Weihnachtgeschenkidee fürs Auto

VW Golf 4 (1J)

guten Morgen

kenne jemand eine cooles geschenk für einen Golf IV Fahrer?
mir fällt echt nichts ein was ich zu Weihnachten schenken kann!

Bitte um Mithilfe

Danke Muckybude

34 Antworten

Wie wäre es mit nem Gutschein für eine Innenraum-Aufbereitung? Ist ne geile Sache.

Gruß EVO

moin,

gibt doch 10000tolles dinge fürn golf wenn nicht sogar 10001 😁

so nen Turboumbau z.b. 😁 aber mit 50euronen wirds da bissel knap ohne kontakte!

wie gesagt was sinnvolles ist immer ein aerowischer! wäre auch mein no.1 geschenk wenn ich was bräuchte! egal ob hinten (schick) oder vorne Funktional und schick!

mfg

Kauf dir doch Originale R32 Alupedalle mit super schönem R32 emblem und noch Für Fuß abstellen gibts auch aus schönem Alu

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Kauf dir doch Originale R32 Alupedalle mit super schönem R32 emblem und noch Für Fuß abstellen gibts auch aus schönem Alu

aber nicht für 50 Euro!

Ähnliche Themen

@bmxxx

stimmt aber mit 50-60€uronen kriegt man die TT-Pedale und die passende Beetle SE Fußstütze dazu 😉

Wer mich glücklich machen will schenkt mir einen Tankgutschein 😁 Denn dann kann ich meinen Golf betanken und damit fahren! Ein tolles Geschenk! 🙂
Oder Mobil1 Motoröl 🙂 oder ein paar neue Wischerblätter..

Aber verschenken... ist immer sehr schwer, gerade wenn es direkt fürs Auto ist. Wer mir eine Unterbodenkirmes schenkt, dem furze ich durch den Weihnachtsbaum durch mitten ins Gesicht 😮
Wüsste echt nichts..zu viel Möglichkeiten und genau soviele Möglichkeiten falsch zu liegen 🙁

Ja da hast du recht da must du schon mit 60€ rechnen.
Na Aero Twin würde ich dir auch sehr empfelen habe mir die auch gekauft vor einem Jahr, aber bin nicht zufrieden. Die Wischer gehen ständig im arsch und sind dabei noch teuer beim freundlichen 33€

Wie alt oder jung ist denn der Fahrer? Oder hab ich das überlesen?

I.d.R freut man sich ja als junger Autoverrückter über fast alles.

Kann mich dem Vorschlag mit der Innen oder Außenreinigung inkl. Politur (damits schön glänzt wenn der Sommer kommt) anschließen.
Tankgutschein ist zwar komisch, aber wenn da der Wert von 50€ draufstehen, dann würd ich auch n purzelbaum machen :-)
Aero Wischer sind auch ne Idee, genau wie die Fußpedale.
Vielleicht 'n anderer Schaltknauf, oder Klarglas Seitenblinker, sofern er keine hat.

Mein Favorit ist die Außenreinigung mit Politur, bei uns gibts nen Laden der bietet für 80€ so'n Komplettprogramm an, innen & außen, da freut man sich doch, wenns auto dann wieder glänzt.

Verschenk Geld und sag dazu, fürs Auto und finito!

Wer will sich eine W8 Leuchte zu Weihnachten schenken? Bei mir melden! 😉

Hiiieeer! Warte..du brauchst meine Anschrift... 😁

du schon wieder? 😁

schreib mir ne pn, dann schau ich mal, antworte dir dann morgen, gehe jetzt bubu machen 🙂N8

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Eine VW-Flagge ? Hilfe, da muss man ja echt verliebt sein. Niemals, das wär mir eindeutig zu peinlich.

Verliebt? in VW ja!

also wars genau das richtige für mich und hängt jetz auch schon einige Zeit in meinem Schlafzimmer 😉

UND PEINLICH IST MIR DAS GANZ BESTIMMT NICHT! 😎

@Threadersteller
wenn er/sie richtig VW-verrückt ist, könntest du ihm für die 50 Euro ein gutes Autopflegeset zusammenstellen und dann schenken! Aber dann hald natürlich nur Sachen mit guter Qualität...

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

... und nen R32-Motor dazu *g

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Verschenk Geld und sag dazu, fürs Auto und finito!

Wer will sich eine W8 Leuchte zu Weihnachten schenken? Bei mir melden! 😉

Mist verdammt will auch haben.

Naja bekomm von meiner freundin einen R32 Schaltknauf und evtl. nen Tempomat 🙂 .
Vielleicht kauf ich ja dann meinem klene glöfchen noch den automatisch abblendenden Innenspiegel, ist ja bald weihnachten 😉

mfg

Muss man zu Weihnachten immer was schenken ???
Find das irgendwie traurig.
Das alles nur nach GESCHENKEN geht... man kann auch so schön Weihnachten feiern. Tolles Essen ,mit der Familie was machen ec...

Es geht auch ohne Geschenke !

Deine Antwort