Weitere Bilder vom A4 AVANT FL
Sie haben sich vermehrt:
46 Antworten
Mir gefällt die braune Lederausstattung auch total gut, beste Farbe, die Audi anbietet...
Wenn in 2005 das Facelift vom Cabby kommt, wird es die Farbe dort ja sicher auch geben.... Sehr gut.
Hab gerade mal nen Avant durch konfiguriert.... nun gibts schon wieder ein Problem, die tolle neue Lederfarbe ist nicht erhältlich in Verbindung mit einem S-Line Sportpaket.... Wieso das nicht? Ich verstehe die Ausstattungspolitik bei Audi nicht...
Da gibts jetzt mal so eine tolle Farbe...und was hat man davon?
Schade....Braunes Leder oder S-Line.... *grübel*grübel*
na da würd ich dieses mal nicht tage lang überlegen müssen. würd die ausstattung in braun nehmen und dann den rest des s-line paketes einzeln ordern. die chromleisten passen dann eh nicht mehr in den innenraum......ach schadeeee, nun is zu spät !
na, solang das FL für den offenen noch nich da ist... 😁
mhh, ja braunes leder ist echt mal nen absoluter knaller, da geb ich dir recht...
Aber alles bekommste ja auch net zum dazubestellen vom neuen S-Line Plus Paket...
S line Sportpaket plus
Umfänge:
- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design
- S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- Sportsitze mit elektrisch einsetllbarer Lendenwirbelstütze für beide Vordersitze
- Sitzbezug mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz
- S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
- Innenraum, Armaturentafel, Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz
- S line Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in gelochtem Leder Schwarz, mit S line Emblem
- Schalt- bzw. Wählhebelknauf in gelochtem Leder Schwarz
- Schalt- bzw. Wählhebelmanschette und Handbremshebelgriff in Leder Schwarz
- Fahrerinformationssystem
Nur in Verbindung mit Innenfarbe Schwarz (Stoff Speed und Leder Valcona) sowie Innenfarbe Graphiftgrau/Schwarz (Leder Volterra)!
Kombinierbar mit:
- Aluminium-Gussrädern 8 J x 18 im 9-Speichen-Design
- Dekoreinlagen Klavierlackoptik (ohne Mehrpreis) oder Birkemaserholz Grau
- Sitzbezügen Leder Valcona in Schwarz oder Volterra in Graphitgrau/Schwarz
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrädern
Mhhh, erstmal das Facelift abwarten, gell..... Hoffe, es kommt mal langsam ne deutliche Ansage, wann das Facelift (Cabby) bestellt werden kann, wanns geliefert wird...
OKOK; Mein Fehler....man bekommt doch fast alles zu bestellen... ausser die Sitze mit eingeprägtem S-Line Logo ;-)
Hallo an Alle,
hab mir heute auch mal den neuen Avant angeschaut und ein paar Fotos gemacht die ich Euch nicht vor enthalten mag. Mir gefällt er ja super gut. Ich bin froh das ich auf das FL gewartet hab. Die schwierigste Frage vor der ich noch stehe ist die Farbe. Eigentlich war ich mir ja ziemlich sicher das es Phantomschwarz wird aber heute hab ich das Quarzgrau und das Lichtsilber gesehen, die beide auch sehr gut ausschauen. Das werden bestimmt noch ein paar schlaflose Nächte bis es zur Bestellung kommt.
Grüsse
Michi