Weisse Glühlampen - Nebelscheinwerfer
Guten Tag. Ich habe 2 Xenons in meinem A4 Bj. 11/2011 und möchte die Nebelscheinwerfer auch in weiss. Könnt ihr mir sagen, ob die Birnen auch sicher passen? thx 🙂
Beste Antwort im Thema
klar hast du recht. ich sehe es jedoch so. Ich bin 9 jahre ohne NSW gefahren und so oft hatte ich nie so extremen neben wo ich dachte: Oh jetzt bräuchte ich sowas. da hab ich mehr von wenn ich abends mein auto aufschließe und es stimmiger aussieht 🙂
86 Antworten
Zitat:
@mza287 schrieb am 25. September 2015 um 18:46:55 Uhr:
Sind das die seitronic? Sieht doch schick aus. Ich berichte dann mal wenn meine da sind. Vielleicht morgen 🙂Zitat:
@or76 schrieb am 24. September 2015 um 22:25:59 Uhr:
Also ich bin sehr zufrieden, aber das ist ja Ansichtssache 🙂
Ja das sind Sie.
Sehen wirklich gut aus und das zu einem sehr fairen Preis!
Hab sie gestern auch eingebaut. so von der Farbe her sieht es sehr gut aus und der Preis stimmt auch. Aber wenn ich sie einschalte Weiss ich nicht ob sie an sind oder nicht. Aber zum coming home passt es sehr gut.
Ich denke aber ich werde das abbiegelicht wieder rauscodieren. Denn es bringt ja ohnehin kaum was.
Zitat:
@mza287 schrieb am 27. September 2015 um 10:03:54 Uhr:
Hab sie gestern auch eingebaut. so von der Farbe her sieht es sehr gut aus und der Preis stimmt auch. Aber wenn ich sie einschalte Weiss ich nicht ob sie an sind oder nicht. Aber zum coming home passt es sehr gut.Ich denke aber ich werde das abbiegelicht wieder rauscodieren. Denn es bringt ja ohnehin kaum was.
Hast du das Abbiegelicht über die NSW?
Grauenhaft..
Ja habe ich. Dachte ich codier einfach mal was so geht. Aber im Grunde ist es nicht so toll da man es kaum wahrnimmt. Jetzt mit den seitronic noch weniger
Ähnliche Themen
Den Mist würde ich mir nichtmal für 1000€ codieren lassen. Sieht immer aus wie so ein halbstarker der auch Tagsüber mit Neblern fährt wo auch noch einer davon defekt ist 😁
Zitat:
@derhuy schrieb am 25. September 2015 um 01:04:25 Uhr:
Also ich kann jedem nur folgende Lampen empfehlen:http://www.ebay.de/.../270818919481?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Habe diese in vier Fahrzeugen verbaut. Bei meinem einem A4 schon seit zwei Jahren ohne Probleme.
Sind sehr hell und vor allem weiß-blau. Passen somit sehr gut zu den LEDs beim CH/LH.
Hier mal ein Foto von der Lichtausbeute der Lampen
Sind da nur die nsw an?
Ja es sind nur die NSW + LED Lichtleisten an. Also CH/LH.
Der Garten fällt leicht ab,deswegen sieht es aus als ob die NSW so hoch leuchten.
Zitat:
@derhuy schrieb am 28. September 2015 um 00:44:23 Uhr:
Ja es sind nur die NSW + LED Lichtleisten an. Also CH/LH.
Der Garten fällt leicht ab,deswegen sieht es aus als ob die NSW so hoch leuchten.
Das sind 35 Watt H8?
Ich frage, weil es auch 55 Watt gibt.
Zitat:
@derhuy schrieb am 25. September 2015 um 01:04:25 Uhr:
Also ich kann jedem nur folgende Lampen empfehlen:http://www.ebay.de/.../270818919481?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Habe diese in vier Fahrzeugen verbaut. Bei meinem einem A4 schon seit zwei Jahren ohne Probleme.
Sind sehr hell und vor allem weiß-blau. Passen somit sehr gut zu den LEDs beim CH/LH.
Hat jemand Erfahrungen mit weißen Halogen-Lampen und einer Farbtemperatur von etwa 6000k oder sogar Vergleichsbilder beim Audi A4? Im Gegensatz zu den oben angebotenen 8500k Lampen müssten diese ja bei 6000k nur weiß ohne blau leuchten.
Ich glaube die seitronic sind glaube 6000k. Könnte heute abend mal ein Foto machen wenn hier nicht schon welche sind
Hab ich doch weiter oben gepostet mit den Seitronic...
stimmt. sind die denn 6000k? sind jedenfalls rein weiss. ohne blaustich
Keine Ahnung wieviel k die haben. Steht nix dabei. Sind auf jeden Fall sehr weiß ohne Blaustich 😉
Zitat:
@or76 schrieb am 29. September 2015 um 11:58:27 Uhr:
Keine Ahnung wieviel k die haben. Steht nix dabei. Sind auf jeden Fall sehr weiß ohne Blaustich 😉
Laut Lieferant, 6000 K.