Weißer 6er Golf schwarze Felgen ?
Hallo,
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach schwarzen Felgen, habe einen Weißen Golf Trendline...
zur Auswahl stehen:
- Oz Canova
http://cgi.ebay.de/...mZ110355118457QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
- Dotz Shuriken :
http://cgi.ebay.de/...mZ250382108467QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
Kann mich nicht entscheiden, liegt wohl auch daran das man nicht wirklich Bilder von einem weißen Auto mit den Felgen finden kann (zumindest Ich). Wäre super wenn ihr Bilder hättet oder noch andere Felgen vorschlagen könntet, die auch noch preislich in den Rahmen passen.
Was mich noch interessieren würde sind die Dotz Shuriken von der Qualität in Ordnung oder eine Katastrophe ?
Was wäre die perfekte Größe für den 6er Golf in weiß unabhängig von der Felge, eher 18 oder würde 17 Zoll auch gut aussehen... ist schließlich nachher für mich eine Preisfrage (bin leider nur Schüler :-( ).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Antwort:
Absolutes No-Go.. sieht so dermaßen hässlich aus. Candy allein ist schon herbe, aber schwarze Felgen?
Nicht auf einem 25t€ Auto. Vielleicht auf nem Lambo oder Porsche aber auf dem Golf sieht das m.E. einfach nur Möchtegern aus.
Dito, schwarz sieht mit den Microkratzern auch dermaßen herbe häßlich aus. Immer diese unnötigen Kommentare, wonach keiner gefragt hat.
Jeder sollte das kaufen was ihm/ihr gefällt!
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holgi33
Ne, für meinen Geschmack ist das Manta
Na ja, das schwarz sieht ja - für meinen Geschmack - popelhaft nach gar nix aus. SCNR.
Zitat:
So sind die Geschmäcker eben
Kein Problem. Vielleicht täuschen ja die dunklen Bilder, aber die Felge kommt IMHO bei komplett schwarzer Lackierung überhaupt nicht zur Geltung. Ich hätte da wenigstens weiße Bremsättel. 😉
Ähnliche Themen
Mir ist nicht nur bei meinen Fotos aufgefallen, dass er ein großer Unterschied ist einen weißen Wagen mit schwarzen Felgen per Foto richtig in Bild zu setzen, dass die Felgen dabei hervorkommen, als wenn man das Auto life sieht.
Der R32 hat Serie blaue Bremssättel.
Zitat:
Mir ist nicht nur bei meinen Fotos aufgefallen, dass er ein großer Unterschied ist einen weißen Wagen mit schwarzen Felgen per Foto richtig in Bild zu setzen, dass die Felgen dabei hervorkommen, als wenn man das Auto life sieht.Der R32 hat Serie blaue Bremssättel.
Hatte vor 20 Jahren schon rote Bremssättel. Mir persönlich würden z. B. die Interlagos (Scirocco) besser gefallen. Könnten vielleicht noch einen Tick filigraner sein.
Denk dran, die Ronal R41 sind meine Winterfelgen!
Interlago ist eine schöne Felge, vor allem am Passat CC.
Aber wie hast Du das mit den roten Bremssättel gemacht vor 20 Jahren? Du bist Baujahr 1977!
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
evtl setzt der sich noch etwas ,wieviel km hast auf deinem Golf?
Knapp 4.000km, ich glaub da setzt sich nichts mehr😠
Zitat:
Interlago ist eine schöne Felge, vor allem am Passat CC.Aber wie hast Du das mit den roten Bremssättel gemacht vor 20 Jahren? Du bist Baujahr 1977!
Rot lackiert mit hitzebeständiger Farbe.
Ansonsten Ansichtssache .
Zitat:
Denk dran, die Ronal R41 sind meine Winterfelgen!Interlago ist eine schöne Felge, vor allem am Passat CC.
Aber wie hast Du das mit den roten Bremssättel gemacht vor 20 Jahren? Du bist Baujahr 1977!
Manche fahren eben schon mit 11 Jahren rum. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
Manche fahren eben schon mit 11 Jahren rum. 😁
Nee, die geben nur nicht immer ganz exakte Daten an. 😉
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
nö tu ich nicht 😛Zitat:
Original geschrieben von Ghostwalk
Du irrst dich denke ich mal das wäre sehr unwahrscheinlich 😉
Jetzt bitte zum Sturz an der Hinterachse mit -1°45mfg
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
wenns keins 17" gibt dann 18" auch keine ^^Zitat:
Zu Ihrer Auswahl Golf Comfortline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 81 kW (110 PS) 119 g 5-Gang liegt folgende Information vor:
Bitte beachten Sie, dass dieses Modell
Einschränkungen in der Auswahl der
Sonderausstattungen aufweist. Unter anderem
sind das Folgende:keine Adaptive
Fahrwerksregelung DCC,
keine 17" Leichtmetallräder, keine
Ganzjahresreifen, keine Reserveräder
in Fahrbereifung.
So war jetzt eben beim TÜV.
Er sagt das es kein problem wäre 17, 18 Zoll Felgen einzutragen, bei 18 Zoll müsste nur der Sturz an der Hinterachse verändert wie schon erwähnt 😉. Er meint das es nur sehr teuer wäre aber naja ^^. Bekomme dann nächste Woche Samstag dann auch noch vom TÜV bestätigt ob der 119g Sportfahrwerk hat.
Dann wären ja schonmal paar Fragen zum Thema 119g beantwortet.
mfg
und vielen Dank für die Hilfe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ghostwalk
Bekomme dann nächste Woche Samstag dann auch noch vom TÜV bestätigt ob der 119g Sportfahrwerk hat.
kann ich dir auch bestätigen 🙂
wieder mal btt...
Wie wärs eigtl für den TE mit den anthrazitfarbenen Goal-Felgen? Wie ich finde sind das absolut geile Felgen...
Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
wieder mal btt...Wie wärs eigtl für den TE mit den anthrazitfarbenen Goal-Felgen? Wie ich finde sind das absolut geile Felgen...
da stimm ich voll zu! bin auch scharf auf die goal-felge in anthrazit für meinen candy-golf... würde ja gern mal bilder sehen aber ich glaube die bekommt man am 6er noch nicht, nach einem weißen 5er mit den felgen hab ich schon bei mobile abgesucht, ohne erfolg leider...