ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tachoblende Klavierlack/Interieurleisten in Wagenfarbe weiß

Tachoblende Klavierlack/Interieurleisten in Wagenfarbe weiß

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. April 2010 um 19:04

Hier nur kurz 3 Bilder von

- Tachoblende Klavierlack

- Interieurleisten in Wagenfarbe Ibisweiß

So bleibts jetzt auch.

Grüße Thomas

Dsc-5338
Dsc-5331
Dsc-5347
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 14:33

Hier noch einmal 4 Bilder bei Tageslicht wie gewünscht.

+1
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Coole idee.:cool::cool:

 

Ist mal was sehr Individuelles:cool::cool::cool:

Hi!

Sieht deutlich besser aus nur die Chromrahmen der Luftausströmer fehlen noch :)

Themenstarteram 30. April 2010 um 20:42

Ja das hast recht Marcus mir gefällts nun auch besser, freu mich schon auf die Chromerahmen :)

am 30. April 2010 um 21:08

Gefällt mir sehr gut! Wo kann man die Klavierlackblende erwerben? Sieht echt edel aus!

Themenstarteram 30. April 2010 um 21:31

Die blenden kannst du so nicht kaufen, hat mir mein lackierer gemacht. Hab mir einfach alle blenden ein 2. Mal in ebay gekauft und lackieren lassen. Kostenpunkt war 220 euro alles zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Die blenden kannst du so nicht kaufen, hat mir mein lackierer gemacht. Hab mir einfach alle blenden ein 2. Mal in ebay gekauft und lackieren lassen. Kostenpunkt war 220 euro alles zusammen.

voll teuer dein lackierer!

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 5:02

Also wennst das teuer finderst, leisten und tachoblende und lackieren 220 euro ? Find ich nicht teuer, lackieren alleine har mir 50 euro gekostet.

am 1. Mai 2010 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Also wennst das teuer finderst, leisten und tachoblende und lackieren 220 euro ? Find ich nicht teuer, lackieren alleine har mir 50 euro gekostet.

Danke! Find ich auch nicht so schlimm für alle Blenden. Würde bei mir nur die Tachoblende lackieren. Muss man dazu die ganze Tachoeinheit ausbauen oder kann man die Blende einzeln abnehmen? Gibts irgendwelche Tricks, wie man den "Klavierlack-Effekt" sauber hinkriegt oder sollte das jeder Lackierer auch so wissen?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 10:01

Also die Tachoblende rechts und links ist nur geclipst, einfach vorsichtig dran ziehen dann klappts schon, kann eigentlich nichts passieren. Der Klavierlackeffekt ist einfach mehrfach geschliffen und poliert also grunsätzlich dunkles schwarz nehmen.

am 1. Mai 2010 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Also die Tachoblende rechts und links ist nur geclipst, einfach vorsichtig dran ziehen dann klappts schon, kann eigentlich nichts passieren. Der Klavierlackeffekt ist einfach mehrfach geschliffen und poliert also grunsätzlich dunkles schwarz nehmen.

Danke vorab nocheinmal für die Info.

2 Fragen hab ich aber noch ;)

1. Wie siehts aus mit den Einfassungen der Lüftungsdüsen? Die sind bei mir nämlich mit einem kleinen Alurahmen eingefasst. Ist die Blende mit den Lüftungsdüsen fix verbunden oder sind das zwei seperate Teile? (bei ebay gibts die Blende nur inkl. Lüftungsdüse, soweit ich das gesehen hab...)

2. Könnest du noch Fotos bei Tag (etwas heller) reinstellen?

Wäre super!

LG

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 13:46

Also die rahmen sind seperat also nicht verbunden.

Fotos bei tag folgen.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 14:33

Hier noch einmal 4 Bilder bei Tageslicht wie gewünscht.

Tag 1
Tag 2
Tag 3
+1
am 1. Mai 2010 um 15:15

Perfekt. Sieht sehr edel aus ;)

Allerdings habe ich noch eine Frage: Gibt's einen Unterschied der Blende bei Radio concert, großes Navi, etc. wegen der Bildschirmgröße?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:21

Ja den gibt es die vom concert ist wesentlich kleiner als die vom Navi musst halt schauen in EBAY (einfach fragen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tachoblende Klavierlack/Interieurleisten in Wagenfarbe weiß