Weiss wer, ob man die Gti Front an den normalen G5 bekommt?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Und wann die Ersatzteile bestellbar sind und zu welchem Preis?

Was müsste man eigentlich alles wechseln?

Danke euch.

58 Antworten

um mal zum bora nochmal zurückzukommen:

der jetta ist ja jetzt seit januar in den USA erhältlich mein ich, aber wann kommt denn der bora in dieser form nach deutschland? und meint ihr der umbau auf bora front wird machbar? ich könnte mir vorstellen dass dieses neue VW gesicht mit dem chrom einem schwarzen Ver gut steht...

Ich weiss gar nicht, was sich einige hier so aufregen.
Ich bin doch nur dabei, mir die Gti Front vielleicht zu verbauen, abgesehen davon, finde ich die Auspuffanlage und die Heckschürze absolut gar nicht gelungen. Wieso macht man es nicht wie bei Audi?

Ein Rohr links, ein Rohr rechts, aber ne, back zu asi und ein fettes Doppelrohr hinten raus.
Also kommt nur die Front in Frage und da darf ich doch wohl fragen.

Aber euern Gti, also ich spreche die Kritiker an, die darf ich als normaler Mensch schon noch mal anfassen und auch ruhog mal aus versheen in die Sitze pupen, wenn es halt rauskommt? Oder gibts dann gleich nen Satz heisse Ohren? Lächerlich, dieses Geschrei.

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Aber euern Gti, also ich spreche die Kritiker an, die darf ich als normaler Mensch schon noch mal anfassen und auch ruhog mal aus versheen in die Sitze pupen, wenn es halt rauskommt? Oder gibts dann gleich nen Satz heisse Ohren? Lächerlich, dieses Geschrei.

....jo sogar 2 Sätze 🙂

Na gut, dann lass ich halt noch Land mitkommen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Na gut, dann lass ich halt noch Land mitkommen. 😁

...musst halt verstehen: Für viele hier ist es nicht nachvollziehbar, dass mann einen Eindruck vermitteln will, der nicht der Realität entspricht (wie eine Blondine mit aufgepumpten ....). Ist da nicht doch etwas "Proll" dabei?? Zudem besteht immer die Gefahr, dass mein Fake vor der Eisdiele geoutet wird. 🙂 Nichts für ungut.

Micha

Mir gehts ja nicht darum, einen Gti zu faken.
Ich finde nur das Singel Fraem Design ganz gut, genau so, wie es Audi nun auch machte.

Ich werde wahrscheinlich in 2 Jahren eh auf einem A3 Sportback umsatteln, aber dennoch hätte ich es gerne am Golf und wollte daher mal die Preise bzw. Kosten für den Umbau wissen.

Ob ich es dann mache, ist ne andere Sache, aber neben mir, wird es sicherlich noch einige geben, die auch den Gedanken haben.

Ich reg mich doch auch nicht auf, wenn jemand vor mir steht, der nen 1.9er tdi mit 90 PS hat und sich ein 2.0 tdi ranklebt.
Soll er doch, ist doch sein Wagen.

@JustMe

sehe ich genauso wie du 😉

ich sag mir immer schön ist was gefällt, und wenns ne GTI front am TDI ist. ist doch latte, jeder kann das machen worauf er lust hat ohne das sich irgendwelche hampelmänner angepisst fühlen und und gleich einen dumm von der seite anschnacken müssen....

proll oder nicht proll, das liegt im auge des betrachters und richtet sich nach dem persönlichen geschmack.

Eben. 🙂

Selbst der VAG Freundliche zeigt mir gerne mal seine Abt und Oettinger Tuning Sachen. 😁

Die sind mir dann aber zu prollig, ich orientiere mich gerne am original von VW.

Jung, nix für Ungut aber wenn ich mir die Kritikfähigkeit der Heizölfahrer anschaue, dann ist es damit auch nicht weit her.

Sag doch mal nur ein kritisches Wort, dieser Mein-Auto-braucht-5-Liter-und-hat-180PS-und-läuft-250-Fraktion.

Da ist aber was los hier.

Nun haben die GTI Fahrer nach Jahren nochmal was eigenes, was auch noch augenfällig schön ist und schon geht es los.
Bekloppt so ein GTI zufahren.
Frißt mindestens 17l.
Völlig unwirtschaftlich.
Langsamer als jeder TDI
ABER
Wo gibt es die Teile und wie sind die Ersatzteilnummern.

Da wundert Ihr Euch im Ernst?

Gruß
Andreas

und weiter, was willste uns damit sagen?

Ich habe nur nie etwas kritisches gesagt zum Gti. 🙂

Für mich ist ein DIesel eben wichtig.
Ich tanke sicherlich kein Super Plus bei 35.000 km Fahrleistung.
Heute Nachmittag werdens wieder 500 km zusammen, da ist ein Diesel eben was feines und zudem muss ich ja mal sagen, son Heizkessel im Gti Look hat was. 😁

Und wo ich gerade dabei bin. Den Golf 4 Gti gabs auch als Tdi mit 150 PS, also nehme ich VW quasi nur etwas vorweg, was eh noch kommen wird. 😁

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

und weiter, was willste uns damit sagen?

Nur dass bei der Heizöl-Fraktion ebenso die "Hampelmänner" zu suchen sind.

Lassen wir doch einfach diesen Scheiß mit der Bevormundung, welche Antriebsart die Bessere ist.

Sonst nix.

Gruß
Andreas

weiß jetzt auch nicht was diese benziner - dti diskusion soll....

kann mich auch nicht errinner je nen vergleich hier im forum aufestellt, geschweige denn irgendwo kommentiert zu haben

Ok, war vielleicht zu kompliziert. 😁

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle quoten aber ich laß es.

Gruß
Andreas

Deine Antwort