welche farbe für den golf gti edition 30
hey
wollte mal wissen welche farbe ihr am besten für den golf gti edition 30 findet?
weiss ist cool .. aber Trendfarbe? wird das nicht mit der Zeit langweilig oder mann fällt zuviel auf?
united grey finde ich persönlich am besten da es dezent ist und trotzdem sportlich!?
rot... naja finde den normalen gti im roten besser
blau.. nicht so mein Ding
Schwarz... sieht man zuviel Dreck und ist so normal ( finde ich )
was meint ihr?
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Zum MJ08 entfallen beim ED30 eh die schwarzen Detroits.
echt??
ich dachte man kann am MJ2008 zwischen Detroit(schwarz) und Rockingham(titansilber) wählen!
Zitat:
Original geschrieben von RoRack
echt??
ich dachte man kann am MJ2008 zwischen Detroit(schwarz) und Rockingham(titansilber) wählen!
Das konnte man schon vorher, aber die schwarzen Detroit
sind wirklich keine Schönheit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Hast Du schon mal einen schwarzen GTi 30 Edition mit schwarzen Detroits gesehen?
Ich hoffe, Du wirst dann Deine Meinung über schwarz ändern.
Nur zur Info, man kann den Jubi auch mit den silbernen Rockingham-Felgen bestellen. Somit ist eine schwarze Außenfarbe auch eine Alternative.
In blau gibt es den Jubi nicht, somit fällt die Qual der Wahl schon mal weg.
Meine Empfehlung daher, wenn es schon ein Jubi sein muß:
Entweder Candy mit schwarzen Detroit, wenn man den Mut dazu hat oder black-magic mit den Rockingham-Felgen.
Re: Mein Traum GTI
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fahrer1973
Wenn ich mir einen Jubi-GTI kaufen würde, so wäre er reflex-
silber-metallic, die Edition 30-Schriftzüge müssten als erstes
weichen, anschließend würde ich die lackierten Seitenschweller
und die unteren Stoßfängerteile vorne und hinten gegen die
schwarzen vom normalen GTI austauschen. Die schwarzen
Detroitfelgen würde ich nur mitbestellen um sie bei Ebay zu
vertickern und mir stattdessen die Detroitfelgen vom normalen
GTI kaufen.
Wofür dann überhaupt noch einen Edition 30 kaufen?
Nur wegen den 30 PS mehr?
Da kannste auch gleich zum Tuner gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Nur zur Info, man kann den Jubi auch mit den silbernen Rockingham-Felgen bestellen. Somit ist eine schwarze Außenfarbe auch eine Alternative.
In blau gibt es den Jubi nicht, somit fällt die Qual der Wahl schon mal weg.
Meine Empfehlung daher, wenn es schon ein Jubi sein muß:
Entweder Candy mit schwarzen Detroit, wenn man den Mut dazu hat oder black-magic mit den Rockingham-Felgen.
Die Rockingham-Felgen gehen ja garnicht.
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass der ganze Jubi gar nicht geht. 😉 😁
Ich würde mir einen normalen GTI mit den wunderschönen Detroit kaufen und mir den hohen Aufpreis zum Jubi sparen. 😉
Einen GTI hat ja jeder,
einen Jubi GTI die wenigsten😉
Der Aufpreis lohnt sich, aber jeder wie er mag😉
Und von wegen: Kann man ja gleich zum Tuner gehen...
brauch man nix mehr zu sagen
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Einen GTI hat ja jeder,
einen Jubi GTI die wenigsten😉Der Aufpreis lohnt sich, aber jeder wie er mag😉
Und von wegen: Kann man ja gleich zum Tuner gehen...
brauch man nix mehr zu sagen
Da mittlerweile viele GTI-Interessenten anscheinend unbedingt direkt einen Jubi haben wollen, habe ich das Gefühl, dass bald genauso viele Jubis wie Standard-GTIs rumfahren.
Und das jeder einen GTI fährt ist wohl mehr als übertrieben. Wenn ich Glück habe, sehe ich vielleicht einmal die Woche einen, und das sind dann noch jeweils die selben. 😉
Von Tuner habe ich selbst überhaupt nichts geschrieben. Falls jemand meint, er müsste in einem Golf unbedingt mehr als 200 PS haben, dann hast Du mit Sicherheit recht. Dann ist der Jubi mit Sicherheit eine bessere Alternative als ein gechippter GTI.
Ich persönlich nutze die 200 PS jedoch zu 98 % maximal zu 2/3 aus. Ich wüsste daher nicht, was ich mit 30 PS mehr soll, nur um vielleicht bei voller Ausnutzung der Leistung ein paar akademische Zehntel schneller auf 100 km/h oder wenige Sekunden auf 200 km/h zu sein. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Die meisten meiner Freunde und Bekannten wären zumindest froh, wenn sie schon nur halb soviel PS, wie ich hätten. 😉
Die Aussage: "Da kannste ja gleich zum Tuner gehen" meinte ich ja auch nur bezogen auf den Beitrag vom User GTIFahrer1973.
Der meinte ja, er würde die schwarzen Detroits bei Ebay verkaufen und lieber die "normalen" Detroits nehmen und die lackierten Anbauteile gehen die Anbauteile des normalen GTI tauschen.
Un da hab ich mich dann doch gefragt, wieso er dann einen GTI 30 Edition nehmen würde: Wohl nur wegen den 30 PS mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Zum MJ08 entfallen beim ED30 eh die schwarzen Detroits.
Nicht ganz...
Du meintest sicherlich die matt schwarzen entfallen!
Dafür gibt es die ab MJ08 jetzt schwarz glänzend!
Aber ob matt oder glänzend..sie bleiben trotzdem häßlich!
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Die Aussage: "Da kannste ja gleich zum Tuner gehen" meinte ich ja auch nur bezogen auf den Beitrag vom User GTIFahrer1973.
Der meinte ja, er würde die schwarzen Detroits bei Ebay verkaufen und lieber die "normalen" Detroits nehmen und die lackierten Anbauteile gehen die Anbauteile des normalen GTI tauschen.
Un da hab ich mich dann doch gefragt, wieso er dann einen GTI 30 Edition nehmen würde: Wohl nur wegen den 30 PS mehr.
Sehe ich aber genau so ........ 😁
Ich würde enpfehlen, den RD 30 in Candy zu kaufen und die Anbauteile in schwarz dranmachen und auch die Detroit in Silbergrau.
Die Innenausstattung ist beim GTI schon klasse, aber beim ES 30 ist sie halt noch schöner.
Und die 30 PS mehr...., schaden zumindest nicht.
Habt ihr euch schon mal den ED 30 in Candy angeschaut?
Dass Teil schaut doch aus, als wenn der in einem Eimer Farbe gefallen ist.
Candy ist Geil, aber beim ED 30 ist es einfach "to much"
Der nonED30 schaut in Candy genial aus, aber ED 30 ..... 😕 , geht ja gar nicht.
Reflexsilber ist zwar keine Farbe für nen normalen Golf, aber ich denke, für nen ED30 gibt es z. Zt. nichts besseres 🙂.
Antares
ich habe seit gestern meinen JUBI in candy whit mit schwarzen 18"
Hätte ich was anderes bestellt, ich hätte mich geärgert!!!