Welche farbe bei neu lakierung
Hallo. Bin neu hier und finde es klasse was manche für ideen haben und tipps bei problemen. möchte mein BMW nen bißchen verfeinern und natürlich auch neu lakieren. Hab aber kein Plan was für ne farbe. Könnt ihr mir helfen ( fakes wären toll) Danke euch im vorraus. hier nen bild wie er mal ausgesehen hat.
52 Antworten
Zitat:
Außer weiß und grün :-)
Ich steh auf Kawasaki Grün 😁😁😁
Gruß Enzo
phönix gelb
mein persönlicher favorit,steh zwar eigentlich nicht so auf gelb aber das mal geil
Ich finde Stratusgrau richtig geil, ist ne Perlcolor-Farbe vom aktuellen 6er:
stratusgrau
Ich find deine farbe so gut,das ich ihn so lassen würde😉Ist auch billiger.ansonsten avusblau oder cosmusschwarz oder effekt lack,aber da dann etwas dezentes!
Ähnliche Themen
hm, entweder carbonschwarz metallic oder flamencorot...
muss meinen auch komplett neu lacken und schaun mer mal =)
ich finde die Farbe graphit (hab ich mal beim E46 gesehen) einfach am besten.
Die ist sportlich und edel zugleich.
Kann mir jemand sagen welche Zollgröße die Felgen haben die auf dem estorilblauen Coupe drauf sind?
Sind das 17 oder 18 Zoll?
Ich will mir die nämlich wahrscheinlich holen und die Größe dort finde ich genau richtig.
dieses rot ist übrigens auch sehr geil!
hab für meinen mal ne neue farbe überlagt... wie meint irh würde mein avusblau mit nem schuss gold effekt aussehen also wenn in der sonne is sieht man dan so leicht gold oder so
ich wär für ein richtig helles hellblau 😉
wär mal was anderes und ich find das ist einfach ne geile farbe!
hier mal mein auto die flip flop farbe gibt dem auto eine top optic und alle drehen sich um ist gletscherblau metalic die in gelb und grün wechselt
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ich steh auf Kawasaki Grün 😁😁😁
Gruß Enzo
Die Farbe ist zwar geil, aber nur an ner Kawa Ninja. 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Die Farbe ist zwar geil, aber nur an ner Kawa Ninja. 😉
jupp, die passt so gar net zum bmw 🙂 ich hab die mal aufm golf gesehen, hat mir gut gefallen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ByGoran
hier mal mein auto die flip flop farbe gibt dem auto eine top optic und alle drehen sich um ist gletscherblau metalic die in gelb und grün wechselt
sieht nach normalem grau aus... ich halt mal die augen offen wen ich wiedamal durch offebach tucker
Dakargelb...gibt einen schönen Kontrast mit schwarzen Leisten und Nieren
Mein Favorit bei den "normalen Lacken" ist eindeutig auch Estorilblau. Bei den ausgfalleneren ist es dieser Flip Flop Lack der zwischen rot/orange/gelb wechselt. Der sieht imho wirklich hammermäßig aus.
MfG,
Diddy