Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt.
Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠
Sven
Beste Antwort im Thema
Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw
143 Antworten
Der "alle Jahre wieder Thread" ... statt Kalender und Trinkschockli zu verschenken sollten, sie lieber auf die Qualität der Motoren und Getriebe achten oder vernüftige Garantien geben .. die alljährlichen Show&Shine Geschenke könnten sie dann ruhig weglassen 😁 😁
stimmt
Ähnliche Themen
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:01:56 Uhr:
Der "alle Jahre wieder Thread" ... statt Kalender und Trinkschockli zu verschenken sollten, sie lieber auf die Qualität der Motoren und Getriebe achten oder vernüftige Garantien geben .. die alljährlichen Show&Shine Geschenke könnten sie dann ruhig weglassen 😁 😁
Mit der Qualität und Garantie von Audi ist es schon soweit dass ich ernsthaft überlege einen Alfa (!!!) Giulia Veloce anstelle des neuen A5 Sportback zu bestellen. Der hat immerhin 5 Jahre Garantie und kostet voll ausgestattet DEUTLICH weniger als ein "nackter" Audi.
ich überlege eher in Richtung Leasing 2 Jahre und dann gibst was neues und kein Stress drumherum ...
Ja, meiner ist auch schon 6 Jahre alt und mich juckt es auch, etwas neues anzuschaffen.
Wenn ich nicht Quattro verwöhnt wäre, würde ich mir doch glatt einen Maserati Ghibli Diesel kaufen. Qualitativ auch nicht schlechter als ein Audi mittlerweile...
Ich habe mich auch anderweitig orientiert, Schluss mit Gewinnmaximierung. Der Ami baut auch schöne Autos mittlerweile 🙂
Die gleiche Ausstattung wie im Dodge kostet beim deutschen Premiumhersteller mindestens das doppelte.
Hast du ihn zum Wunschpreis verkaufen können? Die Preise für die V8 sind ja wieder angestiegen, sowohl beim S5 als auch beim RS5.
die Preise sind gesunken und zwar noch mal kräftig seit dem der neue raus ist
ja- und das noch "nackt" daher Serie wie er ab werk war; passte am ende aufjedenfall
Kann ich absolut nicht bestätigen! Vor zwei Jahren hatte ich meinen S5 verkauft, zum aktuellen Zeitpunkt würde ich einige Tausender mehr bekommen. Die RS5 waren ja kurz eingesackt, stabilisieren sich jetzt bzw. steigen wieder an.
Was kommt bei dir als Nachfolger?
nichts 😉
weiterhin den golf fahren und dann mal in ruhe weitersehen
Momentan gefällt mir die ganze Politik vom VAG Konzern nicht; da nur noch "Schrott" verbaut wird und nichts mehr haltbares tendiere ich irgendwann eher auf Leasing 2 Jahre fahren und dann Weg den Kübel ... traurig aber leider ist es so wenn ich sehe was im Familien Freundes und näheren Bekanntenkreis alles mit Motoren Getriebe Elektronik war
und das beziehe ich nicht mals hier auf das Forum wo sich Problem summieren; sondern rein Privat
von A5 mit Getriebeschaden
A7 mit Kettenspanner
A6 mit Einspritzdüsen und Kettenspanner
S5 mit Motorschaden
Caddy mit Getriebeschaden
A5 mit Schwungrad im Arsch
usw
Beim Caddy hatte ich ähnliches. Daher jetzt der Wechsel zu Mitsubishi, die laufen einfach problemlos. Bei den Audis hatte ich hingegen nie Probleme, hoffen wir mal, dass es so bleibt.