welche Antriebswelle gesamt soll ich kaufen im Internet oder honda!!
Hallo
?ch war beim Automechaniker wegen meinen Klacks Geräusch außen Antriebswelle.
Habe die Teile schon seit einen Jahr gekauft achsmascheten außen der Mechanik sagt das innen defekt ist und das ich am besten gesamte tauschen muss beide.
Er hat mir Preis gemacht laut Internet 200 pro Seite Einbau 200 .
?ch wollte fragen ob ich orginal von Honda kaufe kostet sicher doppelte mehr oder soll ich mir selber im Internet kaufen welche oder ist der Preis günstig wenn ich dort machen lass.
Bitte schreibt mir zurück was am besten ?st
Danke
34 Antworten
Das ist kein neues Teil, sondern aufpoliert außerdem ist die Bandschelle nicht geschlossen.
Verstehen Sie Spaß oder 1.April???
Achso des wegen ?st dort Öl Patzer.
?ch glauben das die maschetten gerissen ?st weil dort Öl rauskommt.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 21. September 2020 um 11:16:13 Uhr:
Zitat:
@camel83 schrieb am 21. September 2020 um 09:34:15 Uhr:
Achso das möchte ich auch nicht haben
Der Honda Werkstatt hat gesagt das er honda Ersatzteil bestellt das hier ist keine
Könnte mir Tipp geben was ich machen soll.?
Für billigen Teil möchte ich nicht 630 Euro zahlen.
Dankepuh ich habe kein Ahnung wo die das NK Teil überhaupt hergezogen haben, ich finde keinerlei Infos über die Welle bzw. über das Gelenk.
Danke
Was kann ich machen, ich hasse es wenn die mich reinleggen
Danke.
Der Werkstatt hat gemeint das des original Teil ist, mir wurde interessieren was orginal Honda steht im Antriebswelle verlangt 390 Euro.
Der Teil kostet sicher nicht soviel oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@camel83 schrieb am 21. September 2020 um 13:30:22 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 21. September 2020 um 11:16:13 Uhr:
puh ich habe kein Ahnung wo die das NK Teil überhaupt hergezogen haben, ich finde keinerlei Infos über die Welle bzw. über das Gelenk.
Danke
Was kann ich machen, ich hasse es wenn die mich reinleggen
Danke.
muss kein REinlegen sein, ich finde komischerweise ein NK Zulieferer Teil möchte mich da auch nicht festlegen. Ich persönlich habe halt keine guten Erfahrungen mit NK Teilen gemacht verbaue die persönlich daher nicht mehr! Kann ja sein das Honda original dort produzieren lässt dazu fehlen mir Details! Es gibt auch von Zulieferern verschiedene Qualitäten, kann auch sein wenn jetzt Honda her geht und sagt NK wir brauchen ein original Antriebswellengelenk das unsere Qualität entspricht dass die auch tolle Teile produzieren können.
Der Werkstätte hat meine alten Gummi Abdeckung benützt normalerweise müsste bei diesen hohen Preis billige Teil das Abdeckung dabei sein. Oder ?
Wie gesagt auf deinem Gelenk steht eine andere Nummer das kann nen komplett anderes Teil mit anderer Quali sein, muss aber nicht.
Hallo
?ch brauche einen Tipp
Honda hat angerufen und gesagt das er Fehler gemacht hat bla bla bla Ausreden.
Er hat mir Angebot gemacht diese Antriebswelle um 414 Euro oder neue bestellen originale 630.
Was solltet ich machen?
Das blöde ist das er meine alte manchette verwendet hat.
Bitte tipp geben was beste für mich ?st.
Danke
Der soll Dir die originale für den günstigen Preis einbauen, soviel Kullanz sollte jetzt schon sein wenn Du den doppelten Weg hast, Nerven und Stress zu gleich. Kannst Du ja nix dafür wenn die Dir die falsche Welle einbauen und das nicht sauber mit Dir absprechen. Würde ich jetzt so mal ansprechen.
Die haben mir beim jetzigen -20 Prozent gegeben
Wenn die mir von 615 orginal Teil minus -20 Prozent machen
Soll die mir noch günstiger machen,oder ist das ok.