Wechsel von 535d auf 335i ?
Fahre seit März 2007 einen 535d möchte wieder auf einen Benziner umsteigen, was sagt ihr dazu 530i oder 335i Coupe?
Eure Meinungen.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... Thorsten, er träumt - ist etwas überarbeitet unser Bäckerjunge ! 😁
na dann lassen wir ihn mal weiter träumen................
Zitat:
Original geschrieben von NX31
Thorsten, wer ist eigentlich Thorsten???
... Thorsten wird das schon wissen ! 😁
Kleiner Tipp : immer schön ruhig und sehr viel mitlesen ! 😛
5/4
Ähnliche Themen
Bei der aktuellen Dieselpreis-Entwicklung kann man sich die Sache mit dem Diesel wirklich durch den Kopf gehen lassen – vielleicht doch lieber einen 550i nehmen, wenn's so weitergeht, ist der bald günstiger im Unterhalt. 😁
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von RadiumSR
...vielleicht doch lieber einen 550i nehmen, wenn's so weitergeht, ist der bald günstiger im Unterhalt. 😁
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 😎 😁
Zitat:
Original geschrieben von plumpsi
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 😎 😁Zitat:
Original geschrieben von RadiumSR
...vielleicht doch lieber einen 550i nehmen, wenn's so weitergeht, ist der bald günstiger im Unterhalt. 😁
wobei der 550i kaum mehr Spass als der 335- er bereitet! Ich spreche aus Erfahrung 😉
Sorry Micha, beim QP war wohl der Wunsch Vater des Gedanken....
Unser Meisterbäcker träumt wohl von einem guten Weihnachtsgeschäft.....vielleicht sollte er die Fab5 erstmal mit einer anständigen Ladung Christstollen beglücken.?????
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Das wär ´mal eine Idee!!!Nach dem Motto: "Support your dentist, eat more candies"
VG
Frank
Hihi, wir haben dann ja so eine Art Joint Venture der besonderen Art und das schon seit Generationen zur vollsten Zufriedenheit ...
@ Nille : Kein Problem, von Weihnachtstralala habe ich genug liegen, wir haben aber eigentlich immer gut zu tun ... Dankbarerweise ...
... für dich muss ich den aber mixen oder einweichen, damit du den durch deine Schnabeltasse schlürfen kannst ...
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
... für dich muss ich den aber mixen oder einweichen, damit du den durch deine Schnabeltasse schlürfen kannst ...
Ohhh mein Meisterbäcker......spar Dir die Mühe, schick das Zeugs einfach so raus, Du Napfsülze! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
ich auch willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll😰Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Das wär ´mal eine Idee!!!Kein Problem, von Weihnachtstralala habe ich genug liegen, wir haben aber eigentlich immer gut zu tun ...
Um die Frage von NX 31 zu beantworten : "Thorsten " ist der Fairwayumgrabende Hacker im Post über mir ... dann fehlt ja nur noch Fab 4 of 5 aus OHV mit seiner Forderung. Ich bringe die Gebäcke mit, Micha den Wein, Dento den Gebissgutschein, Thorsten die Frauen und Nille ? Tja, er bringt einfach gute Laune mit, bei der Visage hat er ja viiiiel Humor !!! *ROFL*
Gute Nacht
OLLI