Welche farbe bei neu lakierung

BMW 3er E36

Hallo. Bin neu hier und finde es klasse was manche für ideen haben und tipps bei problemen. möchte mein BMW nen bißchen verfeinern und natürlich auch neu lakieren. Hab aber kein Plan was für ne farbe. Könnt ihr mir helfen ( fakes wären toll) Danke euch im vorraus. hier nen bild wie er mal ausgesehen hat.

52 Antworten

Alpinweiß würde ich lackieren. Mit abstand sehr geil!
Bin gerade in Miami und hier ist weiß absolut angesagt und sieht einfach nur richtig gut aus. Mein nächstes Auto wird auf jedenfall weiß!

Aber braun finde ich auch richtig gut, vor allem dieses UPS-braun. Hab das mal bei so nem 500 PS Corrado gesehen und auch bei den alten Porsche gibts so ein ähnliches braun. Auch sehr chic.

Aber alpinweiß ist meine erste Wahl.

Gruß

ich würde auch nicht nur bei bmw gucken, audi zB hat auch sehr schöne lacke, oder mal bei ebay nach multicolor lack gucken.

warum sowas langweiliges wie weiß? das blau haben leider auch viele. ;(

Schlagt mich nicht, aber Opel hat einen Gold/Orangeton der super klasse aussieht.

Bei uns fährt ein E36 Compakt mit der Farbe rum und sieht echt nice aus 🙂

Was hältstn von nen schönen Kandy farbton von House of Kolors. Das Kandy Braun sieht urst geil aus. Okay is jetzt zwar schwer vorzustellen das nen Braun gut ausieht aber du must dir das wie son Karamel Bonbon vorstellen.Und das schöne ist das die Kandy Töne so schon tief sind.... Hab selber auch ein.

Ähnliche Themen

siehe sig 🙂

Estorilblau. Sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Estorilblau. Sonst nix.

ist echt eine wunderschöne farbe. hier fährt ein schnitzer e46 kombi rum, sieht ähnlich aus wie das estoril und ich sach nur *sabber*

schwarz metallic

Hat hier jemand was gegen Alpinweiss?? ich finde die farbe Hammergeil (natürlich nur wenn sie nicht mit den Grauplastikstossstangen gekoppelt ist ) aber ansonsten ist das ne richtig geile farbe und ihr wisst ja weiss ist das neue schwarz!!!

Würde original schwarz 2 oder einen grauton wählen. Ein guter braun ton schaut aber bestimmt auch gut aus.
Gruß

Ich finde neben Sierrarot (meiner) auch das Topasblau vom E46 sehr sehr sehr geil !

Wenns ein Goldton sein soll, dann würde ich Mango-Metallic vom Volvo C70 empfehlen !

Grüße [Bort

hab mit nem kumpel zusammen nen e30 gemacht in blau vom mazda RX8 sieht auch arschgeil aus ist die nummer 27B und heisst winnig blue

hier mehrere bilder

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

hab mit nem kumpel zusammen nen e30 gemacht in blau vom mazda RX8 sieht auch arschgeil aus ist die nummer 27B und heisst winnig blue

hier mehrere bilder

sieht sehr gut aus !

Hast du auch ein Bild im kompletten Zustand ?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Schlagt mich nicht, aber Opel hat einen Gold/Orangeton der super klasse aussieht.

Bei uns fährt ein E36 Compakt mit der Farbe rum und sieht echt nice aus 🙂

Stimmt, ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob wir jetzt die gleiche Farbe im Geiste vor uns sehen, aber wenss die is, die im Anhang hängt, kommt die richtig chic.

Ansonsten kann ich dir meine Farbe (montrealblau-metallic, siehe Signatur "Mit Volker Racho..."😉 empfehlen.

wie wärs hiermit?

Deine Antwort