Weiss wer, ob man die Gti Front an den normalen G5 bekommt?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Und wann die Ersatzteile bestellbar sind und zu welchem Preis?

Was müsste man eigentlich alles wechseln?

Danke euch.

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

ich warte lieber wenn überhaupt dann auf die borafront

viel spaß beim warten 😁 😁

sieht ja genauso aus wie die normale golf V front...

du scheinst dich gut auszukennen

das halte ich für ein gerücht

borafront mit votex spoiler

hm....ja aber die leuchten sind ja die selben,.. das wurde ja meist von bora oder jetta übernommen..? de schürzen fielen ja meist nicht auf imho 😉

aber die sieht gut aus.was ist denn vortex?

eine art forum, ist halt international, sehr interessant und informativ.....

www.vwvortex.com

Ähnliche Themen

ja, aber das ist doch ned die originale front oder?

wenn ja, trotzdem sind die sw´s gleich....das ist ja immer der hauptgrund für eine umrüstung auf bora front gewesen oder? 😉

mfg dje

ok, dann lass es mich so formulieren,

"ich warte wenn überhaupt dann auf die bora stoßstange"

die SW motorhaube und kotflügel sind ja diesmal identisch nicht wie in der letzten generation, das stimmt.

also wenn der umbau auf die bora front machbar ist bin ich der erste der das macht glaub ich, gefällt mir schon sehr gut. einmal die stoßstange und zum anderen natürlich CHROM

Zitat:

Original geschrieben von mic1963

ich gebe nicht 30.000-35.000 Teuronen für einen GTI aus, wenn ich dann an jeder Straßenecke einen nachgemachten sehe, das kann es nicht sein.

Was zählt ist der Motor und das Feeling: Der Rest ist doch egal!

stimmt, das gti feeling ist einfach geil, schon im stand nur beim sitzen SEX pur 😁

hach ich brauche auch einen(meine freundin meint der steht mir 😁)

GTI FRONT

Wenn ich eine GTI Front haben möchte kaufe ich mir gleich einen GTI.

Das regt mich voll auf!

wen ich die GTI schweller an meinem 2.0TDI haben will, dann kauf ich sie mir und nicht gleich nen ganzen GTI....

ihr jungs macht euch cht zum affen *lol*
schön das ihr nen GTI fahrt, deswegen sind aber die anderen Ver Gölfe nicht schlechter...

und ganz ehrlich, micht interessierts nicht die bohne ob euch das nervt oder nicht wenn jemand GTI teile verbaut. seit euch in einer sache bewusst, ihr könnt daren nichts ändern 😉

EDIT: am besten sind die die ihren GTI noch nicht einmal haben und schon am rumstänkern sind 😉

Tiefer, breiter, optisch GTI 😁

ja genau, woher weißte das 😁

So ist man doch früher über die Proleten hergezogen 😉

wie gut das meiner nicht breiter und tiefer ist zudem sieht er auch nicht gerade nach GTI aus und wird es auch nicht werden 😉

Deine Antwort