ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Welche Farbe hat euer Touareg?

Welche Farbe hat euer Touareg?

Themenstarteram 4. November 2004 um 7:28

Hi, nachdem ich meine Farbe noch festlegen muss,

würde es mich interessieren, was Eure Lieblingsfarbe

ist?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. November 2004 um 9:53

wheatbeige metallic

 

sieht 1. Superedel aus eher dezent goldfarben

ist 2. im Sommer keine Backstube

ist 3. echt pflegeleicht (man sieht kaum Dreck und steht folglich nicht alle 2 Tage in der Waschstraße)

und ist 4. keine Tarnfarbe, bei der man nur sich nur mit eingeschaltetem Licht vom Asphalt abhebt,

oder Trauerfarbe die auf's Gemüt drückt

Man kann den Touraeg in jeder Farbe fahren, Hauptsache, sie ist schwarz.

(frei nach Henry Ford)

Gibt es denn noch etwas anderes als schwarz?

-black magic-

Innen Leder Sonnenbeige

Ich wollte eigentlich auch nen scharzen mit beigen Sitzen.

Als ich dann aber meinen in wheatbeige das erste mal gesehen habe war die Sache klar.

Themenstarteram 4. November 2004 um 15:43

Mein Favorit ist zur Zeit shadowbluemetallic

incl. Chrom Paket.

und Leder Anthrazit.

Ich gehe am WE zu meinem Händler, der hat viele

auf dem Hof stehen und geh mal schaun...

Hallo,

schwarz und Chrom, innen grau und Engine Spin.

Zufall, Schonbezüge gleiches grau und passende Gummiefußmatten.

Freundliche Grüsse

am 4. November 2004 um 18:25

natürlich schwarz, ohne störende Met.-Partikel und

innen Leder grau

Farbe ist geschmacksache, sonst fahren wir alle

den gleichen T-Reg

 

Gruß an alle

Colorado-rot + Chrom + Stoff beige

sieht super freundlichund edel aus und schlägt nicht aufs Gemüt und gibt es sehr selten, ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen von Mini-Mieze anschließen

nb440

R5 SG

Zitat:

Original geschrieben von Porme996

natürlich schwarz, ohne störende Met.-Partikel und

innen Leder grau

Farbe ist geschmacksache, sonst fahren wir alle

den gleichen T-Reg

 

Gruß an alle

Also grau als Innenausstattung? Ich weiß nicht, entweder beige (edel) oder schwarz/anthrazit (sportlich).

Gruß Matze

am 5. November 2004 um 8:16

Farbe

 

Offroad grau-sonnenbaige leder-chrom

blau aussen

und weißes leder

Am liebsten schwarz !!!!

 

Die Farbe ist immer Geschmackssache. Mich würde nur interessieren, ob sich der Mehrpreis für die Metalliclackierung lohnt. Für mich ist dies nur ein Optikaspekt. Laut Händler sollen Metalliclackierungen resistener gegen Umwelteinflüsse und Waschanlagen sein. Wer von Euch kommt aus der Farbindustrie, bzw. kann zu diesem Thema etwas sagen ?

@plumsjoch

Mein Kumpel ist Lackierer, der sagt, dass die heutigen Nichtmetalliclacke auch mit Klarlack überzogen sind.

Somit dürften die neueren Lacke wohl ähnlich resistent gegen Umwelteinflüsse sein wie Metalliclacke.

Meiner wird übrigens Offroadgrey mit Chrom, Atheo und getönten Scheiben, Innen Anthrazit und Engine Spin.

Schwarz wirkt nur sauber edel aber so ein großes Auto ständig putzen...und die eingebrannten Mückenleichen bekommt man so toll ab!!

Farbe:Offroadgrey mit Chrompaket Komfortledersitze in sonnenbeige

Dekoreinlagen u. Lenkrad aus dunklem Myrteholz

So habe ich meinen V6TDI bestellt. Liefertermin April 2005

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Welche Farbe hat euer Touareg?