Weitere Bilder vom A4 AVANT FL

Audi A4 B6/8E

Sie haben sich vermehrt:

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Ich komme aus dem Sauerland ...

Und ich bin den ganzen Samstag hier:

www.schauerte.com

und mache dort beruflich Bilder...

Mike

Komisch ,komme aus Bochum und das AZ Bochum macht einen Aufstand ,Tuch nicht vor dem 26.11 hochheben IN könnte Ärger machen und veröffentlichst hier die tollsten Bilder. Glaube ich muss mal ins Lennetal kommen

Hallo Zusammen,

ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von dem FL im Original. Wirkt nicht wirklich wie aus einem Guss im Gegensatz zum A3 Sportsback und dem A6.
Und eins möchte ich zu bedenken geben:
Der Single Frame Grill in Chrom ist bündig zum Stossfänger angebracht. Das bedeutet, dass bei kleinen Parkremplern wohl direkt eine Beule in dem Chrom sein wird.
Oder sehe ich das falsch. Beim Sportsback ist der Single Frame etwas nach hinten versetzt.

Gruß

CPA

Ich habe mir heute den FL-Avant in schwarz angesehen. Super Fahrzeug. Das Design gefällt mir sehr gut und sieht IMHO mit SFG gelungen aus - auch die Rückleuchten gefallen!

So war heute bei zwie Audi Händler zur Präsentation!
Laut Händler soll digitales TV in ca. 14 Tagen verfügbar sein für glatte 1600€!!!
Die Antennen für GSM/GPS/SH sind jetzt alle schwarz lackiert! Angeblich Verschmutzen die dann nicht so schnell. ISt das richtig, dass die Ösen im Kofferraum nicht serienmäßig sind? Das wäre doch wohl ein schlechter Witz! Was mir aufgefallen ist, dass das Bose Soundsystem im neuen A4 rauscht, genauso wie im Vorgänger! Ist mir sofort aufgefallen!

Kann das sein, dass jeder Händler das gleiche Fahrzeug abnehmen mußte? Bei allen Händlern stand ein 3.0TDI in Quarzgrau rum! Ich habe soviel Quarzgrau gesehen, dass es mir jetzt gar nicht mehr gefällt! Zum Glück habe ich es nicht bestellt!

So alle Bilder von der Präsentation des neuen A4 Avants inkl. der lackierten Antenne findet ihr auf meiner Homepage! www.scoty.de

Gruß Scoty81

PS: Für jedes Bild was ihr euch anschaut gibts einen Eintrag ins Gästebuch! 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

So war heute bei zwie Audi Händler zur Präsentation!
Laut Händler soll digitales TV in ca. 14 Tagen verfügbar sein für glatte 1600€!!!
Die Antennen für GSM/GPS/SH sind jetzt alle schwarz lackiert! Angeblich Verschmutzen die dann nicht so schnell. ISt das richtig, dass die Ösen im Kofferraum nicht serienmäßig sind? Das wäre doch wohl ein schlechter Witz! Was mir aufgefallen ist, dass das Bose Soundsystem im neuen A4 rauscht, genauso wie im Vorgänger! Ist mir sofort aufgefallen!

Kann das sein, dass jeder Händler das gleiche Fahrzeug abnehmen mußte? Bei allen Händlern stand ein 3.0TDI in Quarzgrau rum! Ich habe soviel Quarzgrau gesehen, dass es mir jetzt gar nicht mehr gefällt! Zum Glück habe ich es nicht bestellt!

So alle Bilder von der Präsentation des neuen A4 Avants inkl. der lackierten Antenne findet ihr auf meiner Homepage! www.scoty.de

Gruß Scoty81

PS: Für jedes Bild was ihr euch anschaut gibts einen Eintrag ins Gästebuch! 😁 😁 😁

Nein, die Händler konnten wählen. Hier ein 2.0TDI und 2 x TFSI QUATTRO und ein S-LINE... Die glänzende Antenne ist Geschmacksache ... Jedenfalls besser, als dieses UFO bei BMW ... 😁

Mike

Zitat:

Was mir aufgefallen ist, dass das Bose Soundsystem im neuen A4 rauscht, genauso wie im Vorgänger! Ist mir sofort aufgefallen!

Na dann freu mich mich doch schon riesig auf mein bestelltes Bose.....

Unbegreiflich dass nach wie vor Fahrzeuge mit diesem Mangel ausgeliefert werden, wo bereits zig Reklamationen gegeben haben muß......

Na denn....

Aber gefallen tut er mir schon, real wie auch auf den Fotos.

Dank dir scoty81, Gruß nach OWL?

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

Dank dir scoty81, Gruß nach OWL?

OWL???

Hallo,

die zur Mitte heruntergezogenen Frontleuchten ziehen den Bug (von seitlich gesehen) optisch ganz schön nach unten....wie ein Trüffelschwein...

der Heckabschluss zieht ab den Hinterrädern nicht mehr sportlich nach oben zur Stossstange ab, sondern fast waaagerecht nach hinten, das wirkt irgendwie klobig...oder?

und...wo ist beim Avant FL eigentlich die schöne Chromabschlussleiste geblieben?

Gruss

Die Chromabschlussleiste gibt es bei Avant nicht mehr, die Limo dagegen hat sie noch.

Find ich blöd, dass sie die weggemacht haben die sah nämlich super aus.

also ich hab mir gerade den Avant im Autohaus angeschaut und bin positiv überrascht vom Heck.

ich hatte die befürchtung, dass die rückleuchten analog Limo kaum um die seiten gezogen sind. gefällt mir daher bei der limo weniger. am avant jedoch reichen die RL schön ums heck, wie beim dicken cabby-hintern 🙂. stand in schwarz da mit 17er und chrompaket, hat mir echt gefallen.

wäre ne maßnahme als nächstes, aber das kann dauern 😁

sliner

So es gibt wieder neue Bilder vom Avant auf meiner Seite (www.scoty.de). Heute war ich beim AZ Osnabrück! Dort standen endlich mal schöne Avants! 😁 Besonders die LEderausstattung hat mir sehr gefallen.

Gruß Scoty81

Hallo,

Scotty ich habe mir mal ein Bild von dir geklaut 😉

Ich hab mir das FL Limusine angeschaut und da ist mir was aufgefallen , das "plastikteil" hinter den Neblern , sieht ja sauschlecht verarbeitet aus !

Anebi ein bild damit man versteht was ich meine ...

http://geforce.pro-1dler.de/Plastik.jpg

Ja kein PRoblem! 🙂

Das ist mir auch sofort aufgefallen! Ist ein 3.0TDI! Der hat wenigstens auf beiden Seiten das Loch für den Ladeluftkühler! Der 2.0TDI hat das nur auf einer Seite! Die andere seite ist komplett zu! Sieht total scheiße aus! Der 2.0 Benziner hat überhaupt keine Löcher und ist total zu mit diesem billigen Plastik!

Gruß Scoty81

die braune lederausstattung ist ja mal fein 🙂. endlich schafft es audi diese farbe mal in der mittelklasse anzubieten. würde es diese fürs cabby geben, hät ich diese schon bei beiden fahrzeugen bestellt. endlich mal ein contra gegen bwm (da gibts das ja schon seit jahren und schaut sooo geil aus (schwärm) !

oder war der wagen mit exclusive leder von der quattro GmbH, scoty ???

sliner

Nein, war er nicht! Kann man so bestellen, die Farbe heißt Armaretto Braun!

Gruß Scoty81

Deine Antwort