ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wechsel von CLK 320 auf 330i / Ci, warum?

Wechsel von CLK 320 auf 330i / Ci, warum?

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 17:44

Hallo BMW-Gemeinde.

Ich fahre zur Zeit einen CLK 320 (Daten auf meiner Homepage, Link ist unten). Aufgrund von Kleinigkleiten erwäge ich auf einen 330 i oder CI zu wechseln (evtl. noch Volvo C70, aber da bin ich fast wieder von ab).

Kann mir jemand hier einen plausiblen Grund nennen, warum der BMW dem CLK vorzuziehen ist, oder warum evtl. doch der CLK die bessere Wahl ist?

Bitte keine Grundsatzdiskussion wegen Mercedes und BMW. Ich bin nicht mit Mercedes verheiratet sondern möchte ein Auto fahren, an dem ich Spass habe.

Ich sitze leider in nem Internetcafe und kann die Suchfunktion nicht nutzen.

Kann mir jemand ein paar links hier posten, wo ich Infos zum 330 i / CI finde?

Evtl auch eine Kaufberatung.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Brummel

Ähnliche Themen
56 Antworten

? weshalb sollte man in einem Internetcafé die Suchfunktion nicht nutzen können ??

BMW ist guenstiger beim Kauf, hat den geschmeidigeren Motor und das handlichere Fahrwerk. Mehr Freude am Fahren.

Der BMW verbraucht deurtlich weniger (gegen den CLK320)

Der Beamer ist auf (um den ) Fahrer rumgeschnitten.

Auch ist so ein BMW zu mancher Wohngegend kompatibeler als ein Mercedes.

Im Mercedes hast Du sicher ein sicheres (entkoppeltes) Fahrgefuehl und auf Langstrecke duerfte er angenehmer sein (weniger Geraeusche) Im Benz hast Du mehr Platz.

Gruss

Joe

Re: Wechsel von CLK 320 auf 330i / Ci, warum?

 

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Hallo BMW-Gemeinde.

Ich fahre zur Zeit einen CLK 320 (Daten auf meiner Homepage, Link ist unten). Aufgrund von Kleinigkleiten erwäge ich auf einen 330 i oder CI zu wechseln (evtl. noch Volvo C70, aber da bin ich fast wieder von ab).

Kann mir jemand hier einen plausiblen Grund nennen, warum der BMW dem CLK vorzuziehen ist, oder warum evtl. doch der CLK die bessere Wahl ist?

Bitte keine Grundsatzdiskussion wegen Mercedes und BMW. Ich bin nicht mit Mercedes verheiratet sondern möchte ein Auto fahren, an dem ich Spass habe.

Ich sitze leider in nem Internetcafe und kann die Suchfunktion nicht nutzen.

Kann mir jemand ein paar links hier posten, wo ich Infos zum 330 i / CI finde?

Evtl auch eine Kaufberatung.

 

 

Brummel Vielen Dank im Voraus

Das ist wieder so nen Threat den ich nicht verstehe!

Sollen wir dich jetzt vom 330Überzeugen? Mußt doch selber wissen was dir gefällt.

Gruß Souler22

am 8. Februar 2005 um 18:28

Wenn Du das neue Modell des CLK fährst, so würde ich dabei bleiben, ... fährst Du jedoch das alte Modell, so wäre ein 330Ci eine Steigerung für Dich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wechsel von CLK 320 auf 330i / Ci, warum?