Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. weiter auf der Suche nach einem geeigneten Cabrio

weiter auf der Suche nach einem geeigneten Cabrio

Saab 9-3 YS3F
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 15:50

Hi,

ich habe auf Grund meines Misserfolges beim Saab Sunbeach ein neues Thema eröffnet.

Was meint Ihr hierzu:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141226263

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140568295

haben beide viele Kilometer auf dem Buckel, sind aber Scheckheftgepflegt.

Hoffentlich nerve ich nicht sachte.

Beste Grüße Gebhard

Beste Antwort im Thema

...vielen Dank, LC! Es ist eine "serienmäßige", um 35 mm tiefer gelegte Aufhängung, die manchmal recht geschmeidig, um dann anders Mal hölzern zu wirken. Es hängt vielleicht mit dem $-, oder DAX-Kurs, vielleicht aber auch mit dem Wetter zusammen. Vielleicht sollte ich mal die Federbeine in einer Vollmondnacht mit schwarzem Katzenfell, das mit einer Ziegenpfote beschwört wurde, einwickeln.

wwaallddii

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 7:30

Hallo in die Runde,

ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen, war jedoch nicht untätig in dieser Zeit und ständig auf der Suche. Hatte ich hierbei absolut kein Glück, auch nicht nachdem ich mein Budget erhöht hatte. Insgesamt fand ich 4 Fahrzeuge die meinen Vorstellungen etwa entsprachen. Die Fahrzeuge hielten aber leider nicht, was sie im Expose versprachen, oder wurden vorher kurzfristig abgesagt. Vor Kurzem dachte ich endlich meinen Traumwagen gefunden zu haben und hatte mit dem Verkäufer soweit alles klar gemacht, dachte ich! Gestern Abend kam dann aber leider wieder kurzfristig die Absage. Dies war nun ein weiterer Fehlschlag und ich bin nun restlos entäuscht. Es scheint, als ob es nicht sein soll!!?? Ich werde vorerst vom Kauf Abstand nehmen und meine Wunden lecken. Dieses Fahrzeug (Motorisierung) war genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich danke Euch für die vielen Tipps und hoffe das wir weiter voneinander hören werden. Ich wollte mich nicht einfach so ausklinken und als Möchtegern- Cabriofahrer dastehen. Also, alles Gute und nochmals „Danke“

Beste Grüße

Gebhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. weiter auf der Suche nach einem geeigneten Cabrio