Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?
Hallo,
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...
zur Auswahl stehen:
- Oz Canova
http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
- Dotz Shuriken :
http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.
Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?
Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Antwort:
Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?
Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.
Dito, schwarz sieht mit den Microkratzern auch dermaßen herbe häßlich aus. Immer diese unnötigen Kommentare, wonach keiner gefragt hat.
Jeder sollte das kaufen was ihm/ihr gefällt!
177 Antworten
Hatte meine Felgen schon mal in einem anderen Thread gepostet, passt hier aber besser.
Sind 16" 205/55 RC 17 (brock).
Klick
Zitat:
Original geschrieben von zaja1
Hallo
GTI6 die Felgen passen gut zum Auto.
Welche Größe ist denn das?
Gruß Zaja
Danke. Das sind 8,5 x 19 ET 40
Zitat:
Original geschrieben von Forghorn
Mattschwarze RS4 Felgen könnten mir auch gefallen 🙂Meiner bekommt irgendwann mattschwarze RS6 Felgen in 8x19".
Aber erstmal muss er am 18.09 in WOB geholt werden.Vielleicht sieht man sich ja dann mal. Wohnst ja quasi nebenan wenn du aus Hersfeld kommst.
echt? cool. wo kommstn her? ich komme direkt aus rotenburg...
gruß
Ähnliche Themen
Komm aus Homberg.
Ist ja nicht ganz so weit.
In Rotenburg bin ich allerdings eher selten unterwegs außer wenn ich wegen Eintragung nach Lispenhaus zur KÜS fahre 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Forghorn
Komm aus Homberg.
Ist ja nicht ganz so weit.
In Rotenburg bin ich allerdings eher selten unterwegs außer wenn ich wegen Eintragung nach Lispenhaus zur KÜS fahre 🙂
echt? du fährst zum hartmut und zum michael?! 😁 wie klein doch die welt ist! bekommst einen ja 2-3 wochen früher als ich...😠 was für einen hast du bestellt? wie lang wartest du schon? willst du dieses jahr noch was dran verändern? fragen über fragen...😎
Ja genau fahre schon seit ca. 8 Jahren zu den beiden 🙂
Meiner kommt am 18.09. bestellt hab ich ihn am 01.07.
Ist ein 1.8 T Highline in weiss mi Vancouver Sportpaket und noch ein paar Extras.
Eventuell bekommt er die 19er dieses Jahr noch.
Aber wirklich lohnen tut sichs eigentlich nicht mehr.
Denke dass ich die Felgen und Federn im Frühjahr einbauen werde.
Felgen sind übrigen die hier klick
coole sache...wie klein doch die welt ist...😁 die felgen sind schick. hatte auch erst überlegt, sie zu bestellen...hab meine auch von ls-cardesign. diese hier www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php
mit ls kann man super über den preis verhandeln. hab sie 100 euro billiger bekommen...
das ging aber mal verdammt schnell mit deinem auto... 🙁 ich hab meinen am 07.04. bestellt und soll ihn voraussichtlich in der 40.kw bekommen. bin ja mal gespannt...na ja, anfang oktober mach ich dann die 19 zöller auch nicht mehr drauf. es kommen dann nur die 45mm h&r federn rein und gut ist. hätte sie zwar gerne nochmal dieses jahr gefahren, aber für 2 wochen lohnt es sich ja auch leider nicht...🙁
ich hoffe, dass man sich mal sieht...fährst du dann zum eintragen nach lispenhausen?
Ja werd zum Eintragen nach Lispenhausen fahren.
Wie immer halt 🙂
Ich bestell allerdings nicht bei ls-cardesign.
Bekomm die 19"er mit 225/35/19 mit Falken FK 452 für 1330 € incl. Versand oder Dunlop Sport Maxx kosten 120 € mehr.
An die Preise kommt ls-cardesign nicht ran und vorallem ist der Händler nicht so sonderlich weit weg.
Die RS4 Felgen in schwarz hätte ich auch genommen nur mein Bruder fährt die schon auf seinem Cupra.
also mich haben die felgen bei ls 649 euro gekostet. für die reifen zahl ich bei meinem kumpel 130 euro pro stück. auch falken fk-452. sind 1169 für den kompletten satz...😁 na ja, noch 30 für die montage. macht 1199 tutti kompletti! wo bestellst du sie?
gut, dann hätte ich sie auch nicht bestellt...wobei 3 arbeitskollegen von mir fahren sie auch schon...allerdings in silber...
Na ok wenn ich die Falken für den Preis bekommen würde würde ich auch einzeln bestellen.
Normal kosten die so um die 145 €.
Werd wohl bei stg in Twistetal bestellen.
Obwohl jetzt bin ich schon wieder ein wenig am überlegen.
Die Felgen alleine sind bei ls-cardesign günstiger. Die Kompletträder allerdings teurer.
Ich hab ja noch ein wenig Zeit 😉
stg sagt mir nix. na ja, wenn es so weit ist, kannst du mir ja mal bescheid sagen. mein kumpel hat auch ein firma, die unter anderem tuningteile vertreibt. er macht echt super preise...😎
wenn ich meinen am 18.09. bekommen würde, würd ich die felgen auf jeden fall nochmal drauf machen.😉
Ja würde sie eigentlich schon gerne nochmal diese Jahr draufstecken und schauen wies aussieht.
Die 649 € sind aber exclusive Versand oder?
Hab gerade mal gerechnet
649 + 39 = 688 € für Felgen incl. Versand
4 x (145 + 12) = 628 € für Falken + Aufziehen.
1316 € gesamt.
Also bei 130 € weniger würde ich mir die Rennerrei auch antun aber bei 20 € lohnts nicht.