Weiße Tachoscheiben
Hallo,
hat jemand von euch weiße Tachoscheiben? Würd gerne welche in meinem kleinen haben, aber nicht so bilige eBay Folien die man vielleicht noch selber schneiden muss. Und wie ist das mit der Beleuchtung, bleibt die oder sollte man die dann auch umrüsten.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann was berichten, vielen dank!
40 Antworten
Wollte nur sagen, dass ICH des daneben FINDE!! 😁
naja, halte nix von scheiben die auf die orginalen aufgeklebt werden! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wäre nix für mich, dann lieber richtige scheiben 😉 die nils drinne hat (und ich auch) kosten bei ebay 25 €! Und sind wie die orginalen!
Tja,nur gibt es die bei ebay leider nicht mehr😮
Ähnliche Themen
Die Scheiben von Limo320 wären für mich erste Wahl, weil die den originalen sehr ähnlich sehen (bis auf die Farbe natürlich 😉), aber die gibts es ja wohl leider nicht mehr!
Wenn ich keine besseren mehr finde, nehme ich event. auch die von MHW/DuW! Von denen bin ich halt nicht sooo begeistert!
Tachoscheiben
hallo,
ich hab auch eine weisse eingebaut, voll einfach, war eine super anleitung dabei. im m3 look. sieh mal bei ebay kaa22, die sind echt geil und aus festem kunststoff, keine billigfolie
Re: Tachoscheiben
Zitat:
Original geschrieben von kuschkafa
hallo,
ich hab auch eine weisse eingebaut, voll einfach, war eine super anleitung dabei. im m3 look. sieh mal bei ebay kaa22, die sind echt geil und aus festem kunststoff, keine billigfolie
Finde den Verkäufer nicht. Würdest du bitte einen Link posten?
Vielen Dank
re
- mit Blitz
- blau
- grün
Das sind Plasma Scheiben, soweit ich das erkennen kann, die blauen würde ich favourisieren.
AVÄÄR: würde gerne mein BMWrot behalten!!
kann man nicht einfach originale scheiben in weiss kaufen? gibts die überhaupt original und was kosten die??
mfg
AFAIK gibt es wohl keine weißen Scheiben von BMW!