Und der 250 Sport gehört aktuell auch zur Familie ( Vater )
@ fantasticAMG: Nein ist sie nicht, es gibt wohl doch ein paar Exemplare....
@ ilsa75: ein ähnlich mutige Entscheidung wie Canyonbeige. Canyonbeige wurde ja auch durch Nordlichtviolett ersetzt. Sind nicht viele gute Fotos davon zu finden, sieht aber nach Pflaume aus
Ich wollte erst das Südsee Blau aber allein in meiner Stadt fahren mir schon zu viele in der Farbe herum. Aus diesem Grund habe ich mich für das Violett entschieden. So wie es bis jetzt aus sieht bin ich mit der Farbe ein Einzelfall hier im Umkreis. Die Farbe finde ich super. Ich freue mich schon auf Montag. Das Warten ist dann endlich zu Ende.
@ ilsa75 : Dann wünsche ich viel Freude damit, und allzeit knitterfreie Fahrt ! Meine Frau ist von ihrem neuen "Goldstück" begeistert.