Weiße Tachoscheiben

BMW 3er E36

Hallo,

hat jemand von euch weiße Tachoscheiben? Würd gerne welche in meinem kleinen haben, aber nicht so bilige eBay Folien die man vielleicht noch selber schneiden muss. Und wie ist das mit der Beleuchtung, bleibt die oder sollte man die dann auch umrüsten.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann was berichten, vielen dank!

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

Zeig mir mal bitte die für 25 die aussehen wie die originalen, find sowas bei ebay nich

klick

und der ebay link? 😁

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

und der ebay link? 😁

Genau, der Link?? auch haben will!!!!! 😁

hab ich nimmer, vllt kennt nils den verkäufer noch. mir fällt er nimmer ein 🙁

Ähnliche Themen

von diesen kann ich nur abraten! hatte die zu erst! papier eingeschweißt und volkommen licht undurchläassig!

was haltet Ihr von den hier?

ich nicht viel...
dann schon lieber weiße

Tachoscheiben

Was ist den mit sowas.

bild

bild

Re: Tachoscheiben

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Was ist den mit sowas.

??? womit denn ???

bild

bild ist da

Re: Tachoscheiben

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Was ist den mit sowas.

Das ist was für Leute, die auch ein Monsterface an ihrem BMW bauen!!

Zurück zum Thema: Bin auch auf der Suche nach weißen Tachoscheiben. Am liebsten hätte ich die von Limo320 und Gr33nacid, aber den Ebay Verkäufer von diesem Teilen gibts nicht mehr, und sonst habe ich sie auch nirgends gefunden!!

hatte sie damals vom www.tachoscheibenshop.de
halt über ebay.

http://cgi3.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?... aber leider gibt es den da wirklich nicht mehr!

Wer sonst die qualli haben möchte, solltze mal bei www.tachodesign.de gucken! Kostet allerdings 70 € die Scheibe!

Re: Re: Tachoscheiben

Original geschrieben von Streetracer575

Das ist was für Leute, die auch ein Monsterface an ihrem BMW bauen!!

Zum ersten mag ich kein Monsterface und zweitens ist es Geschmackssache und man muss nicht wie alle weisse Tachoscheiben haben.sonst hat es jeder.

wäre aber auch nix für mich, mags gern entspannt und übersichtlich 😉 aber stimmt schon, muss einem selber gefallen!

Deine Antwort