Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?
Hallo,
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...
zur Auswahl stehen:
- Oz Canova
http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
- Dotz Shuriken :
http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.
Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?
Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Antwort:
Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?
Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.
Dito, schwarz sieht mit den Microkratzern auch dermaßen herbe häßlich aus. Immer diese unnötigen Kommentare, wonach keiner gefragt hat.
Jeder sollte das kaufen was ihm/ihr gefällt!
177 Antworten
Also ich hab die ja zuhause, aber ich könnte se nur auf einen schwarzen Golf machen und erst im Juni😉
Aber es ist für mich eine der besten VW-Felge...
Kennt jemand ne Homepage für Golf 6er Tuning Kits ??
Ninja mal ne Frage warum haste das Sportpaket nicht genommen ?
Hab fast das gleiche wie du + Sportpaket halt ...
da ja einige candy-fahrer hier sind mal eine "neue" interessante felgen für den weißen golf! ich hab bislang nur bilder mit dem eos gesehen, aber die machen sich sicher auch genial auf dem weißen golf...
die felge heißt Budapest und wird im Sondermodell Eos White Night angeboten
http://img.worldcarfans.com/.../...white-night-exclusive-edition_3.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
da ja einige candy-fahrer hier sind mal eine "neue" interessante felgen für den weißen golf! ich hab bislang nur bilder mit dem eos gesehen, aber die machen sich sicher auch genial auf dem weißen golf...die felge heißt Budapest und wird im Sondermodell Eos White Night angeboten
http://img.worldcarfans.com/.../...white-night-exclusive-edition_3.jpg
Hab da auch noch ein Bild
-->
Ähnliche Themen
hat jmd zufällg die ALuett Typ 06 in schwarz verbaut? würd die genr mal auf nem Candy sehen! und wisst ihr, wies mit der ET von 35 ist, muss man da an der Karosse was machen, wenn man den Golf noch 35 mm tiefer legt?
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
hat jmd zufällg die ALuett Typ 06 in schwarz verbaut? würd die genr mal auf nem Candy sehen! und wisst ihr, wies mit der ET von 35 ist, muss man da an der Karosse was machen, wenn man den Golf noch 35 mm tiefer legt?
so is fein😁
PS: Bei 8x17 ET35 + 35mm tiefer könnte sehr Eng werden, mit Tieferlegung wirds wohl nur mit Karosseriearbeiten passen🙂
nadann will ich das thema hier mal aus der Versenkung holen.
Der Surversilver hilft mir ja schon super bei meiner Felgenwahl, aber vllt habt ihr auch noch ein paar interessante ideen für mich. Suche eine schwarze Felge, möglichst mit hellem (poliertem oder weißen) Rand, damit man auch sieht wie groß sie ist, nur schwarz wirkt so klein.
soll 18 Zoll werden und ohne Arbeiten unters Auto passen ( auch mit 35er Tieferlegung noch)
sollten vllt ähnlich sein wie die:
Dotz
Brands Hatch dark
oder
die angehängten von Kerscher...
was sagt ihr zu den angehängten platin P56
oder den Carmani 4 Deepnex?
Preis sollte pro Felge aber bei max 180 Euronen liegen wenns geht
Naja vielleicht hat ja irgendwer mittlerweile noch andere tolle Felgen auf seinem Candy.. würde mich über meinungen, bilder und weitere hilfe freuen!!
DANKE
PS Rechtschreibfehler sind Kopiergeschützt 🙂
Hallo
Auf meinen kommen am 05.10.09 die Oxigin Panther 13 in 18 Zoll
http://www.oxigin.de/oxigin_13_panther_black_full_polish.php
Wollte mir erst weisse Felgen holen.
Habe dann aber auf einen GTI die Tzunami Felgen in weiß gesehen.
Sieht gut aus, aber braucht zuviel Pflege.
Daher wieder schwarz.
Hat mir auf meinen weißen Golf + auch gefallen.
Gruß Zaja
also ich hab seit 3 monaten nen satz mattschwarze rs4-felgen in 19" im keller liegen. wenn der dämliche golf endlich mal da wäre, könnte ich auch mal bilder von nem weissen 6er mit schwarzen felgen online stellen! 🙁
leider soll er erst in 4-6 wochen kommen. da brauch ich sie auch nicht mehr drauf machen. da ist winterreifenzeit...
alles mist!!!
Mattschwarze RS4 Felgen könnten mir auch gefallen 🙂
Meiner bekommt irgendwann mattschwarze RS6 Felgen in 8x19".
Aber erstmal muss er am 18.09 in WOB geholt werden.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal. Wohnst ja quasi nebenan wenn du aus Hersfeld kommst.
na das hört sich ja schonmal gut an, bitte um Fotos, falls ihr sie dieses Jahr nochmal draufpackt!
Was sagt ihr drei zu meinen oben genannten Felgen ??
also ich würde mich ja freuen wenn ihr ein bild von nem candy finden würdet der diese felgen druff hat !
ich finde das sind die absolut mieeesesten =) auf nem g6 candy
Hallo,
ich hatte auch überlegt auf meinen silbernen 6er schwarze felgen zu machen. allerdings wollt ich mir das vorher mal anschaun wie es aussehen würde. Auf www.reifen.com kann man sich das ja einigermaßen ansehen, allerdings gibt es dort keinen silbernen bzw. weißen 6er.Gibt es vielleicht irgendwo anders einen "Reifenkonfigurator" mit nem silbernen bzw. weißen 6er?
gruss xande
Zitat:
Original geschrieben von xxande
Hallo,
ich hatte auch überlegt auf meinen silbernen 6er schwarze felgen zu machen. allerdings wollt ich mir das vorher mal anschaun wie es aussehen würde. Auf www.reifen.com kann man sich das ja einigermaßen ansehen, allerdings gibt es dort keinen silbernen bzw. weißen 6er.Gibt es vielleicht irgendwo anders einen "Reifenkonfigurator" mit nem silbernen bzw. weißen 6er?gruss xande
servus
Hier zwei Bilder von meinem GTI mit schwarzen Felgen.