Welche farbe bei neu lakierung

BMW 3er E36

Hallo. Bin neu hier und finde es klasse was manche für ideen haben und tipps bei problemen. möchte mein BMW nen bißchen verfeinern und natürlich auch neu lakieren. Hab aber kein Plan was für ne farbe. Könnt ihr mir helfen ( fakes wären toll) Danke euch im vorraus. hier nen bild wie er mal ausgesehen hat.

52 Antworten

ich finds das Estorilblau ja auch geil.. und auch die anderen blaus..

aber wenn ich meinen wagen neu lacke dann mach ich ihn doch nicht von blau auf blau.. (wäre in meinen augen schwachsinn)

also würd irgend nen anderes extrem nehmen.. rot, orange oder so..

aber nich blau.. 🙄

Als erstes möchte ich mich erstmal bedanken bei euch

das sind alles schicke farben. aber in dem BMW Club wo ich drinn war, hatten die autos z.B. Incagelb, candy apple red, Audi RS blau, dakargelb usw. Es muss doch ne Farbe geben, die bei mir dort nicht aufgeführt ist

Braun klingt erstmal komisch, aber hat jemand nen Bild vom candy braun????

wie meint ihr würde die farbe auf mein baby aussehen????

lass ir die farbe individuell mischen,also wir machen das auch so,wie mischen sagen wir mal nen grund blauton an und mischen dann mit den kunden die farbe so wie er sie haben will,mehr silber etws dunkler, mehr glitter drin was auch immer. oder schau mal bei den motorad fabren suzi hat auch sehr schöne blau oder rot töne und die leuchten richtig super. sind allerdings alles lasuren die die schön aussehen also sprich silber unterspritzen und dann ne transparente blaue lasur rüber. und das zu spritzen ist auch nicht einfach und nicht preiswert