Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Weitere Bilder vom A4 AVANT FL

Weitere Bilder vom A4 AVANT FL

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 25. November 2004 um 17:15

Sie haben sich vermehrt:

Ähnliche Themen
46 Antworten

mehr haben wollen! :D

Themenstarteram 25. November 2004 um 17:17

...weiter...

Themenstarteram 25. November 2004 um 17:18

...und noch eins ...

Hast du nur Bilder von hinten gemacht? :) Oder auch von der Seite bzw von vorne?

Gruß Scoty81

Themenstarteram 25. November 2004 um 17:23

Weitere Bilder gibt es am Wochenende. U.A. von den Motoren und Details ...

Mike

Hier gibt es die neue Werbung zum A4 Avant!

http://microsites.audi.com/.../tv_avant.zip

edit

Und hier die zur Limosine: http://microsites.audi.com/.../tv_limo.zip

Gruß Scoty81

@ Mike 1.8T

Wo ist denn das Autohaus in dem du die Bilder gemacht hast? Würde mich auf Bilder von der Seite und von vorne freuen. Undweitere von hinten natürlich auch.

@Scoty 81

aus welcher Region kommst du?

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@ Mike 1.8T

Wo ist denn das Autohaus in dem du die Bilder gemacht hast? Würde mich auf Bilder von der Seite und von vorne freuen. Undweitere von hinten natürlich auch.

@Scoty 81

aus welcher Region kommst du?

NRW - nördliches Münsterland

Wieso???

Hab gestern einen A3 gesehen, der hinten Scoty draufstehen hatte, da hab ich gedacht, dass du das vielleicht warst! Aber ich komme ja aus der Karlsruher Region, dann warst du das sicher nicht. Was fährst du denn für ein Auto bis du den A4 bekommst?

Einen Opel Astra! :mad: Hatte aber auch nie Scoty an meinem Auto kleben! :)

Tja Scoty bei dir isses eh schon zu spät, deinen Avant bekommst du sowieso und dann kannst eh genug Bilder machen :D

Themenstarteram 25. November 2004 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@ Mike 1.8T

Wo ist denn das Autohaus in dem du die Bilder gemacht hast? Würde mich auf Bilder von der Seite und von vorne freuen. Undweitere von hinten natürlich auch.

@Scoty 81

aus welcher Region kommst du?

Ich komme aus dem Sauerland ...

Und ich bin den ganzen Samstag hier:

www.schauerte.com

und mache dort beruflich Bilder...

Mike

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Tja Scoty bei dir isses eh schon zu spät, deinen Avant bekommst du sowieso und dann kannst eh genug Bilder machen :D

Ja stimmt! ICh denke schon über eine Fototapete nach! :D :D :D

Gruß Scoty81

hi leute,

ich weiss ja nicht, wie es in D ist, aber bei uns in Österreich (östliches) steht der Avant schon zur Schau.

Erst heute (mein Avant hat sein erstes "Longlife"Service bekommen) hab ich bei dem Händler 2 "neue" Avant`s gesehn.

Meiner Meinung nach, müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Er sieht nämlich in "echt" anders aus, ich meine damit die Photo-Real Unterschiede.

Und mein Resume -> ich brauche noch länger bis ich auf den "Facelift-Geschmack" komme auch bez. der SFG-Hysterie :D

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Weitere Bilder vom A4 AVANT FL