Welche Bremsscheiben/Beläge für hinten?
Hi
Bei meinem Compact müssten hinten bald mal die Bremsen neu.
Kann man da wohl so billig dinger von ebay nehmen? Ich meine es ist ja nur hinten. Zudem finde ich auch gar keine Markenartikel fürn compact für hinten...
Sowas meine ich z.b.
http://cgi.ebay.de/...laege-BMW-E36-COMPACT-hinten_W0QQitemZ8038476576
35 Antworten
Ich kann dir auch ein gutes angebot machen.Schreib mir ne Pn mit dem was du brauchst und ich werde dir ein guten preis machen den wahrscheinlich niemand unterbieten kann 😉
Bei Bremsen würd ich schon auf Qualität achten zb Ate, weil es im Notfall dein Leben entscheiden könnte....
Hallo!
Stehe i.M. auch vor der Wahl welche Scheiben+Beläge ich nehmen soll(328i)!
Heute wurde mir von den ATE auf BMW´s abgeraten, da diese zu starken Problemen mit der Unwucht führen soll!
Dessweiteren wurde mir gesagt das Erstausrüster bei BMW Bosch ist, ehmals Jurid.
Spielte auch mit dem Gedanken ATE Powerdisk zu nehmen, jedoch sind diese nur für vorne verfügbar. Fahre keine Rennstrecke etc., mir geht es um die Optik und evt. um das "bisschen" mehr an Bremsleistung!
Dann bin ich auf die Beläge von EBC gestossen in Verbindung mit den Zimmermannscheiben! Jetzt lese ich aber vermehrt dass es zu den Rissbildungen kommen kann!
Sind die Scheiben auch für den alltagsgebrauch nicht zu Empfehlen? Gibt es sonst noch Scheiben mit sportlicher Optik die nicht meine Geldbörse sprengen?
Ohh mann weiß nicht mehr weiter und nächsten Monat steht der Tüvtermin an!
Gruß cassn
Kann denn niemand was zu den ATE sagen in Bezug auf die Unwucht?
Zu dem Rest darf sich natürlich auch geäusert werden wobei nicht mehr zwingend Notwendig!