Weiß ist schon wieder out!

Audi A3 8P

Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.
Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.
Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.
Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.

Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.

Beste Antwort im Thema

Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.
Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.
Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.
Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.

Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Warum sollte gebuzzert werden ?
weil der Thread sinnlos ist und nur gestritten wird. Jeder postet seine Lieblingsfarbe und wenn jemand was anderes sagt,wird genörgelt. Zudem ist es wieder ein Streitthema. Nunja aber weiter gehts..
Ich drück den Buzzer nicht.

Grüße
Domi

Ich kann da nur zustimmen wie kann man behaupten eine Farbe ist *out*?

Ob eine Farbe schön ist entscheidet nur das Auge des Betrachters und nicht die Allgemeine Meinung.

Es wäre genauso wie einen tread zu eröffnen mit *silber wie immer langweilig*

In den Sinne noch viel Spass bei streiten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hi, also weiß war ja eigentlich für mein nächsten A3 Sportback vorgesehen, aber ich habe mich doch für Monza-Silber
entschieden.

So wird er dann aussehen.

Korby

Sehr gute Wahl. 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lordraphael

Ich kann da nur zustimmen wie kann man behaupten eine Farbe ist *out*?
Ob eine Farbe schön ist entscheidet nur das Auge des Betrachters und nicht die Allgemeine Meinung.
Es wäre genauso wie einen tread zu eröffnen mit *silber wie immer langweilig*

In den Sinne noch viel Spass bei streiten 🙂

Denke ich auch Raphael. Manchmal meine ich, es ist auch ein klein wenig Neid im Spiel 😉

Grüße
Domi

Silber ist auch schön, allerdings nur am Sportback - am normalen A3 wirkst so ein wenig 08/15.
Dem Sportback steht die Farbe richtig gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

...
Manchmal meine ich, es ist auch ein klein wenig Neid im Spiel 😉

Grüße
Domi

Ja nee is klar....

Grüße

Zitat:

Denke ich auch Raphael. Manchmal meine ich, es ist auch ein klein wenig Neid im Spiel 😉

Neid😕

Ich sehr stark der Meinung, "Die Meisten haben sich ihre Farbe selbst ausgesucht" !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Neid😕

Ich sehr stark der Meinung, "Die Meisten haben sich ihre Farbe selbst ausgesucht" !

Viele Grüße

g-j🙂

ich mein das auch so,dass manche ihre Farbe schon ne Weile haben und auch froh wären,ne andere Farbe nehmen zu "dürfen" 😉 Missgunst auch genannt 🙂

Grüße
Domi

Zitat:

...
ich mein das auch so,dass manche ihre Farbe schon ne Weile haben und auch froh wären,ne andere Farbe nehmen zu "dürfen" 😉 Missgunst auch genannt 🙂

Grüße
Domi

Ich fahre meine Farbe nun zwei Jahre und in neun Monaten darf ich mir wieder eine aussuchen....dies wird zu 90% Schwarz sein...😉

Weiterhin möchte ich bemerken dass Du nur zur neuen Farbwahl schreiten durftest weil eine "Solidargemeinschaft" genannt Versicherung für einen Schaden an Deinem Fahrzeug aufkommt.
Eigentlich ist das Geld dazu gedacht den Schaden beseitigen zu lassen, und nicht um ihn mehr schlecht als recht zu kaschieren.
Aber es sei Dir gegönnt und es ist Deine Sache letztlich.

Grüße

Von mir aus könnte ihr alle Eure Autos weiß bekleben lassen.

Ich bin ganz froh, dass mein Sportback weder weiß noch schwarz aus dem Werk in Ingolstadt fuhr und so wird es auch bleiben.
Reizen würde mich Misanorot oder das neue Sline Silber.

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....."Solidargemeinschaft"

schön umschrieben 😉 Denen kann das Schnupp egal sein,was ich mit dem Geld mache. Ich zahl monatlich genug ein.

So und nun zum Thema.

Weiss ist Out ! 😮

Grüße
Domi

Zitat:

Weiss ist Out ! 😮

Endlich mal ein wahres Wort 😉

Zitat:

Es gibt Dinge,

die schauen halt in klassischen und zeitlosen Farben immer gut aus. Natürlich kann man nun gegenargumentieren mit "Mut zur Farbe" oder langweilig. Sozialgefestigte und gereifte Menschen, machen halt nicht jeden Trend mit😉

Natürlich finde ich die ein oder andere Farbe (Rot/Orange/Grün -> nicht Grundierung😉) mächtig chic, was im Umkehrschluß aber nicht bedeutet, muss ich haben, würde ich kaufen.

Viele Grüße

g-j🙂

Jeder soll doch nach seinem Geschmack die Farbe wählen.
Viel wichtiger als eine bestimmte Farbe finde ich, dass das Auto gepflegt wird. Dreckig sieht jede Farbe bescheiden aus.
Mitleid habe ich mit denen, die ein Farbe wegen dem Wiederverkauf wählen.

Viele Grüße
Perlitgrau

P.S. Dass jede Farbe einem gewissen Trend unterliegt ist doch ganz normal!

sinnlosdiskussion!
wer entscheidet was in oder out ist?
jeder holt sich das, was er will. holt sich das, was für ihn steht.

es ist doch zum kotzen, dass man sich jedesmal für irgendetwas entschuldigen oder rechtfertigen muss. farben, motor, tuning. kann und soll doch jeder selber machen. man macht es für sich und für niemand anderen.

als nächstes kommen die klamotten von jemanden dran. "ey, aber deine jeans ist doch schon lange out!" 😰 😠 🙄

solang manche leute keine anderen sorgen und probleme haben, als sich - in meinen augen - um sinnlosen kram zu kümmern, tun sie mir leid. ich habe gar keine zeit für solche debatten.

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

sinnlosdiskussion!
wer entscheidet was in oder out ist?
jeder holt sich das, was er will. holt sich das, was für ihn steht.

es ist doch zum kotzen, dass man sich jedesmal für irgendetwas entschuldigen oder rechtfertigen muss. farben, motor, tuning. kann und soll doch jeder selber machen. man macht es für sich und für niemand anderen.

als nächstes kommen die klamotten von jemanden dran. "ey, aber deine jeans ist doch schon lange out!" 😰 😠 🙄

solang manche leute keine anderen sorgen und probleme haben, als sich - in meinen augen - um sinnlosen kram zu kümmern, tun sie mir leid. ich habe gar keine zeit für solche debatten.

word

ich hab mir weiß bestellt, weil es einfach am a3 gut aussieht, 0 euro lack war ;-) und ich genug hatte von schwarz und silber...
aber braune autos würd ich auch gern mal sehen...

Deine Antwort