Welche der beiden Felgen gefällt euch besser?
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage, die mich brennend interessieren würde :-)
Mir gefallen nämlich beide der Audi Felgen sehr sehr gut, ich würde gern wissen, welche euch besser gefällt??
http://download.audi4ever.at/.../...6d68205926dfc58cc99d7fc62b7331.jpg
Ich hoff, auf viele Antworten in diesem Thread :-)
Gruss
Stefan
43 Antworten
Die linke Felge ist auch meine Nr. 1...
Die rechte ist doch eher so 08/15...
Obwohl ich die zweiteilige 20-Speichen Felge von Audi um ein vielfaches geiler finde ;-)
Aber wie ihr wisst, geschmäcker sind verschieden ;-)
Mag auch eher die rechte Felge. Ist zwar häufig zu sehen, aber immer wieder schön.
Die linke Felge sieht mehr nach Sport aus.
Ähnliche Themen
Re: Welche der beiden Felgen gefällt euch besser?
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_10
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage, die mich brennend interessieren würde :-)
Mir gefallen nämlich beide der Audi Felgen sehr sehr gut, ich würde gern wissen, welche euch besser gefällt??
http://download.audi4ever.at/.../...6d68205926dfc58cc99d7fc62b7331.jpg
Ich hoff, auf viele Antworten in diesem Thread :-)
Gruss
Stefan
ich konnte mich auch nicht entscheiden und fahre jetzt die linke im sommer, die rechte im winter. man will schließlich nicht ein halbes jahr auf 18" verzichten müssen
Also ich finde, die Wahl der Felge hängt insgesamt sehr stark auch von der Wagenfarbe ab. Ich selbst fahre am SB in dakarbeige die linke Felge in der BBS-Version (Bilder unter audi4ever.at) und mir gefällt diese Kombination wirklich ideal gut, da sie sportlich und zugleich elegant wirkt. Die 5 Arm-Felge finde ich dagegen bei dakarbeige eher unpassend, wobei sie mir aber auch generell etwas zu plump und nicht filigran genug ist.
Wg. dem Reinigen kann ich aber Entwarnung geben. Bis jetzt lassen sich die BBS-Felgen sehr leicht säubern, da die Flächen überall glatt sind. Im Winter werde ich die etwas anspruchslosere S-Line Felge fahren, von daher sehe ich das Thema Reinigung sehr entspannt.
Bei deinem Vergleichsbild mit den schwarzen Wagen, könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. Richtig gefallen tun mir wohl beide nicht bei schwarzem Lack. Man müsste beide A3 vollständig sehen, dann wäre es sicher leichter.
Zitat:
Wg. dem Reinigen kann ich aber Entwarnung geben. Bis jetzt lassen sich die BBS-Felgen sehr leicht säubern, da die Flächen überall glatt sind.
Da kann ich nur zustimmen!
Der Bremsstaub geht superleicht mit einem Schwamm ohne reinigungsmittel ab!!
Zitat:
Original geschrieben von Pingolin
Also ich finde, die Wahl der Felge hängt insgesamt sehr stark auch von der Wagenfarbe ab. Ich selbst fahre am SB in dakarbeige die linke Felge in der BBS-Version (Bilder unter audi4ever.at) und mir gefällt diese Kombination wirklich ideal gut, da sie sportlich und zugleich elegant wirkt. Die 5 Arm-Felge finde ich dagegen bei dakarbeige eher unpassend, wobei sie mir aber auch generell etwas zu plump und nicht filigran genug ist.
Wg. dem Reinigen kann ich aber Entwarnung geben. Bis jetzt lassen sich die BBS-Felgen sehr leicht säubern, da die Flächen überall glatt sind. Im Winter werde ich die etwas anspruchslosere S-Line Felge fahren, von daher sehe ich das Thema Reinigung sehr entspannt.
Bei deinem Vergleichsbild mit den schwarzen Wagen, könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. Richtig gefallen tun mir wohl beide nicht bei schwarzem Lack. Man müsste beide A3 vollständig sehen, dann wäre es sicher leichter.
Sehr schöne Kombi!
Ich persönlich würde die linke Felge auch ausschließlich in der BBS Version also das CH-Rad bevorzugen, sieht besser aus, als die Audifelge.
Also entweder BBS CH oder die rechte Felge, wenns denn von Audi sein muss.
Grüße
Felix
Hallo!
Also erst mal vielen Dank an euch alle, dass so zahlreiche Antworten zu diesem Thema von euch gekommen sind.
Leider hab ich kein Bild wo beide Fahrzeuge komplett abgebildet sind, dass Bild stammt nur von audi4ever.
Aber mir haben diese 2 Typen von Felgen schon immer sehr sehr gut gefallen.
Bin im Moment gar kein Audifahrer sonder nur armer Golf IV Fahrer, aber mir gefällt die gesamte Audi Palette sehr gut und da mein Vater auch einen Audi fährt wird mein nächstes Auto wohl auch ein Audi werden.
Die normale 9 Speichen S Line Felge gefällt mir auch recht gut, aber wenn dann in 18 Zoll.
Schon seit langem such ich nach einem A3 oder TT, bloß ich hab noch nicht wirklich dass richtige gefunden. Entweder passt der Preis und die Ausstattung nicht oder andersrum :-)
Der TT ist ja zur zeit eigentlich um einiges günstiger zu haben als der A3, aber ich bin mir einfach immer so unschlüssig, weil mir alle Autos sehr sehr gut gefallen :-)
Beim TT würd ich auf jeden Fall die S Line 9 Speichen Felgen in 18 Zoll nehmen, aber beim A3, gefallen mir diese beide halt am besten.
Gruss
Stefan
Eindeutig die rechte. Wobei ich die linke nicht schlecht finde, der Stern in der mitte ist aber viel zu groß.
Viele Grüße, Tim