Weiss einer wieviel das kosten wird
Hat einer ne ahnung wieviel die reparatur kosten könnte?
33 Antworten
Naja war jetzt mein 3 unfall in diesem Monat.
1. Stachelschein überfahren leichter front schaden.
2. Noch mal stachelschwein Intercooler flöten.
3. nem hasen ausgewichen weil ich nicht schon wieder ein Tier töten oder mir was kaput machen wollte. da bin ich dann ausgerutscht und hab eine zipresse geknutscht.
Danke für eure Antworten.
servus,
warst du in afrika, weil stachelschwein? oder bist du bei einem zoo vorbeigefahren und eins ist ausgebüchst?
gruß willi
Ich hätte eher den Hasen überfahren und wäre dem Schwein ausgewichen, wobei ich mich auch Frage, wo es in Deutschland Stachelschweine gibt!?
Ich wohne in der Toscana, und ich mus jedes mal wenn ich wohin fahren will 6km Sandstrasse fahren, desswegen auch der extreme Wildwechsel
Ähnliche Themen
........stachelschwein und hase wär aber als braten auch sehr lecker. würd ich nicht ausweichen in der hoffnung auf einen guten festtagsbraten. 😁
gruß willi
Re: Weiss einer wieviel das kosten wird
@meyerc,
mein Mitgefühl.
Wo willst Du das reparieren lassen?
Wenn in D, dann rechne mal mit ca 5K€ 🙁
Wenn du auf den SFG stehst dann könntest du den ja jetzt mit verbauen lassen...
gruss,
ric
P.S: Ich würd's nicht machen. 😉
Bei dir werden jedoch andee Preise sein!
P.S: Bei meinen Eltern in Frankreich kamen immer die Wildschweine, hatte aber immer Glück 😉
Zitat:
Original geschrieben von one o
........stachelschwein und hase wär aber als braten auch sehr lecker. würd ich nicht ausweichen in der hoffnung auf einen guten festtagsbraten. 😁
gruß willi
auf dem Grill lagen sie ja schon 😁
Mein Beileid! Beim Anblick solcher Fotos vergeht mir die Lust aufs Fahren. Ab und an macht man ja auch selber Mist und denkt danach: Wow...jetzt hattest du wirklich Glück gehabt! Es gibt ja ab und an so Momente wo man irgendwie pennt.
Hier kostet eine Arbeitstunde inkl IVA also 20% mwst 39€
aber versicherung zahlt ja.
Auf dem foto nicht zu sehen Klimakompressor muss auch getauscht werden.
Man man man könnt ihr euch das vorstellen.
das sind genau für 10.210EURO schaden!!!!
und wennn ich fertig bin war ich 2 monate ohne auto.
Das ist Heftig !!!
-Es war ja schließlich ne Menge zu machen- du kannst froh sein das die Versicherung zahlt und du nicht selber auf den Kosten sitzt.
Klar man fährt nun einen Unfallwagen- geht mir nicht anders- Aber ich denke mitlerweile gar nicht mehr dran und "liebe" mein auto viel mehr als früher 😉 ...
Das mit dem unfallwagen stört mich zwar schon.
Aber wie gesagt es lebe die Vollkasko!
alleine der rechte Xenon werfer kostet 1020 Euro.
Aber ich hatte eh vor ihn im Juli zu verkaufen wegen den 2 Türen.
desswegen will ich ihn bald gegen einen netten kleinen 8PA 170Ps Quattro Tauschen. nur leider hat der 5 monate leifer Zeit bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von meyerc
desswegen will ich ihn bald gegen einen netten kleinen 8PA 170Ps Quattro Tauschen. nur leider hat der 5 monate leifer Zeit bei mir.
oh klasse das ist auch ein traum von mir der vielleicht bald war werden möge. vergesse aber nicht diesmal so eine kuhfänger dran zu mache wie dei den jeeps dann machen die schweine auch nicht mehr sovie kaputt;-)