welche bremsscheiben hinten? golf4/bora variant. bitte schnelle hilfe
hallo,
ich habe einen bora tdi variant. den 130pser mit automatik.
nun habe ich festgestellt das ich dringend die bremsscheiben sowie -beläge erneuern muss. habt ihr gute tipps welche scheiben bzw. beläge gut sind? die originalen find ich einfach zu teuer.
bitte helft mir.
41 Antworten
jo, ich werde die mir holen. habt vielen dank für die fachkundige beratung! vlt. kann ich euch mal weiter helfen.
danke nochmal!
Hallo zusammen,
Tip:
Preissuchmaschine für KFZ-Teile: WWW.daparto.de
Einfach Teilenummer (OE- Teile oder Aftermarket) eingeben und los gehts.
dann findest Weiterleitung zum I-Shop: Profiteile-Direkt.
Supergünstig der Laden mit ATE Teilen und niedrigen Versandkosten, aber noch nicht getestet. Wenn Bestellung bitte Rückmeldung.
http://www.profiteile-direct.de/.../ate-bremsbelagsatz-scheibenbremse
http://www.profiteile-direct.de/.../ate-bremsscheibe
Ohne Gewähr, dass die richtigen Teile ausgewählt wurden!
Für die Scheiben mit Belagsatz 60,52 € + 3,95 € Versand.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golfschlosser
aber noch nicht getestet. Wenn Bestellung bitte Rückmeldung.http://www.profiteile-direct.de/.../ate-bremsscheibe
Ich hatte vor ca. drei Wochen dort für die Hinterachse Scheiben und Beläge bestellt. Schnelle Lieferung: Dienstag mit Paypal bezahlt, Freitag kam das Paket. Die Ware ist wirklich 1A und alles in Originalverpackung von ATE.
Nehme gleich noch den Montagesatz dazu, also die vier kleinen Bleche die zur Führung zwischen Belag und Sattel kommen. Meine Alten von Ferodo waren total rostig, und der Bremsklotz war auf einer Stelle festgegammelt.
Die Bremsscheiben sind beschichtet und man muss sie vor dem Einbau nicht mehr reinigen......
Ähnliche Themen
ich habe da jetzt auch bestellt hoffentlich liefern die schnell sodass ich die scheiben+beläge am wochenende tauschen kann.
ich würd nicht an der falschen ecke sparen. ist deine sicherheit,und deren andere. zimmermann zb ist recht günstig,aber von denen hört mann ja nichts gutes.Das würde ich nicht so sagen
Zimmermann ist erstausrüstung bei M-Benz
Also ich gabe bei mir Zimmermann(Gelochte)Scheiben und Ferrodo Beläge in meinen Golf IV und muß sagen die sind echt gut
Ein Kumpel hatt nen R32 mit der selben Müschund und er sagt was besserers hatt er noch nie.
Das ist auch die besser mischung weil das Beide erstaurüster sind
ich würd nicht an der falschen ecke sparen. ist deine sicherheit,und deren andere. zimmermann zb ist recht günstig,aber von denen hört mann ja nichts gutes
das habe ich zietirt
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1.6l
ich würd nicht an der falschen ecke sparen. ist deine sicherheit,und deren andere. zimmermann zb ist recht günstig,aber von denen hört mann ja nichts gutesdas habe ich zietirt
hättest ja gleich auf zitieren klicken können. aber danke das du mich nochmal drauf auf merksam machst😁
Also Zimmermann Bremsscheiben finde ich TOP, wie schon geschrieben. Aber für hinten reichen auch die ATE. Wenn ich mal vorne die Bremsscheiben wechseln muss, dann hole ich auf jeden Fall Zimmermann 😉
Viele Kollegen von mir haben die Scheiben von Zimmermann drauf und bis heute hat sich noch keiner über die Scheiben beschwert.
Zitat:
Original geschrieben von Kirill22
Also Zimmermann Bremsscheiben finde ich TOP, wie schon geschrieben. Aber für hinten reichen auch die ATE. Wenn ich mal vorne die Bremsscheiben wechseln muss, dann hole ich auf jeden Fall Zimmermann 😉
Viele Kollegen von mir haben die Scheiben von Zimmermann drauf und bis heute hat sich noch keiner über die Scheiben beschwert.
Sind halt auch die Besten
Und das Preis/Leistung verhältnis ist auch supper finde ich
Dan Giebt man Glein Ein bischen mehr Geld aus und hatt den Doppelt soviel Spaß
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1.6l
Sind halt auch die BestenZitat:
Und das Preis/Leistung verhältnis ist auch supper finde ich
Dan Giebt man Glein Ein bischen mehr Geld aus und hatt den Doppelt soviel Spaß
Dan Giebt man Glein Ein bischen?😕
Dan Giebt man Glein Ein bischen?😕------------------------------------------------------------------------
ich glaube er hat "gleich" gemeint, oder? 😎
Zitat:
Dan Giebt man Glein Ein bischen?😕
[/quote------------------------------------------------------------------------
ich glaube er hat "gleich" gemeint, oder? 😎
ja mag sein,aber die rechtschreibung? na ja gibt schlimmeres😉
ich glaube er hat "gleich" gemeint, oder? 😎ja mag sein,aber die rechtschreibung? na ja gibt schlimmeres😉--------------------------------------------------------------------------------------------------------
jaa kommt vor man verrtippt sich 😉 aber les dir mal das durch :
http://www.motor-talk.de/.../...ingt-nicht-mehr-an-hilfe-t2739062.html
ich glaube nicht, dass du weit kommst 😁
nach fast einer halben Seite habe ich aufgegeben😰
😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕 Das ist doch nicht sein ernst gewesen oder? D fällt einem nichts mehr zu ein.🙄 Ich konnt gar nicht raus lesen was er wollte. Absolut anstrengend zu lesen.