ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. trendfarbe NACH weiss??

trendfarbe NACH weiss??

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 16:29

hi leuts,

selten aber doch, mach hier auch mal nen thread auf.

wie der titel schon sagt, ich bin auf der suche nach der farbe NACH weiss!?!

was glaubt ihr, was in nächster zeit (2009-) als trendfarbe kommen wird?

hat da schon mal jemand trends aus den USA gefunden?

"weiss" ist ja übern teich schon etwas länger im trend als auf europäischen boden.

grüßle

nicerl

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 16:29

hi leuts,

selten aber doch, mach hier auch mal nen thread auf.

wie der titel schon sagt, ich bin auf der suche nach der farbe NACH weiss!?!

was glaubt ihr, was in nächster zeit (2009-) als trendfarbe kommen wird?

hat da schon mal jemand trends aus den USA gefunden?

"weiss" ist ja übern teich schon etwas länger im trend als auf europäischen boden.

grüßle

nicerl

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

R*O*T 

ich tippe auf Gold :D... oder Sattelbraun ;)

naja

schwer zu sagen

die große mehrheit wird denke ich weiter auf SGS setzen

Silber Grau Schwarz

(:

Sattelbraun ist eine richtig geile Farbe- allerdings sau empfindlich was Haarkratzer und Dreck angeht! :( Hätte es bei meinem Sportback genommen, allerdings wäre es mir für eine Individual Lackierungs zu teuer gewesen, dafür das es so empfindlich ist 

am 12. Juni 2008 um 16:40

Schau nach Japan. Da war schon vor ein bis zwei Jahren weiß bei Luxus-Fahrzeugen das Non Plus Ultra.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von IDT_PD

Schau nach Japan. Da war schon vor ein bis zwei Jahren weiß bei Luxus-Fahrzeugen das Non Plus Ultra.

 

Gruß

da war weiss schon immer das non plus ultra.....was allerdings eher sozial und religiös bedingt ist. Aber sicher nicht erst seit ein bis zwei Jahren.

am 12. Juni 2008 um 17:15

Nächster Trend nach Panorama-Windschutzscheibe, OpenSky und co. wird ganz klar die komplett durchsichtige Kunststoffkarosserie :D

je nach ausgang der EM ...... ggf Schwarz/Rot/Gold:D

am 12. Juni 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Nächster Trend nach Panorama-Windschutzscheibe, OpenSky und co. wird ganz klar die komplett durchsichtige Kunststoffkarosserie :D

da sieht man ja von außen,dann schön, wenn eine kein Höschen an hat :eek: :D

Ich tippe auf schwarz :cool:

 

Grüße

Domi

am 12. Juni 2008 um 18:07

Hy,

ich denke dass Blau auch gute Chancen hat. Gibt`s da nicht so ein Sprintblau ?

Obwohl mir weiss und rot immer noch am besten gefallen. Ist halt schön auffällig....

Sattbelbraun find ich auch ganz witzig.

Schwarz wird wohl nie die Trendfarbe werden, ist wohl zu stark verbreitet und irgendwie immer im Trend !

 

Gruß

Pichl

am 12. Juni 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Pichl

Schwarz wird wohl nie die Trendfarbe werden, ist wohl zu stark verbreitet und irgendwie immer im Trend !

Du sagst es. Schwarz ist immer Trend ;)

Schwarz/Rot/Gold wirds nicht ( siehe CRO : GER ) :D

 

Grüße

Domi

am 12. Juni 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

hi leuts,

selten aber doch, mach hier auch mal nen thread auf.

wie der titel schon sagt, ich bin auf der suche nach der farbe NACH weiss!?!

was glaubt ihr, was in nächster zeit (2009-) als trendfarbe kommen wird?

hat da schon mal jemand trends aus den USA gefunden?

"weiss" ist ja übern teich schon etwas länger im trend als auf europäischen boden.

grüßle

nicerl

Blau-Perlefekt :D

am 12. Juni 2008 um 19:41

wilde Vermutung:

braun-Töne

am 12. Juni 2008 um 20:03

Na ich denk ne genaue Farbe kann man nicht verhersagen...

Wage vermutug von mir: Metallic Grautöne und weiterhin Weiß

 

Schwarz/Silber wird wohl auch in Zukunft sehr nachgefragt sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. trendfarbe NACH weiss??