ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Weihnachtgeschenkidee fürs Auto

Weihnachtgeschenkidee fürs Auto

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 16:48

guten Morgen

kenne jemand eine cooles geschenk für einen Golf IV Fahrer?

mir fällt echt nichts ein was ich zu Weihnachten schenken kann!

Bitte um Mithilfe

Danke Muckybude

Ähnliche Themen
34 Antworten

So ne LED Taschenlampe für den Zigarettenanzünder (vom Touareg glaub ich), 19,95€ wenn micht nicht alles täuscht.

Wieviel willst du denn ausgeben ?

Kauf diesem Golf 4 Fahrer ne NOS Flasche(nattrappe) für den Innenraum oder Kofferraum, das kommt gut.....oder hab ich auch letztens gesehen eine belechtete Ladeluftkühlerattrappe :D

Ansonsten tendiere ich zu verchromten M3 Spiegel, Cup Diffusor, Heckscheibentribal oder ähnliches, einfach mal in ATU fahren.

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 16:54

so ca. 50 €

Zum Beispiel Pedale vom Audi TT oder ein Brillenfach.

Siehe auch unter www.ahw-shop.de

Gruß Dom

Naja kommt noch drauf an ob es ein sinnvolles oder KEIN sinnvolles Extra sein soll.

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 17:10

es muss einfach passen und schön sein kannst ja mal einen Vorschlag machen

Wie wärs mit dem Golf oder VW Schriftzug in chinesischen Zeichen. Kostet bei ebay nur ein paar Euro. Lässt sich ganz leicht ankleben, da der original Schriftzug auch nur geklebt ist.

oder...

... vielleicht ne kurze Stabantenne in silber oder schwarz, Scheinwerferblenden inkl. der lackierung.

Aber am besten du schaust mal bei www.ahw-shop.de unter Zubehör, da findest du bestimmt was.

Hoffe du findest was...

so eine 2x2m große VW-Flagge die man sich ins Zimmer oder sonstwohin hängen kann.

Ich hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut :)

(kannst auch oft bei Ebay finden)

Zitat:

kenne jemand eine cooles geschenk für einen Golf IV Fahrer?

wenn's so ein richtiger Freak ist, der bei Wind und Wetter sein Auto selbst wäscht und poliert, jegliches Zubehör was mit Pflege zu tun hat, Polish, Wax, Versiegelung etc. etc.

oder ein paar Gummifussmatten, ein Sonnenrollo für hinten, fährst du selbst auto und bist etwas fanatisch in die Richtung, was würdest du dir selbst schenken?

Eine VW-Flagge ? Hilfe, da muss man ja echt verliebt sein. Niemals, das wär mir eindeutig zu peinlich.

Hab mir den Nachrüstsatz für den Aeroheckwischer zu Weihnachten gewünscht..:)

cancer: Das ist wenigstens was vernünftiges. Daumen hoch !

Zitat:

Original geschrieben von Zisch und weg

einfach mal in ATU fahren.

wenn ich von ATU was bekäme würd ich denken:"Hasst mich der"?:D

Ich würd mich über ne GRA,W8 Innenleuchte,Xenons,ne MFA usw freuen...:D

 

Liebe Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Weihnachtgeschenkidee fürs Auto