Weiß ist schon wieder out!
Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.
Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.
Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.
Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.
Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.
Beste Antwort im Thema
Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.
Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.
Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.
Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.
Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.
170 Antworten
Wann wohl hier jemand den Buzzer drückt 😉
Ich finde es absolut nicht ok,wie manchen die Farbe nieder geredet wird. Lasst es doch einfach gut sein! So wie es aussieht, brauch ich nicht aufs Oettinger Treffen zu kommen 😉 Wenn ich dann doch sooo ein hässliches Auto habe 🙂
Viele Grüße
Domi
Hier in RE fährt ein R8 in gelb und einer in Orange rum - noch fragen ? 😉
Einen S8 in weiss- gibts hier auch. Mit Chromfelgen ....
A4 Avant in Rot habe ich jetzt 2 in Live gesehen. Einer davon war Misanorot und mir wäre es auch "etwas" zu viel ROT geworden, mit Panoramadach hätte es dem A4 besser gestanden.
In NSU stand bei meiner Abholung ein A6 Avant in Misanorot- Ich fande der sah gar nicht mal so schlecht aus
Anbei nochmal ein Foto von TT-BOYS hier aus dem Forum
Misnorot am A6
Ähnliche Themen
beim a3 sieht das misanorot besser aus. den a6 würd ich lieber in phantomschwarz sehen. in weiß würde der mir ebenfalls nicht gefallen. der ist einfach zu groß dafür und hat keine besonderen kanten, die durch das weiß oder rot den speziellen effekt bekommen würden...
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
den a6 würd ich lieber in phantomschwarz sehen. in weiß würde der mir ebenfalls nicht gefallen.
ich finde,er ist in weiss anschaulich 🙂
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Wann wohl hier jemand den Buzzer drückt 😉Ich finde es absolut nicht ok,wie manchen die Farbe nieder geredet wird. Lasst es doch einfach gut sein! So wie es aussieht, brauch ich nicht aufs Oettinger Treffen zu kommen 😉 Wenn ich dann doch sooo ein hässliches Auto habe 🙂
Warum sollte gebuzzert werden ?
Weil hier Kritik oder Antipathie gegenüber einer Farbe geäußert wird ?
Farbe, Auto ? Ich dachte Du kommst wegen der Menschen hinter den Nicks zu den Treffen. Das Fahrzeug ist doch nur Mittel zum Zweck.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
...... Das Fahrzeug ist doch nur Mittel zum Zweck.Viele Grüße
g-j🙂
nicht bei allen hier 🙁
Zitat:
Warum sollte gebuzzert werden ?
weil der Thread sinnlos ist und nur gestritten wird. Jeder postet seine Lieblingsfarbe und wenn jemand was anderes sagt,wird genörgelt. Zudem ist es wieder ein Streitthema. Nunja aber weiter gehts..
Ich drück den Buzzer nicht.
Grüße
Domi
Zitat:
weil der Thread sinnlos ist und nur gestritten wird. Jeder postet seine Lieblingsfarbe und wenn jemand was anderes sagt,wird genörgelt. Zudem ist es wieder ein Streitthema. Nunja aber weiter gehts..Zitat:
Warum sollte gebuzzert werden ?Ich drück den Buzzer nicht.
Grüße
Domi
wird sowieso nurnoch gestritten hier im forum....
weil einfach jedes mal die selben anfangen rumzunörgeln, zu spammen oder zu provozieren....
aber mir soll's egal sein
Zitat:
weil der Thread sinnlos ist und nur gestritten wird. Jeder postet seine Lieblingsfarbe und wenn jemand was anderes sagt,wird genörgelt. Zudem ist es wieder ein Streitthema. Nunja aber weiter gehts..
So ist das eben im Leben, und von daher finde ich den Thread hier auch nicht schlimm so lange hier niemand persönlich angegriffen wird kann sich hier streiten wer will.
Wegen mir kann auch jeder sein Auto anmalen wie er möchte. Immerhin muss es ihm persönlich gefallen und er muss es ertragen können, dass es andere nicht schön finden, ohne das er dabei in Tränen ausbricht.
Auch in meinem direkten Umfeld gibt es Leute, die mir direkt ins Gesicht sagen das rot scheiße aussieht und ich lieber blau nehmen sollte. Aber deswegen wein ich jetzt auch nicht rum, irgendwann sollte man so alt sein, dass man zu seinen Vorlieben steht. *g*
P.S.: ich persönlich werde ja den Verdacht auch nie zur gänze los, dass die Leute, die hier am lautesten Ihre Farbe verteidigen und sie anerkannt sehen wollen, diejenigen sind, die sich nur durch Ihr Auto eine Art Selbstwertgefühl schaffen. Das finde ich wiederum sehr schade.
Für alle deren Grundschulzeit schon zu lange her:
Zitat:
Die Geschichte vorn grünen Fahrrad
Einmal wollte ein Mädchen sein Fahrrad anstreichen. Es hat grüne Farbe dazu genommen. Grün hat dem Mädchen gut gefallen.
Aber der grosse Bruder hat gesagt: ,,So ein grasgrünes Fahrrad habe ich noch nie gesehen. Du musst es rot anstreichen, dann wird es schön.”
Rot hat dem Mädchen auch gut gefallen. Also hat es rote Farbe geholt und das Fahrrad rot gestrichen.
Aber ein anderes Mädchen hat gesagt: ,,Rote Fahrräder haben doch alle! Warum streichst du es nicht blau an?” Das Mädchen hat sich das überlegt, und dann hat es sein Fahrrad blau gestrichen.
Aber der Nachbarsjunge hat gesagt: ,,Blau? Das ist doch so dunkel. Gelb ist viel Iustiger!” Und das Mädchen hat auch gleich gelb viel lustiger gefunden und gelbe Farbe geholt.
Aber eine Frau aus dem Haus hat gesagt: ,,Das ist ein scheussliches Gelb! Nimm himmelblaue Farbe, das finde ich schön Und das Mädchen hat sein Fahrrad himmelblau gestrichen, Aber da ist der grosse Bruder wieder gekommen.
Er hat gerufen: ,,Du wolltest es doch rot anstreichen! Himmelblau, das ist eIne bIöde Farbe. Rot musst du nehmen, Rot !
Da hat das Mädchen gelacht und wieder den grünen Farbtopf geholt und das Fahrrad grün angestrichen, grasgrün. Und es war ihm ganz egal, was die anderen gesagt haben.
Lernt was daraus.
Ich selber habe Lavagrau, schimmert bei Sonnenschein auch schön edel bräunlich. Gefällt mir total gut.
Schön finde ich auch weiß - ist immer noch ein Eye-catcher. Hat mir schon immer gefallen, gerade bei Berichten aus Japan, wo man weiße E-Klassemodelle sehen konnte, sah das richtig edel aus. Trend hin oder her.... weiß ist ja nicht wirklich was neues.
Im Vergleich zu früher harmoniert die Farbe weiß ja auch mit den aktuellen Fahrzeugkonturen, wo auch entsprechende Anbauteile wie Grill, Scheiben etc. in dunklen Farben einen schönen Kontrast bieten.
Also Daumen hoch für weiß :-)
Hi, also weiß war ja eigentlich für mein nächsten A3 Sportback vorgesehen, aber ich habe mich doch für Monza-Silber
entschieden.
So wird er dann aussehen.
Korby