Weibliche aktarktive A3 Fahrerinnen aber WO??
Mir ist aufgefallen, dass sich hier fast nur männliche A3 Fans rumtreiben. Da frag ich mich. WO IST DIE RESTLICHE WEIBLICHE FRAKTION?
Schraubt ihr auch selber an eurem Wagen, oder lasst ihr das lieber von eurem Freundlichen erledigen...
Bin schon gespannt auf eure Statements
118 Antworten
wie amüsant...... ein Girl und das ganze Forum steht Kopf😁 keine Angst Pologirl wir beißen nicht😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
ja da gab es doch noch die gelbe rennfrau :-)
mal sehen ob sie mal wiede rzu sehen ist hier im forum...
Wahrscheinlich ist sie die ganze Zeit damit beschäftigt das Auto zu putzen ^^
Zitat:
Original geschrieben von derchris
netter Hintern, aber eigentlich wäre den meisten hier sicher ein Bild von dir lieber (um die Attraktivität zu beurteilen, ich gehe das meinte der Ersteller mit "aktarktive" 🙂 🙂 )
Hi!!
also wenn du bei mir auf website klickst, kommst auf die geilekarre.de Seite und da finden sich auf meiner Nickpage auch Bilder von mir!! :-))
Zitat:
Original geschrieben von Pologirl20
Hi!!
also wenn du bei mir auf website klickst, kommst auf die geilekarre.de Seite und da finden sich auf meiner Nickpage auch Bilder von mir!! :-))
moin,
das mit dem pic war ein fehler.....
die gründen dir gleich noch nen fan-club !!!
*lol*
ciao
alexx
Ähnliche Themen
Habe noch im Hinterkopf, dass sich hier mal eine attratkive A3-Fahrerin aus München rumgetrieben hat. Meine sie hieß "Rennsemmel-irgendwas"...
- 2 Minuten später -
Habe sie gefunden. Bei M-T heißt sie "Rennsemmel78", hat sich aber auch bei http://www.audi-speed.com/ unter dem Nick "Rennsemmel" eingetragen. Über die dortige Fahrerdatenbank habt ihr auch ein Foto dabei (natürlich auch von ihrem schicken 8P).
Gruß
Sasato
Na dann los - ich bin nichts zum Trinken sondern weiblich. Fahre nen 2,0 TDI (BJ 05/2004) mit S-Line-Sportpaket in Mauritiusblau.
Gibet es bei MT eigentlich einen Bereich für pubertäre Probleme? In die Richtung geht das nämlich...
Grüsse
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
Gibet es bei MT eigentlich einen Bereich für pubertäre Probleme? In die Richtung geht das nämlich...
Glückwunsch, du hast ihn gerade gefunden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pologirl20
....also wenn du bei mir auf website klickst, kommst auf die geilekarre.de Seite und da finden sich auf meiner Nickpage auch Bilder von mir!! :-))
Warst Du am Vorabend beim Boxen, Heuschnupfen oder war es einfach nur eine derbe Party wo Du warst }> verräterische Augen 😉
Nimms nicht krumm 🙂 Nur Spaß
Hier mal das besagte Foto.
Zitat:
Original geschrieben von derchris
Glückwunsch, du hast ihn gerade gefunden 🙂
Ja, nicht zu übersehen, kommen bestimmt auch gleich die Jungs mit dem 340i... bloß weg hier!
Zitat:
aktarktive
Zitat:
Was soll das heissen? Aktive oder Attraktive ???
😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
wie amüsant...... ein Girl und das ganze Forum steht Kopf😁 keine Angst Pologirl wir beißen nicht😁
Viele Grüße
g-j🙂
Wäre ja nicht das erste mal gewesen oder???
Ich sag nur Tankstelle in Speyer 😉 😁
Grüße FanbertA3
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ich sag nur Tankstelle in Speyer 😉 😁
Grüße FanbertA3
Was ist denn da eigentlich rausgekommen ???
Gabs ein Pic ??
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Was ist denn da eigentlich rausgekommen ???
Gabs ein Pic ??
Ohje... gehts jetzt wieder los ? ;-)
/QOTSA