ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. März 2009 um 18:59

Hallo,

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...

zur Auswahl stehen:

- Oz Canova

http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

- Dotz Shuriken :

http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.

Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?

Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).

Ähnliche Themen
177 Antworten

können wir gerne machen...kommen dieses jahr eh nicht mehr drauf...echt? sind bei ls nicht lieferbar? 

Bei LS sind sie lieferbar allerdings wollen die sie mir nicht für 649 € verkaufen sondern nur für 749 € + Versand. Wenn ich dann noch die Reifen mit 150 € incl. Aufziehen mit einrechne komm ich auf 1390 €.

Bei stg zahl ich aber nur 1330 €.

Ich könnte natürlich mal anfragen was das Komplettrad bei denen kosten soll.

Das Komplettrad kostet bei ls sogar schlappe 1449 + 59 € Versand.

Ich glaub bei knapp 200 € Differenz warte ich bis zum Frühjahr.

hier is mal meiner;)

Foto0715nnnn

Das sind Carmani oder?

Bisschen tiefer könnte er noch :)

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

hier is mal meiner;)

Felgen sind echt cool, 19 Zoll?

Bn am überlegen die Carmani CA4 zu holen,

http://www.wheelmachine.at/.../carmanica45bpx.jpg

aber in 18 Zoll...19 Zöller wären mir zwar lieber, passen aber nicht in mein Budget :-(

Hat jemand vll ein Bild auf denen die auf einem Candy montiert sind? suche schon ne ganze Weile

ich find die 4er carmani auch richtig geil!!!

habe aber auch noch keinen candy mit denen gesehen...!!!

und mit dem tiefer....dann is die garantie hin..denke mal ich lass ihn erstmal oben aber nach der garantie frist er grass...hab mit meinem tuner von der dekra gesprochen...er würde mir mit den felgen sogar ein 60/60 fahrwerk eintragen...das wird ein traum:)

achso..und ja sind 19 zoller...meine süsse.. is jetz bretthart auch mit dem normalen fahrwerk:)

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

Bei LS sind sie lieferbar allerdings wollen die sie mir nicht für 649 € verkaufen sondern nur für 749 € + Versand. Wenn ich dann noch die Reifen mit 150 € incl. Aufziehen mit einrechne komm ich auf 1390 €.

Bei stg zahl ich aber nur 1330 €.

Ich könnte natürlich mal anfragen was das Komplettrad bei denen kosten soll.

hm, versteh ich gar nicht. hatte denen einfach ne mail geschikt, dass sie mir nen gutes angebot machen sollen und da haben sie geantwortet, dass ich sie für 649 plus versand haben kann...ja, das ist schade, dass die es nicht mehr machen...

Hab ihnen auch schon geschrieben, dass ich ein Angebot über 1330 € incl. Versand habe jedoch dort zur Zeit nicht lieferbar sind und wenn sie mir ein in etwa vergleichbares Angebot machen ich auch bei ihnen kaufe.

Tja kam dann das Angebot mit den 1449 €.

Jetzt hab ich natürlich den Schlamassel weil bei STG die silbernen noch lieferbar sind.

Ich glaub ich werd noch nen bissel Bilder schauen müssen.

Im Notfall muss mein Bruder an der Arbeit dann mal schwarz Pulvern :D

also wenn du sie in silber kaufen würdest und sie evtl.pulverbesch. lassen würdest, würd ich das originale dunkelanthrazit vom rs4 nehmen. das ist cooler als mattschwarz. hatte auf meinem bmw mal 18" bbs, die ich in der farbe gelackt hatte...muss die bilder mal suchen...die schwarze lackierung von ls ist eh nicht so pralle...

Ich wart mal ab noch die Antwort von STG heute Nachmittag ab. Komischerweise haben die nämlich auf der Seite andere Fotos bei den Felgen.

Wenn es die sind die ich haben will werd ich wohl in silber bestellen und dann eventuell im nächsten Jahr pulvern lassen.

Also ich hatte schwarze Felgen auf meinem 6er GT, das schwarz hat die Felge viel kleiner gemacht als sie waren.. jetzt hab ich matt grau felgen die sind der hammer in 19en

Deine Antwort