Weiss wer, ob man die Gti Front an den normalen G5 bekommt?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Und wann die Ersatzteile bestellbar sind und zu welchem Preis?

Was müsste man eigentlich alles wechseln?

Danke euch.

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mic1963

ich gebe nicht 30.000-35.000 Teuronen für einen GTI aus

ich auch nich, LOL 😁

LG Göölf, der dafür ist das die GTI - Front an alle 1.4er Fahrer kostenlos abgegeben wird ;-)

Wie dem auch sei.
Diese Grundsatz Diskussion ist mir nun wurscht.
Aber sag mal, wenn du angefragt hast beim Händler, was soll der Spaß kosten? 🙂

Und andere Meinungen akzeptiere ich, aber nur so lange, wie sie meine auch nicht angreifen.

@mic1963

sorry, du bist so en schwätzer der echt seines gleichen sucht!!!

man könnt meinen du wärst was besseres weil du dir einen gti bestellt hast. wenn jemand das machen will, bitte, lass sie machen! hat dich nicht die bohne zu interessieren! scheinbar haste echt nicht besseres zu tun als dich über so ne flitzekacke aufzuregen...

armes deutschland

wenns dir dennoch schlaflose nächte bertet, kannst von mir aus dich beio der obersten etage des VW konzerns beschweren, verschone aber bitte uns damit. PUNKT

@JustMe

mit lack, und allen trägern,gittern, haltern, leisten.......... werden denke ich keine 900,- reichen

Hi !

das sind die Teile hinter der Front die zusätzlich gewechselt werden müssen.

1K0 805 588 M
Schlosstraeger mit Aufnahme fuer Wasserkuehler, "GTI"
132,00EUR ohne Mwst.

1K0 807 093 B
Quertraeger, vorne unten, "GTI"
35,50EUR ohne Mwst.

1K0 807 109 A
Aufpralltraeger, "GTI"
79,00EUR ohne Mwst.

1K5 807 248 A
Schaum-Fuellstueck, "GTI"
7,30EUR ohne Mwst.

dazu die noch zu lackierenden Grillteile ~ 260 €

diverse Kleinteile ~ 70 €

und mindesten 350 € Lackierung.

Die Montagekosten für den Schlossträger und das ganze drumherum stehen auch noch zu Buche.

Im ganzen dürfte sich der Spass auf mehr als 1000 € belaufen.

Ganz schön teurer Schnickschnack.

Dann lieber für 800 € einen Abt-Chip und vom Rest ein **** Schlemmerwochenende 😁

Gruss
Vadder

Ähnliche Themen

hey vadder....
aus welchem forum haste den die info, los, sag 😁

ETKA machts möglich... Die Teile die du brauchst kannst du auch bei jedem Händler anfragen!

schon klar, meine was anders
vadder weiß aber hoffentlich was ich mein

Hi Noise 😉

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

hey vadder....
aus welchem forum haste den die info, los, sag 😁

als nächstes verlink ich den Beitrag von ***GTi der seine GTI-Teile wieder loswerden will weil sie nicht passen ( Kühler/Schlossträger) 😁 😁 😁

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von *Polarstern*

Na Na! Macht das erst mal besser 🙂. Ab 130km/h ist da im Rückspiegel eh kein Unterschied mehr zu erkennen 😛 😁.

Wo ist das Problem ein Stück der Stoßstange schwarz zu lackieren! Und die Scheinwerfer fallen im Gegensatz zum GTI auch im Rückspiegel bei 130 auf!

@Noise: Naja den Insider hab ich leider nicht mitbekommen 🙂

Hmmmmm, naja, wenns originale Teile sind, dann gehts ja sogar noch irgendwo.
Aber ich wusste nicht, dass man doch einiges mehr wechseln muss. Dachte da eher nur an den Grill und die Schürze.

Aber besten Dank für die Auskunft, ich denke, das werde ich sogar noch machen lassen dieses Jahr. 🙂

ich warte lieber wenn überhaupt dann auf die borafront

Also ich find auch das da nix dabei ist wenn man die Teile
nunmal hübsch findet,warum nicht?
Affig würde ich es nur finden wenn man sich die Gti-Schriftzüge dranmacht,aber das find ich bei allen Marken affig dann(bestes Beispiel die ganzen M3 😁 die so in der Gegend rumfahren...).

Weiß zufällig jemand von euch, ob die Frontspoilerlippe (nur das schwarze unlackierte Teil) das GTI an die normale Frontschürze des Golf 5 passt?

@cwald1
Passt nicht.

Ich habe fast alle Teile der GTI-Front. Als ich jedoch hörte, dass ich zusätzlich noch einen neuen Schlossträger usw brauche, war ich erstmal geschockt, aber naja werd jetzt doch alles verbauen, denn an die Optik der GTI-Front mit ABT-Lippe kommt keine andere Schürze ran. 😁

Laut info vom Teileverkauf ist es evtl möglich die Schürze auf den normalen Schlossträger usw zu setzen. 🙂 Wenn das geht, dann freut sich die Geldbörse 😉

@vadder,
brauchste nicht zu verlinken, behalt den Schei** jetzt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von mic1963

sorry, aber VW sollte die GTI-Teile nur an Leute verkaufen die einen GTI haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder zum dreifachen Preis :-)

Deine Antwort