Welche Farbe hat euer Touareg?
Hi, nachdem ich meine Farbe noch festlegen muss,
würde es mich interessieren, was Eure Lieblingsfarbe
ist?
27 Antworten
Mein Touareg ist ravennablaumetallic.....
Nicht lästern, ist ne super Farbe.
Grüße
Rainer
na blau is eh geil, silber/schwarz/grau fährt jeder opa
Hallo
auch Ravennablau, mit Chrom und dunklen scheiben.
sieht ned schlecht aus.
silbermetallik, schwarz kamen ned in Frage, gibt schon zu viele davon und stehen dem Fahrzeug ned richtig... meine Meinung, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, will ned das jeder mit so einer geilen Farbe wie Ravennablau fährt... fg.
Guß Sigi
Tiefschwarz! Und durch das Individual-Paket abgesetzt mit chrom und silber. Dazu die abgedunkelten Scheiben, einfach genial.
Und die Individual-Innenausstattung übertrifft das Exterieur sogar noch mit dem 2-farbigen Leder und den passenden Edelholz-Einlagen...
Gruß, ThortyS
PS: Aber auch für meine anderen Autos gilt:
die Farbe ist mir egal, solange sie schwarz ist ;-)
Ähnliche Themen
nato-oliv und schwatte Kunstlederbezüge und Gummiboden statt Teppich. Das ist ideal fürs Gelände. Hab ich von mein DKW Mungo übernommen.
...dem kann ich mich nur anschliessen: SCHWARZ, kein metallic. Reinigung nur mit Lanze. Hatte vorher während sechs Jahren den ML schwarz (ohne met.) der sah am letzten Tag noch aus wie neu! Riesenvorteil: kleine Lackschäden kriegst du unsichtbar weg - mach das mal mit metallic! Interieurmässig kommt für dieses Hightech-Gerät wirklich nur ENGINE-SPIN mit ANTRAZITH-Leder in Frage..aber bitte nicht weitersagen, sonst macht's dann jeder! Ausserdem: Auf Fotos ist das auto dann auch wirklich schwarz und nicht grau.
Mine will be Offroad grey, chrome paket, anthracite cricket, wood myrthe.
Blackmagic, schwarzcricket chrompacket und myrte holz
Black is beauty. . .
Blackmagic, Anthrazit, ,,engine Spin" und Chrom . . .
egal ob sauber oder dreckig, sieht einfach geil aus.
natürlich auch noch besonders edel- aber nur wenn er dann geputzt ist.
Ich liebe mein Auto, also pflege ich es auch (wenn ich zeit habe)
Das ist ein Kontrast!!
Reflexsilber-Metallic mit dunklen (fast schwarzen) Scheiben-------das ist ein Kontrast-------super. Ein Muss ist der silberne Dachträger, den ich auch immer drauf lasse. Im Innerern kristallgraues Leder.
farbe
also meine favorit ist:
stonehengegrey oder shaddowblue
CHROMPAKET ist PFLICHT ! sonst ist das eine Wand ohne Aufregung.
HAT EIGENTLICH JEMAND ROT ?
LoL
Natürlich außen schilfgrün, leder sonnenbeige und vavona holz!
Und meine Ausstattung steht jetzt auch fest:
schwarz met, Leder purebeige und vavona Holz.
Hat lange gedauert, aber gut Farb will Weile haben:-)