ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen die felgen mein A3??

Passen die felgen mein A3??

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 16:57

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu felgen die ich günstig bekommen könnte, ob die ohne weiteres passen würden.

ich fahre einen A3 8P 2.0TDI SFG, BJ 2005 mit S-Line Fahrwerk.

Die felge ist 7 1/2 J X 17 H2 mit dem lochkreis 112/5 ET 35

die reifen müssten 225/45 R 17 sein.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Felgen Threads gibts wie Sand am Meer! SuFu benutzen hilft. 7,5 J ET 35 ist sehr sehr knapp und schleift ziemliich sicher hinten bei starkem Einfedern...

ET35 ist reines gift ohne bearbeitung der radläufe. ich würde es niemand empfehlen. Hatte selber mal ne et35 verbaut. Niewieder !!!

such dir eine mit ET 42....

vergiss ET 35

Wieso ?? Ich denke mal bei 7,5x17 sollte es doch mit ET35 noch passen.. Sind doch noch relativ schlank die Felgen..

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Wieso ?? Ich denke mal bei 7,5x17 sollte es doch mit ET35 noch passen.. Sind doch noch relativ schlank die Felgen..

Würde ich auch meinen,

bin ja vorher die 7,5x18 ET54 mit 20mm Spurverbreiterungen pro Seite gefahren (eingetragen), was dann einer realen ET von 34 entspricht. Schraube raus und der Käs war gegessen.

Eine Empfehlung spreche ich trotzdem nicht aus;)

Viele Grüße

g-j:)

hi also meine erfahrung nach kann man mit ner ET35 felge fahren hab auf meinem a3 8,5 felge mit ET35 drauf hab die scharube as dem radkasten raus gemacht und gut wars und meiner is gut tief

Zitat:

Original geschrieben von TS_Style

hi also meine erfahrung nach kann man mit ner ET35 felge fahren hab auf meinem a3 8,5 felge mit ET35 drauf hab die scharube as dem radkasten raus gemacht und gut wars und meiner is gut tief

Du fährst 8,5x19 ET35 ?

Dann hast du dein A3 aber nicht tiefergelegt. Hatte die gleiche Kombi drauf + koni gewinde. War dezent tiefer. Aber es war einfach unfahrbar.

Zitat:

Original geschrieben von TS_Style

hi also meine erfahrung nach kann man mit ner ET35 felge fahren hab auf meinem a3 8,5 felge mit ET35 drauf hab die scharube as dem radkasten raus gemacht und gut wars und meiner is gut tief

Das kann doch nicht sein. Hast du tausend Federwegs Begrenzer drin ? Oder bist du auch so einer der nur durch die gegend schleicht und den 3. gang nicht findet ?? Diese Aussage, dass eine 8,5x19 ET35 Felge problemlos an nem A3 8p problemlos passt halt ich für schwachsinn !!

Habe im Sommer auf meinem 8,5x18" auch mit S-line Fahrwerk! Ohne Probleme!!!! Nichts gezogen oder so!!!

Zitat:

Original geschrieben von audia38ppd

Habe im Sommer auf meinem 8,5x18" auch mit S-line Fahrwerk! Ohne Probleme!!!! Nichts gezogen oder so!!!

Das mag ja sein, aber was für eine ET? Ohne tieferlegung sieht das ganze auch anderst aus

ich habe ein gewindefahrwerk und 2 bergenzer drine und nein ich schleiche nicht durch die strassen ich fahr die felge mit et35 auf nen 215/35/19 reifen und ich habe keine probleme werde mit schleifen der reifen noch sonst was mit dem passenden reifen geht das nämlich schon davor waren 235/35 drauf da war das schon ein problem nur weil du des nicht hinbekommst is das nicht schwachsinn

geht dann aber nur bei kleineren motorisierungen, richtig?

den 215/35er gibts ja nur mit einem 85er LI.

ich fahr den 170ps a3 SB hab se auch eingertragen bekommen da ich laut papiere nur mit dem reifen sprich die größe drauf machen kann soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen die felgen mein A3??